Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Einen Termin

    zu kommen kannst Du nach dem Bericht wohl knicken 😁
    Das Auge fickt mit.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      das_hummelchen (08.10.2021), foreverivan (08.10.2021)

      #17
      Zitat von martino Beitrag anzeigen
      zu kommen kannst Du nach dem Bericht wohl knicken 😁
      Jeder Stall braucht wohl sein Zugpferd. Ja leider werden nun jedem die Glocken läuten, der noch schnell hin will und nicht kann. Aber, so ist es halt. Warten wir ab, ob sie nach dem Urlaub gut gelaunt anzutreffen ist. Hab auch keinen Termin bekommen, denn sie trifft meinen Geschmack voll.

      Kommentar


        #18
        Also einerseits bin ich froh, sollte ich geirrt haben.. Dann meine aufrichtige Entschuldigung an Lollipoppgirls dafür.🖖

        Andererseits ärgere ich mich dann umso mehr, dass mein Termin verhunzt wurde.
        Bekommt das in den Griff, Lollis ☝️

        Ich werde bei Gelegenheit erneut versuchen mir selbst ein Bild zu machen.

        Kommentar


          #19
          Vielleicht sollten wir...

          ... jetzt nur noch miese Berichte über die Kleine schreiben...

          Ich will sie auch nochmal irgendwann sehen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Valmano (09.10.2021)

            #20
            Hoffentlich bald wieder genesen!

            Wochenende hätte ich einen Termin bei Zafira gehabt. Leider war sie erkrankt!
            Kann vorkommen, Hauptsache sie ist bald wieder genesen.
            Aufgehoben ist nicht aufgeschoben.

            An diesem Tag ging es bestimmt mehreren so!

            Kam dennoch auf meine Kosten und wurde durch eine super AV-Nummer entschädigt.

            Kommentar


              #21
              Zitat von pacific-m Beitrag anzeigen
              Wochenende hätte ich einen Termin bei Zafira gehabt. Leider war sie erkrankt!
              Kann vorkommen, Hauptsache sie ist bald wieder genesen.
              Aufgehoben ist nicht aufgeschoben.

              An diesem Tag ging es bestimmt mehreren so!

              Kam dennoch auf meine Kosten und wurde durch eine super AV-Nummer entschädigt.
              Mit welcher DL hattest du die "super AV-Nummer"?

              Kommentar


                #22
                Denke er hat Bianka (auch Lollipopp) Anal genommen.

                Da hat Pacific einen Bericht geschrieben.

                Kommentar


                  #23
                  War klar, sie kommt doch nicht diese Woche zurück....

                  Kommentar


                    #24
                    Wurde sie mal wieder gesichtet?

                    Kommentar


                      #25
                      ()

                      Zitat von Valmano Beitrag anzeigen
                      Wurde sie mal wieder gesichtet?
                      Ab Montag ist sie wieder da.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Valmano (29.10.2021)

                        #26
                        ()

                        Zumindest laut Aussage der Lollis. Habe nämlich gerade eben die Info per WhattsApp bekommen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Valmano (29.10.2021)

                          #27
                          Nenene

                          Für Euch ist sie erst übernächste Woche da. Montag bin ich dran.
                          Außerdem ist sie gar nicht so toll. Schiefe Zähne, krumme Nase, Mundgeruch, kurze Beine, viel zu dick. Glaubt mor jetzt eh keiner mehr, aber versuchen kann ichs ja 😜

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Spritzer69 (20.12.2021), HotGun (30.10.2021)

                            #28
                            mir zu begehrt

                            alle stürzen sich auf das mädel,
                            ich werde es gar nicht versuchen, sie zu terminieren. mag keinen streß.
                            ich nehme dann die anderen girls. gefallen mir genausogut.

                            erstmal könnt ihr euch um sie kloppen. den hype mach ich nicht mit.....

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Valmano (01.11.2021), bueno-cabron (30.10.2021)

                              #29
                              +1

                              Zitat von thethinwhiteduke Beitrag anzeigen
                              alle stürzen sich auf das mädel,
                              ich werde es gar nicht versuchen, sie zu terminieren. mag keinen streß.
                              ich nehme dann die anderen girls. gefallen mir genausogut.

                              erstmal könnt ihr euch um sie kloppen. den hype mach ich nicht mit.....

                              Ich werde es am Montag versuchen. Wenn’s nicht klappt, lass ich es ganz sein, denn ich denke genauso. Zumal sie bei so vielen Anfragen in ein paar Wochen wahrscheinlich so übervögelt ist, dass sich das negativ auf ihren Service auswirken wird.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Valmano (01.11.2021)

                                #30
                                Große Sprachbariere

                                Termin für 11:30 Uhr ausgemacht. War um 11:20 schon da, weil das Ergebnis des Schnelltests 10 Minuten dauert. Also Schnelltest gemacht und dann gewartet und gewartet….und gewartet. Um kurz nach 11:40 dachte ich, ich wurde vergessen und schaute kurz aus dem Zimmer. Die Hausherrin oder Puffmutter oder wie man sie auch immer nennen soll sah mich und sagte: „Zafira kommt gleich, wir haben noch nicht 11:30 Uhr.“ ich zeigte ihr mein Handy, 11:42. Irgendwann kam Zafira dann auch. Wegen ihrer Verspätung machte ich ihr klar, dass ich nur 30 min. statt den ausgemachten 60 min. Zeit habe. Versuchte ich jedenfalls, sie versteht aber überhaupt kein Englisch. Das war aus den Vorberichten schon rauszulesen, aber ich ging davon aus, dass sie wenigstens die Grundlagen beherrscht. Stattdessen nannte sie mir den Preis, beziehungsweise sie machte eine 130 in der Luft. Zumindest glaube ich, dass es eine 130 war…“Ernsthaft?“, dachte ich. „Du weisst nicht was 130 auf Englisch bedeutet?“ Wir redeten ständig einander vorbei und ich sah mich schlussendlich genötigt zu gehen. Sorry, aber dieser Affenzirkus mit Händen und Füßen reden fand ich einfach nur lächerlich. Keine Ahnung wie die anderen das hinkriegen. Stattdessen habe ich eine andere SDL besucht zu der ich gerade eben was gepostet habe.
                                Zuletzt geändert von Der Sorbus; 02.11.2021, 18:08.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Airdieter (03.11.2021), hansdampf23 (02.11.2021), bueno-cabron (02.11.2021), 2373rrr (02.11.2021), das_hummelchen (02.11.2021)
                                Lädt...
                                X