Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
    Wow ich finde die Frau sieht klasse aus da kann ich eure Begeisterung absolut nachvollziehen. Leider ist diese Schönheit für mich ausser Reichweite, da seit ihr zu beneiden Liebe Kollegen.

    Die Video sind auch klasse da gibt's für mich keine 2 Meinungen. Ein Rasseweib vom feinsten.

    Ander der Diskussion über die brüste werde ich mich jetzt nicht anschließen.

    Zu Optimusprime dem Fragensteller Nummer 1 im forum der fast jeden thread in seiner Gegend mit ständigen Fragen Zumüllt.

    Les dir mal Punkt 4 der forumsregeln durch. Denn da steht!

    Dieses Forum lebt von den Berichten. Deshalb sind Fragen nicht gerne gesehen und diese sollten nur in Ausnahmefällen von Benutzern gestellt werden, die selbst regelmäßig mit Berichten selbst am forum beitragen.

    Das trifft auf dich nicht zu da dein Profil zu 90% aus Fragen besteht. Also halte dich bitte demnächst ein bisschen zurück was das angeht.

    Fragen können ausserdem auch per PN an den User gerichtet werden. Dafür gibt es diese Funktion.

    Es spricht nichts dagegen zwischendurch mal ne frage zu stellen da wir uns ja auch gegenseitig unterstützen wollen. Aber solche Kandidaten wie Optimusprime übertreiben es da ganz gewaltig.

    Nimm vernünftig am Forum teil und schreibe auch mal paar berichte und nicht nur frage auf frage um sich das beste hier raus zu picken.

    So Leute ich wünsche dem Rest hier viel Spaß und Erfolg bei der Hübschen Eva. Eure Brichte haben mir gut gefallen.
    Wichtigtuer , hast du auch schon was zu sagen?
    Bist schon ein toller hecht hier beim huren poppen wenn du im realen Leben nix gepeilt bekommst.

    Fragen geben auch immer wieder Anreiz zum schreiben für andere die es vergessen haben usw.
    musst es ja nicht lesen oder beantworten.
    Zum busen Thema, es gibt Kunden die hassen silikon und warum sollen die vorher selbst hin gehen wenn es schon jemand genau weiß.
    Ich habe keinen hin geschickt zum nachschauen.
    Dann würde ich so angreifende Kommentare verstehen.
    Vor deinem einmischen hier war schon alles aufgeklärt und das sehr freundlich wie ich finde.
    Bis dann so ein Wichtigtuer um die Ecke kommt und stänkert.

    Kommentar


      #32
      Es wird hoffentlich gelöscht. Das ist ja peinlich

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Siggi4Fun (06.06.2022), Gast597 (04.06.2022)

        #33
        Hallo liebe Kollegen,

        ich habe Eva nun auch besucht in Ginsheim-Gustavsburg.

        30 Minuten für 100. Sie ist eine sehr gepflegte schöne Frau. Wahnsinns Brüste, bin ich voll drauf abgefahren. Sehr schöne Pussy mit kleinem Landebahnstreifen...gefällt.

        Ich finde sie wirkt in echt zierlicher und schlanker als auf den Bildern. Kommunikation findet auf Englisch statt.

        Wir starteten mit Blasen, hat sie gut beherrscht, fast DT (bin leicht überdurchschnittlich). Es gab auch ZK's.

        Im Anschluss Missio, fühlte sich gut an, sehr guter Grip.

        Dann Doggy, auch hier sehr enges Feeling. Dann Abschuss.

        Insgesamt eine gute, aber nicht perfekte Nummer. Top war Hygiene und Optik. Was mir gefehlt hat : irgendwie ist keine richtige Leidenschaft drin gewesen, alles sehr professionell abgespult, aber auf hohem Niveau.

        Ich denke ich werde nochmal hingehen, dann für eine Stunde, vielleicht taut sie etwas mehr auf.

        Lg

        N1ceguy

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast597 (19.09.2022), optimusprime66 (16.08.2022), Airdieter (19.07.2022), bueno-cabron (18.07.2022), Angerfist (15.07.2022), die Wachtel (15.07.2022)

          #34
          Hallo Mitstreiter,

          zuerst wollte ich mich an dieser Stelle bei allen für die Berichte & Tipps bedanken. Waren wirklich sehr hilfreich, wenn man selbst eher unerfahren ist.
          👍
          Nun nach einer längeren Zeit des passiven mitlesens, wollte ich auch einige Beiträge & Informationen beisteuern.

