Zitat von hank
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Hallo zusammen,
ich habe einen Termin bekommen!!!
Zafira ist ab Dienstag wieder da. Mein Termin ist am Donnerstag, ich soll ihn am Mittwoch
nochmal bestätigen. Da bin ich sehr gespannt, denn es gibt hier auch einen Bericht, dass es
dann hieß, Zafira kann leider doch nicht. Mal sehen ...
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
die Wachtel (29.11.2021), hank (27.11.2021), Chap (27.11.2021), Ladylover007 (27.11.2021) -
Zitat von Bhv-lover Beitrag anzeigen…Ich habe nur 2-3 mit woodman gefunden die nicht so geil waren.
Der Typ ist widerlich anzusehen und schreit beim Abspritzen die Nachbarschaft zusammen. Mir tun die Drepartnerinnen schon fast leid, wenn sie nicht so gut bezahlt wären.Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.
- Graf Steiff der Harte -
Kommentar
-
Guten Tag,
um diesen "Castingexperten" Woodman sollte es hier im Thread nicht gehen, auch nicht um Links welche den Forenregeln nicht entsprechen, diese habe ich entfernt.
Besten Gruß Bastian
Administrator
Kommentar
-
Zafira ist zurück aus Ungarn
Hallihallo
Ich hatte heute Morgen um 11:00 Uhr mein Drittes Date mit „Bambi „
Am Freitag letzter Woche habe ich den ausgemacht.
Wegen der 2G plus Regelung, war ich schon 15 Minuten früher für den kostenlosen Schnelltest da.
Zafira mein kleines Bambi hat mich nach 5 Minuten abgeholt.
Für eine Stunde den Standard Tarif bezahlt und in ihr Zimmer gegangen.
Nach ausgiebiger ZK Begrüssung sind wir zum kuscheln auf ihr Bett.
Nach zärtlichen Zungenspiel Runde bot Sie einen Blowjob an, ich bat sie darum lieber ihre zarte Pflaume zu verwöhnen.
Nachdem Sie untenherum feucht und die kleinen Nippel hart waren, wollte ich in sie eindringen was aber durch eine sehr umständliche Gummierung etwas länger als normal dauerte. Nach ihrer Frage „ can you help me „ stülpte ich mit das Conti selbst über.
Der Ritt startet sehr langsam und wurde unterbrochen durch eine erneute Gleitmittel befeuchtung.
Da diese Position ihr sichtlich nicht gefiel, wechselten wir zum Doggy wo ich dann auch ausgiebig kam.
Nach lockeren smalltalk fragte sie erneut ob wir eine Zweite Runde mit einem Blowjob beginnen wollen.
Gesagt getan und anschließend auf ihre kleine Titten gespritzt.
Zafira ist jetzt noch bis Sonntag in Wiesbaden und dann wieder in Ungarn.
Ich werde nach dem Dritten Termin kein neues Date vereinbaren, da der Reiz des neuen weg ist und das Bambi doch sehr naiv ist.
Passt auf sie auf
Kommentar
-
hank (02.12.2021), die Wachtel (02.12.2021), 6Ted (01.12.2021) -
Nice to have
Zwischenzeitlich, nach insgesamt drei fehlgeschlagenen Dateversuchen, habe ich mir die kleine Zafira auch mal gegönnt.
Alles in allem würde ich unser Date als runde Nummer bezeichnen.
Manko ganz am Anfang war die Wartezeit. Da sie anscheinende im Stundentakt von der Community gestoßen wird, war bei mir kein Termindruck angesagt. Ich durfte eine halbe Stunde bis zum "Anpfiff" warten.
Hereinspaziert kam dann eine süße kleine schlanke Teenymaus mit Unicornmantel und -Schuhen bekleidet.
