Scheint ja eine nette Dame zu sein. Allerdings sollte bei EUR100 fuer 30 Minuten auch zweimal Entspannen drin sein.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Ginsheim-Gustavsburg - Eva
Einklappen
X
-
Zitat von Meenzer42 Beitrag anzeigenIch werde sie heute besuchen. Ich bin total nervös weil sie schon optisch ein Brett ist. Manchmal macht mir dann "mein Freund" ein Strich durch die Rechnung. Hoffe er wird "da" sein wenn es drauf ankommt .
Danach folgt der Bericht.
Kommentar
-
Mein Erstbesuch bei Eva.
Entgegen meiner sonst üblichen Vorgehensweise, mich hier und in anderen Foren über die Erfahrungen bei einer SDL zu informieren, bin ich am Freitag auf Eva's Anzeige aufmerksam geworden und war von Ihren Fotos und den Kurvideos begeistert.
Somit sofort den Kontakt über WA gesucht. Freundliche Antwort kam nach 5 Minuten bit der Bitte ins Englische zu wechseln.
Kein Problem, Baby
Die Terminfindung gestaltete sich dann jedoch etwas schwierig, was allerdings primär an meinem etwas vollen Kalender lag. Sollte Sie dann am nächsten direkt kontaktieren und so wurde ich Ihr Erstbesuch für den Folgetag.
Für mich doppelts Aufregung: Neue Frau an neuer Lokation...
... das Kopfkino lief bei meiner Anreise bereits auf Hochtouren
Die Lokations dürfe den Meisten hier bekannt sein. Ich war jedenfalls positiv überrascht vom sehr sauberen und profesionellen Ambiente.
Eva hat mich zur richtigen Klingen gelotst und dann an der Tür in toller Wäsche (schwarz) empfangen. Die Bilder treffen Sie auch wenn vielleicht da ein Gramm mehr oder weniger dran ist. Wenn man sich sonst so Fotos ansieht, muss man bei Eva nicht die Angst haben, dass jemand völlig anderes die Tür öffnet oder die Fotos mind. 10 Jahre alt sind - You get what you see.
Die Begrüßung war freundlich, wenn auch etwas zurückhaltend (beiderseits).
Mir wurde Dusche mit frischen Handtüchern angeboten und, was ich gut fand, dass Sie auch verschiedene Hygieneartikel bereitgestellt hat.
Alles in allem eine Top-Umgebung, so wie ich es mag.
Nun zum eigentlichen Grund meines Besuchs.
Sie hatte sich bereits Ihres BH's und der Schuhe entledigt und empfing mich auf dem Bett knieend bereit mir das Handtuch abzunehmen und sich um klein Derek zu kümmern
Was folgte war ein schöner, gefühlvoller BJ, welchen ich abbrach und um Ihre Muschi zu schmecken. Deise war 1a und Eva wurde dabei schön feucht.
Wir wechselten in die Misso und viel Augenkontakt, ZKs und Nippelliebkosungen habe ich nach ein paar Minuten Ihre Beine auf meine Schultern gelegt und schön die Tüte vollgemacht.
Danach die obligatirische Waschung und etwas AZT. Leider war dieser dann doch etwas unterkühlt und wirkte mir zu sehr aufgesetzt.
Der Grund war wohl ein Folgetermin mit einem Stammkunden, da Sie auf einmal doch recht fix die ganze Sache höflich aber bestimmt beenden wollte. Durch die ganze Aufregung am Anfang habe ich leider völlig vergessen die Rahmenbedingungen sauber abzuklären (passiert mir nicht wieder!).
Sie bemerkte meine Verwunderung und versuchte mir zu erklären, dass Sie 30 Minuten Slots bevorzuge, da wir Männer meist nicht ein 2. Mal kommen könnten.
Für mich wirkte dies mehr nach einer Ausrede und ehrlich gesagt, es liegt auch an der SDL, ob ich ein 2. Mal komme (ist eben auch etws merh Arbeit für die Dame).
Mein Fazit:
Optisch und von Ihrer Art auf jeden Fall eine Wiederholung wert. Auch die Lokation ist sehr angenehm und nicht mit so mancher Schabrakke zu vergleichen.
Allerdings ist mir Eva einen Touch zu professional und "Service-optimiert". Wenn ich wieder in der Nähe sein sollte, werde ich Ihr jedoch noch eine zweite Chance geben. Sie bleibt nach Ihrer Aussage noch ca. 2 Wochen.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Milky13 (12.12.2022), Willysy (22.11.2022), MyLadies (22.11.2022), bueno-cabron (22.11.2022), Guitarplayer (21.11.2022), Doddy2312 (21.11.2022), Angerfist (21.11.2022), ThisHeart (21.11.2022) -
Okay, ich hänge meinen jetzt auch mal rein.