          Eva war meine erste DL. Habe Sie letztes Jahr, als es mit Corona besser wurde in GG besucht. Abstimmung via WhatsApp, problemlos und zuverlässig. Vereinbart wurden 150460. Als sie mich an der Tür abholte, die erste Überraschung. Auf den Bildern sieht sie eher kräftiger aus. In 2021 war sie sehr schlank und sehr wohl geformt. Trotzdem Figurbetont. Eine sehr sympathische und freundliche Frau. Sie fragte mich höflich, ob ich duschen wollte, was ich damals bei der Hitze auch gerne annahm. Wobei ich immer hier gelesen hatte, dass zuerst das finanzielle geregelt werden sollte. Dies hat mich natürlich, zusätzlich zu meiner Nervosität, noch mehr verunsichert. Hatte in einem Beitrag hier später gelesen, dass dies mit Absicht gemacht wird, um später auch „Trinkgeld“ zu bekommen. Was ich eigentlich ganz sympathisch finde. Kann mir nicht vorstellen, dass einer Nackt abhaut….
          😁
          Aus der Dusche zurückgekehrt, hat sie schon auf mich gewartet, umarmt, und gleich auch mit den Küssen & ZK begonnen. Eine schöne Runde im stehen rumgemacht. Keine Ahnung ob sie meine Nervosität bemerkt hatte, aber das war ein toller Einstieg. Danach sollt ich mich auf einen Stuhl setzten, und da fing OV. Schon heftig im Sitzen so befriedigt zu werden.

          Kleiner Exkurs:
          Wie erwähnt hat sie einen tollen Körper. Was aber wirklich der Hammer ist, sind ihre Brüste, schön groß und geformte Brüste und Brustwarzen.

          Bei dem Anblick war mir schon nach dem Kommen zumute. Daher stoppte ich die Aktion, und bat sie aufs Bett. Da ging es in verschiedenen Positionen weiter. Als ich dann in Doggy nehmen wollte, ging es nach einer Zeit schief, und da pötzlich die Stabilität des kleinen Mannes dahin….
          Sie hat dann ganz souverän mich wieder ins Bett gelotst und mit OV wieder angefangen. Dann ging es in verschiedenen Positionen so weiter, aber irgendwie war ich zu überventiliert, und kam nicht……da bat ich Sie mir seitlich einen zu blasen, so könnte ich ihren ganzen Körper sehen, anfassen, gleiches ihre Brüste. Da hatte sie mich, und nach einer Steigerung von ihr, kam ich. Ich hatte sie kurz Vorgeher gefragt. Ob ich auf ihre Brüste kommen durfte, was sie bejahte. Wie gesagt, da gings noch mal richtig ab, und ich kam auf ihren Brüsten. Dabei hat sie sich sehr lange Zeit gelassen, bis ich wirklich bis zum letzten Moment, die Situation genießen konnte.
          Wie auch erwähnt… es waren 60 Minuten gebucht, und nun 30 Minuten in Anspruch genommen. Habe kurz geduscht und zurück aufs Bett. Danach hat sie versucht mit der Hand mich zu reaktivieren. Da war Game Over, oder sie hätte eine neue Überraschung aus dem Hut zaubern müssen.
          Ich möchte aber nicht undankbar sein, weil für das erste Mal eine tolle Überraschung. Da hätte ich auch selbst mehr initiative zeigen müssen, was sie auch erwidert hätte. So habe ich mich nett die letzten 20 Minuten mit ihr unterhalten. Am Ende wurde auch bezahlt. Das einzige was ich bereue....ihr keinen zusätzlichen Obolus gegeben zuhabe.