Wer jetzt etwas an ihrer Figur (sie hat zugenommen etc.) zu meckern hat, der hat echt einen Knall. (Wer hier meckert soll mal seinen eigenen Spiegel bemühen ) Für meine Begriffe eine mega Teenyfigur, die man so seltenst vor die Flinte bekommt. Gesicht ist Geschmacksache, ich für meinen Teil finde sie wirklich süß.
Mir ist sie schon auf einer Produzentenseite aufgefallen, dort hätte ich sie auch von der Stelle weggebucht.
Zum Akt ist hier alles gesagt worden. Nettes Teenygebläse mit EL, was sich aber tatsächlich gut anfühlt, auch wenn ich mehr auf DT stehe.
Sie lässt sich in allen Stellungen, natürlich auf Weisung, durchstoßen.
Da ich diverse Videos im Netz gesehen habe, war ich nicht sonderlich über ihre Performance überrascht. Wer einen Hardcore Fick erwartet ist an der falschen Stelle, was aber auch klar sein dürfte.
Wiederholung ist sicher kein Muss, aber wer weiß, wie es kommt.
Bezahlung nach hausüblichen Preisen.
Kommentar
-
hank (21.12.2021), hansdampf23 (20.12.2021), foreverivan (20.12.2021), die Wachtel (20.12.2021) -
Hallo zusammen,
ich hatte es doch tatsächlich vor einigen Tagen geschafft, einen Termin bei ihr zu bekommen, der dann auch stattfand. Ich war schon einmal dort, musste über eine halbe Stunde warten, um dann von ihr zu erfahren, dass sich ein Gast verspätet hatte und ich am nächsten Tag wiederkommen solle. Da war ich nicht gerade begeistert, konnte aber aufgrund von Sprachlosigkeit nichts sagen ...
Also diesmal hat es geklappt und fing auch gut an: gemeinsames Duschen, Zärtlichkeiten auf dem Sofa, Zungenküsse. Man muss schon sagen, dass sie die perfekte Figur hat und das Gesicht finde ich jedenfalls auch sehr hübsch.
Leider war das aber schon das Positive, denn ihr Blasen war doch sehr zaghaft, Zungenküsse wollte sie nur sehr zurückhaltend und mein*Lecken war ihr zu "strong".
Ich bin dann doch durch Handarbeit ihrerseits gekommen. Es war noch ca. eine Viertelstunde Zeit. Sie* aber machte den Eindruck, es sei Schluss. Daraufhin habe ich sie auf die Zeit hingewiesen, worauf sie behauptete, die Uhr ginge nach, was nicht stimmt! Ist eigentlich auch egal, denn wenn um x Uhr laut Zimmeruhr begonnen wird, ist bei 60 Minuten um x+1 Uhr auf dieser Uhr Schluss und nicht vorher!!!
Sie sagte dann, sie gehe sich die Hände waschen, ich wartete hoffnungsfroh auf dem Bett. Dann kam sie zurück und fing an aufzuräumen. Ich war überrascht, sagte nichts mehr, aber sie: "it is finished".
Ich weiß nicht, was ich davon halten und welche Konsequenzen ich daraus ziehen soll. Stand jetzt neige ich dazu, Zafira und diesen Laden zu boykottieren.
Kommentar
-
bueno-cabron (28.12.2021), hank (28.12.2021), cauffield (28.12.2021), hansdampf23 (27.12.2021), Chap (27.12.2021), die Wachtel (27.12.2021), poppinthatfly (27.12.2021) -
Oh je,
das ist mal eine traurige Geschichte. Garnicht ficken und Handarbeit sind für 130 Öcken definitiv zu wenig. Mein Eindruck vor einiger Zeit war, dass das girl total übervögelt ist. Nach den Berichten ist das nicht besser geworden. So wie es aussieht ist sie non stop beschäftigt. Da gibt es sicher auch Aussetzer. Kann garnicht anders sein. Wenn sie gerade richtig durchgenudelt wurde ist vermutlich alles unten rum " too strong". Mach dir nichts draus und forsche woanders.
