:) Das ganze ist zwar ganz gut in einer Sackgasse versteckt. Das suchen lohnt sich meiner Meinung nach. Sehr nettes Mädel und super Girlfriendsex!!:o
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Rebecca Mainz/Kostheim
Einklappen
X
-
trictrac
-
hook
Zitat von trictrac Beitrag anzeigen:) Das ganze ist zwar ganz gut in einer Sackgasse versteckt. Das suchen lohnt sich meiner Meinung nach. Sehr nettes Mädel und super Girlfriendsex!!:o
Kommentar
-
FOX
Ne, dafür ist nicht genug Eigenwerbung drin. Das aussehen der Mädels kann ich mir auch in der Anzeige anschauen. Ich denke der Kollege trictrac muß noch etwas an seinen Berichten arbeiten. Laß dich nicht beirren.
Kommentar
-
trictrac
Rebecca in Kostheim
Eigenwerbung -lachhaft!!!!
Der "Fox" hat recht - wo Sie genau zu finden ist,wie Sie aussieht und der Service steht in der Anzeige. Und sorry mit der Sackgasse es ist nehmlich eine Einbahnstr.!
Und um auch dem letzten Kritiker gerecht zu werden, werde ich noch bischen mit den Ausführungen der Berichte üben. :rolleyes:
Kommentar
-
geri06
Huhu,
mach es auch mal kurz und bündig wie unser Kollege Tri..
Das ganze ist zwar ganz gut in einer Einbahnstrasse versteckt. Das suchen lohnt sich meiner Meinung nach NICHT. Sehr nettes Mädel und KEIN super Girlfriendsex!! :cool:
See Yaa Geriiii
Kommentar
Kommentar