          😊

          Optik: 2
          Service: 2
          Orga/Freundlichkeit: 2

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast597 (19.09.2022), bueno-cabron (24.07.2022), hansdampf23 (22.07.2022), Old Man (21.07.2022), Guitarplayer (21.07.2022), Willysy (21.07.2022), Airdieter (21.07.2022), Angerfist (21.07.2022), Chap (21.07.2022), 6Ted (21.07.2022)

            #35
            Servus,
            Eva besucht in GiGu. Vor- und Nachteile der Location dürfte bekannt sein. Nicht anonym, man begegnet immer jemanden oder auch mehreren. Der Eingang ist auch von weitem einsehbar, dafür ist die Location durchgehend gepflegt, hochwertig und sauber. Dusche auf dem Zimmer.
            Terminabsprache über Whatsapp mehr als angenehm, das steigert die Vorfreude. 150460 ohne Vorkasse, sie ist sich ihres Könnens wohl bewusst.
            Tolles Aussehen, sehr gepflegt, ein absoluter Hingucker. Schlanker als auf den Fotos. Möchte nicht wissen wieviel Männer wegen ihr schon gegen einen Laternenpfahl gelaufen sind.
            Sehr serviceorientiert, sie geht auf alle Wünsche ein. Alle angebotenen Services werden auch umgesetzt. Wünsch geäußert, direkt umgesetzt. Blowjob erster Klasse, Reiten tadellos, Doggy gegengehalten, Missio angenehmes, nicht übertriebenes Stöhnen. Sie ist einfach unglaublich professionell. Irgendwas hat dennoch gefehlt. Vielleicht etwas zu ruhig, sehr sachlich, leicht unterkühlt, keine Fröhlichkeit. Illusionen bzw. Girlfriend-Feeling kommen so leider nicht auf.
            Nette Konversation in Englisch möglich.
            Fazit: Mann bekommt das wofür er bezahlt mit uneingeschränktem Leistungswillen. Nicht mehr und nicht weniger. Wer auf "Girlfriend-Emotionsillusionen" verzichten kann ist hier absolut richtig.

            Location: 08/10
            Optik: 10/10
            Sex: 10/10
            GF-Feeling: 3/10
            Wiederholung: 6/10

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast597 (19.09.2022), optimusprime66 (16.08.2022), frankie (02.08.2022), Ananga (01.08.2022), mr_n1ceguy (01.08.2022), BigBoss (01.08.2022), HotGun (01.08.2022), Angerfist (01.08.2022)

              #36
              Als ToDo eingecheckt...
              Schade mit FF-Feeling, aber Typ ist sowas von mein Ding.
              GiGu bietet derzeit sehr gute SDL's.
              _____________________________________________

              Party on!

              Kommentar


                #37
                Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
                Brüste sind gemacht, man sieht die Narben ( weiß nicht wie man die nicht sehen kann 🙄)
                Ja man kann die Narben sehen, wenn man sich mit den Brüsten bissel ausgiebiger beschäftigt. Dann, aber nur dann, wenn man sie bewegt und das Licht günstig fällt, sieht man den feinen hellen Strichh an der üblichen Stelle.
                Aber sehr wohl kann man die exzellent verheilten Narben übersehen.

                Anyway, geile Teile.
                Tolle Frau. Bissel zu professionell und distanziert, nach ein paar Küssen zu Beginn zieht sie sich zurück.
                Dennoch eine gute SDL.


                Zitat von mr_n1ceguy Beitrag anzeigen
                Sehr schöne Pussy mit kleinem Landebahnstreifen...gefällt.
                Jap, sieht/trifft man im Gewerbe selten an, umso schöner, wenn er so getrimmt und gepflegt die Einflugschneise markiert ;-)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  optimusprime66 (16.08.2022)

                  #38
                  Moin zusammen,

                  Habe Eva besucht und leider nur 304100 buchen können aufgrund von nur diesem verfügbaren time Slot.

                  Eva ist eine Frohnatur, keineswegs negativ oder launisch eingestellt - vielleicht war es der Tag oder die Uhrzeit.

                  Optisch ein absoluter Leckerbissen, irgendwelche Narben oder sonstiges sind mir nicht aufgefallen, ich sah eine wunderschöne Frau in Strapse & halterlose Strümpfe die mich sofort in ihren Bann gezogen hatte.

                  Ich erhielt in der vereinbarten halben Stunden einen 1A Service, tolle ZK und Französisch der extra Klasse. Die Landebahn habe ich mir dann beim 69 auch noch mal genauer angeschaut bis ich es dann nicht mehr ausgehalten hatte.

                  Nach langer Zeit auch mal für mich wieder eine solide Service Granate die ich nun öfter in meine Planung einbeziehen werde.

                  Grüße vom Doc, der die Nase voll hat von FKK und Massenabfertigung!