Kommentar
-
Na ja,
die letzten Berichte sind eher durchwachsen. Ich kann ich das Mädel schon verstehen. Wenn die 10 Stunden am Tag drei Wochen durchknattern würden wäre sie erledigt. Also macht sie gerade soviel wie nötig...
Reicht ja auch. Enthusiastische Kundschaft steht ja nach wie vor Schlange. Ich bin auf die nächsten Berichte gespannt.
Kommentar
-
20Bea20 (29.12.2021), bueno-cabron (28.12.2021) -
Hallo
BHV-Lover. Du musst Dir wirklich für das neue Jahr vornehmen an Deiner Einstellung und Deinem Umgang mit anderen zu arbeiten.
Nur für Dich nochmal:
Die Mädels bieten ihren Körper jedem Heiopei an. Zafira ist noch sehr jung und aus meiner Sicht und eigener Anschauung nicht wirklich für den Job als SDL geeignet (siehe meinen Bericht).
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie einen dreiwöchigen endlosen gangbang mag. Aber natürlich möchte sie leben. Und solange geile alte Männer bei ihr Schlange stehen macht sie das Beste draus.Das kann ich verstehen. Ich finde das nicht gut und wäre auch sauer wenn meine Erwartungen nicht erfüllt werden.
Dann spricht man mit der SDL oder der Hausdame.Aber verstehen kann ich es.
Du nicht, aber das ist primär Dein Problem.
Kommentar
-
Service ganz ok
Heute war ich zum ersten Mal bei Zafira. War nach den hiesigen Berichten sehr gespannt, was mich erwartet.
Zafira ist ein junges, hübsches und freundliches Mädel, das m. E. für diesen Job nicht geeignet ist.
Grundsätzlich war die erste Begegnung mit Zafira soweit ok, jedoch nicht berauschend. Ich hätte mich gerne durch eine B-Probe vom Gegenteil überzeugen lassen. Ich wollte an einem der kommenden Tage einen neuen Termin vereinbaren. Dies ist jedoch an der Unfähigkeit der Hausdamen gescheitert. Zunächst hiess es, der freie Tag von Zafira würde noch nicht feststehen, später dann, dass Zafira die nächsten Tage ausgebucht wäre. Dies konnte man mir dann beim 3. Anruf mitteilen; beim 1. und 2. Anruf wurde ich jeweils gebeten, in 2-3 Minuten nochmals anzurufen. So ein HIN und HER war mir bei den Lollies bis dato noch nicht bekannt. Als Stammkunde bin ich um so mehr enttäuscht.
Bei einer derartigen "Belegung", wenn es denn so ist, kann ich mich dem ein oder anderen Vorschreiber durchaus anschliessen und auch von einer Überarbeitung des Mädels ausgehen, was sich dann wiederum in der Qualität des Services spiegelt. Dafür gibt es auch keine Entschuldigung.
Zafira trifft hier keine Schuld. Von anderen Locations ist mir bekannt, dass den Mädels ein Freiraum zwischen 15 und 30 Minuten zwischen den Terminen gewährt wird. Bei den Lollies ist dies scheinbar nicht der Fall.Zuletzt geändert von pacific-m; 30.12.2021, 13:49.
Kommentar
-
HotGun (30.12.2021), hank (30.12.2021), Ladylover007 (30.12.2021) -
Zitat von pacific-m Beitrag anzeigenHeute war ich zum ersten Mal bei Zafira. War nach den hiesigen Berichten sehr gespannt, was mich erwartet.
Zafira trifft hier keine Schuld. Von anderen Locations ist mir bekannt, dass den Mädels ein Freiraum zwischen 15 und 30 Minuten zwischen den Terminen gewährt wird. Bei den Lollies ist dies scheinbar nicht der Fall.
Selbst wenn sie Ihr etwas Puffer Zeit einräumen würden hätte sie immer noch deutlich über 10 x Sex am Tag.
Das geht an keinem / keiner spurlos vorbei.
die Wachtel
Kommentar
Kommentar