Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - Alina

Hallo zusammen,

ich habe mich nach meinem heutigen besuch bei Alina dazu entschlossen, auch mal einen Bericht zu verfassen und nicht mehr nur zu lesen.
    Vor allem aber auch daher, da ich bei meiner Suche bisher nichts zu ihr finden konnte.

Den Termin für heute (150460) hatte ich zuvor per Whatsapp ausgemacht.
    Sie arbeitet in der Wiesbadener Innenstadt. Da ich mit den Öffentlichen unterwegs war, kann ich nicht genau sagen wie es dort mit der Parkplatzsituation aussieht. Aufgrund der Lage stelle ich mir das aber schwierig vor.

Nun zu Alina,
    optische treffen Sie die Bilder gut, da musste Photoshop nur wenig nachhelfen. Angegebenes Alter und Maße passen auch.
    Sie wirkte fröhlich und gut gelaunt und wir haben uns gut unterhalten können.
    Sie spricht gutes Englisch (oder wers kann, Russisch), Deutsch eher weniger.
    Noch als Info für empfindliche Nasen, Sie raucht und in den alten Zimmern bleibt der Geruch auch mit lüften leider hängen. War für mich als ex Raucher aber nicht weiter schlimm.

Empfangen wurde ich von ihr im hübschen Dessous (ähnlich wie auf den Bildern). Nach ein wenig Smalltalk, Bestätigung der abgemachten Zeit und der Geldübergabe ging es unter die Dusche.
    Als ich aus dem Bad kam, hatte Sie sich bereits des BHs entledigt und ich übernahm dann noch das Unterteil.
    Mit ZK ging es dann langsam aufs Bett wo sie mir zuerst ihre schönen großen Brüste vors Gesicht hielt und sich, nach kurzem verweilen, dann langsam Richtung Süden vorarbeitete. Dann folgte solides Französisch (da ich darauf nicht allzu viel Wert lege, viel dies auch relativ kurz aus).
    Danach kam erst etwas Flutschie zum Einsatz und Sie sattelte auf. Sie ist dabei sehr aktiv und man hat das Gefühl dass Sie auch ihren Spaß dabei hat (Sowohl vom Körper- also auch Geräuscheinsatz her). Kein Dauergestöhne oder ständiges "Ja Baby" sondern genau im richtigen maß.
    Zwischendurch gab es immer mal wieder ein paar ZK.
    Nach einer Weile wechselten wir in die Missio, woraufhin zuerst Sie und kontraktionsbedingt danach ich die erste Runde beendeten.

Es folgte eine Zwischenwaschung, etwas Smalltalk und eine angenehme Massage.

Nach einläuten der zweiten Runde habe ich mich zunächst revangiert und mich ebenfalls Richtung Süden vorgearbeitet, wobei Sie einem auch hier wieder das Gefühl gibt, dass Sie ihren Spaß hat.
    Dann ging es (diesmal ohne Flutschi) mit doggy weiter, noch mal missio und doggy im stehen. Sie ging dabei immer aktiv und gut mit.
    Runde 2 wurde dann zwischen den schönen Brüsten beendet.

Dann ging es jeweils noch mal unter die Dusche und nach ziemlich genau einer Stunde haben wir uns dann verabschiedet.

Zusammengefasst, Alina ist eine hübsche, fröhliche und aktive Frau mit gutem Service die ich gern wieder besuchen werde.

Hoffe das Erstlingswerk passt so.
    Zuletzt geändert von Bastian; 06.10.2021, 23:26. Grund: Adresse ist zu erfragen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leo Lustig (08.12.2021), Ostfriese (08.12.2021), bueno-cabron (07.12.2021), Gast1099 (05.12.2021), hansdampf23 (07.10.2021), Gast597 (07.10.2021), der_Finne (07.10.2021), Runner (07.10.2021), lecker69 (07.10.2021), Onegin1977 (07.10.2021), sidewinder (07.10.2021), PierreX (07.10.2021), 6Ted (07.10.2021), Angerfist (06.10.2021)

Vielen Dank für deinen Bericht, da ich auf schlanke Frauen stehe bin ich auf der Anzeige von Alina hängen geblieben, sowohl die Bilder, ihre Größe 174cm und Konfektion 34/36 passen perfekt in mein Beuteschema. Was dazu überhaupt nicht passt ist ihr Gewicht von 69 kg.

Kann vielleicht bitte Nisza Crizane oder jemand anderes etwas dazu berichten ?

Kommentar

Also ich hatte bei meinem Treffen leider keine Wage dabei, um das fest zu stellen
      Sorry, der musste sein

Aber jetzt zurück zum Ernst des Lebens. Die Bilder haben wie bereits oben geschrieben gepasst.
      Also entweder hat Sie seither etwas zugelegt, oder da hat sich ein Spaßvogel mit der "69" einen Scherz erlaubt...

Kommentar

TomG (24.03.2022)

Ich war gestern bei ihr, für 30 min hatte ich 100 hingelegt.
        Nach Benutzung der Dusche erwartete sie mich auf dem Bett, wo ich sie erst des Oberteils entledigte und dann meinen besten Freund zwischen ihren Möpsen wiederfand. Der anschließende Blowjob war nicht außergewöhnlich, daher dann erst nochmal meine Zunge zwischen ihren Beinen zum Einsatz gebracht, was ihr sicherlich gefiel. Dann ohne Flutschi direkt missioniert und nach Wechsel zu a tergo dann das ganze beendet.
        Fazit: hatte schon schlechtete Nummern gehabt, aber die Wiederholungsgefahr ist eher gering, denn mein Beuteschema entspricht eher dem von Airdieter. Die 69 kg kommen hin, die 34/36 dagegen nicht. Eher 38. Da hat Photoshop nachgeholfen oder die Bilder sind 2 Jahre alt....

Kommentar

Leo Lustig (08.12.2021), bueno-cabron (08.12.2021), Harvey (08.12.2021), Airdieter (08.12.2021), die Wachtel (08.12.2021)

Danke für die aktuelle Info.
          Ich habe vorhin ihr aktuelles Whatsapp Bild gesehen, passt das zum aktuellen Stand @zizi?

Kommentar

Lädt...
          X