Leute, was erwartet ihr von einer Frau, die auf ihrer Sedcard auf keinem einzigen Foto ein wirklich einladendes, verbindliches Lächeln hin bekommt? Warmherzigkeit? Nähe? Echten GF6???
Letzteres haben die meisten der Damen nur auf der Sedcard stehen, WEIL NACHGEFRAGT!
Schaut doch einfach mal auf die Augen, anstelle auf die Sillis oder den Hintern. Nicht umsonst heißt es, die Augen sind der Spiegel der Seele. Und die Augen dieser Frau schreien nahezu
"Femme Fatale". Wenn ich eine Auftragskillerin suchen würde, wäre sie bedenkenlos meine
erste Wahl.
Ich hatte ihr vor Monaten eine meiner, im Gewerbe sicher längst berüchtigten, WhatsApp geschickt und ihr explizit auf's Girlfriend-Zähnchen gefühlt. Auf die Antwort warte ich heute noch. Naja, eigentlich nicht, sie hat längst nen fetten Haken.
Andere schickten da wenigstens noch ne Preisliste.
Die Frau ist wunderschön, hat nen Hammerbody und bietet sicher einen Superservice.
Sie vögelt euch mit links das Hirn raus, wenn's sein muss, quer durch's Haus. Oh, reimt sich ...
Wahrlich, ich sage euch, labt euch an ihrem Anblick, f... sie und geht mit zitternden Knien
wieder heim.
Aber hofft bei ihr doch nicht wirklich auf ein warmes Plätzchen, an dem ihr euer, von der Alltagspein, geschundenes Herz aufwärmen dürft.
Auch wenn's grad Adventszeit ist.Zuletzt geändert von ThisHeart; 29.11.2022, 15:26.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
frankie (04.12.2022), Sensei (03.12.2022), bueno-cabron (30.11.2022), Milky13 (29.11.2022), Ladylover007 (29.11.2022), Willysy (29.11.2022) -
Du warst nicht bei ihr. Ich finde ihr Gesicht sieht live nicht mehr so hübsch wie auf den Bildern aus. Bei WhatsApp hat sie ein Bild wie eine Geschäftsfrau. Als ich sie live sah fand ich sie weniger interessant als fast alle Frauen die diese Woche bei TM sind. Und die nehmen nur 80 € u. sind diese Woche viele. Im TM könnte man einer Frau wie Luisa eher 100 € geben. O.k., vielleicht ist die Miete in Gi-Gu. teurer. Eva bläst gut, aber ich habe nur 2 Frauen kennengelernt, die wirklich gut blasen u. entweder in 69 liegen oder wie eine Favoritin, die auch die Eier einbezieht aus Spanien in Gi-Gu, die nicht mehr da ist. Mentale Distanz kann ich ja verstehen. Vielleicht müssen die ihre Arbeit von ihrem privaten ich fernhalten. Aber ich fand das Gesicht von Eva live auch nicht so toll um mir das in der Missio anzusehen. Ich dachte da sind sowas wie Luxus-Callgirls wenn man sich die Bilder von den Girls auf der Homepage ansieht. Kostet ja auch 20 Euro mehr. Aber wie gesagt, da gefallen mir fast alle Girls bei TM vom Aussehen her live schon besser diese Woche. Ich war nach Gi-Gu. enttäuscht. Eva achtet auch sehr auf die Zeit, hat den Fernseher laufen u. das Handy ging.Zuletzt geändert von Eric07; 29.11.2022, 16:39.
Kommentar
-
Es ging ja auch nicht um ihr Aussehen sondern darum, dass Einige hier sich wundern, dass sie von dieser
Frau nicht das Ego geschaukelt kriegen.
Das Motto bei Eva lautet meiner Meinung nach "Gucken, Anfassen, blasen lassen, F...en und gut".
Und wenn du, lieber Eric07, sagst, Gucken ist auch nicht mehr wirklich lohnenswert, dann neues Motto:
"Augen zu und durch"
Kommentar
-
Zitat von Willysy Beitrag anzeigenEntweder ist Eva wieder da, jetzt als Viki im Treff 188 in Eschborn oder nur Ihre Bilder haben ein Come-Back
Für die Stichwortwolke 0170-7656978
Admins, könntet ihr mal drauf kucken?!Paul
Kommentar
Stichworte:
0157-83702437,
170 cm,
80d,
adam-opel-str. 5,
eva,
franz b. ihr,
gf6,
ginsheim-gustavsburg,