                  Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Herr Vorragend (15.08.2022), die Wachtel (15.08.2022), TomG (15.08.2022), Gast597 (15.08.2022), Angerfist (15.08.2022), Funcore (15.08.2022), Ladylover007 (15.08.2022)

                    #39
                    Heute Erst Besuch. Wow tolle Frau sehr freundlich. Top Französisch, in 69 zu früh beendet. Meiner Geilheit geschuldet. Sie hat alles eingehalten was ausgemacht war.
                    Wiederholung 100%

                    Kommentar


                      #40
                      Als stiller Mitleser folgt hier mein erster Bericht,
                      kurzvorab: Ich kann den positiven Berichten nur zustimmen!

                      Terminvergabe war unkompliziert via WhatsApp und es wurden mehrere Terminvorschläge genannt, weil ich zur zu bestimmten Zeiten konnte :)

                      Sie nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf die Wünsche ein. Optisch ein Leckerbissen und Berührungsängste waren nicht vorhanden und die Fotos entsprechen auch der Realität.

                      Ihre gemachten Brüste fühlen sich auch super an, Französisch war mega und gehört definitiv zu Ihren Stärken. Ihre ZK sind auch unwiderstehlich :)

                      Ich werde sie wieder besuchen :) 100 Prozent Weiterempfehlung

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Gast597 (19.09.2022), laviw (21.08.2022), mr_n1ceguy (17.08.2022), MyLadies (17.08.2022), Ladylover007 (16.08.2022), optimusprime66 (16.08.2022), TomG (16.08.2022), Angerfist (16.08.2022)

                        #41
                        Kennt ihr das, wenn ihr eine Dame schon seit einer gefühlten Ewigkeit im Schirm hattet und euch im Nachhinein dachtet: „wieso zum Teufel hab ich sie nicht schon vorher besucht?“ So erging es mir mit Eva Anfang dieser Woche.

                        Sie sollte besser neue Bilder benutzen. Sie ist deutlich schlanker und zierlicher als die Bilder es erahnen. Damit sieht sie in real viel besser aus. Ein Blick auf ihrem WhattsApp Profil lässt dies schon erahnen. Sie ist eine von den Damen bei den man sich denkt: Wenn sie in dem Alter noch so Top aussieht, so 30 31 ist sie bestimmt schon, wie zum Teufel muss sie dann in ihren Mittzwanzigern ausgesehen haben? Sie hat einen viel besseren Körper als so manch Jugendfreundin die ich früher hatte oder SDL in den Anfang Zwanzigern die ich besucht habe.

                        Zu ihrem Service wurde ja schon alles gesagt und ich kann alles nochmal bestätigen. Einer der besten BJ den ich hatte, Sex in diversen Positionen bei dem sie super mitgeht, keinerlei Zeitdruck, von ihr ausgehende schöne ZKe. Eine gewisse Professionalität ist nicht von der Hand zu weisen, jedoch habe ich keine Probleme damit.

                        Wiederholung? Klar, warum nicht.
                        Zuletzt geändert von laviw; 21.08.2022, 22:14.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Gast597 (19.09.2022), Willysy (23.08.2022), bueno-cabron (22.08.2022), Funcore (22.08.2022), Ladylover007 (22.08.2022), mr_n1ceguy (21.08.2022), Angerfist (21.08.2022)

                          #42
                          Guten Morgen zusammen, ich habe Eva letzte Woche in ginsheim besucht.

                          Location : liegt in einem industriegebiet , man kann direkt vor dem hause parken , oder gegenüber vor einem Geschäft. Diskretion gegeben.
                          Sieht aus wie ein normales mehrfamilienhaus.

                          Zimmer : ordentlich und sauber . Dusche im neuwertigen Zustand. Handtücher, pflegeprodukte liegen bereit.

                          Dame :
                          Eva Empfing mich in einem beigen desous ähnlich wie auf den Bildern. Wow , welch ein Anblick. Sie begrüßte mich sehr freundlich mit einem Lächeln
                          Kommunikation am besten auf englich .
                          Ich hatte direkt ein angenehmes Gefühl, und fühlte mich schnell wohl.
                          Sie bat mir ein Getränk und eine Dusche an. Welche ich auch annahm. Nach kurzer Pflege ins Zimmer.
                          Eva erwartete mich auf dem Bett weiterhin in desous. Dann ging es im Liegen mit Berührungen los, ich konnte sie überall anfassen , sie hat wirklich sehr schöne brüste. Lassen sich schön anfassen. Küsse und zungenküsse gab es während meines Besuchs immer wieder und zu jeder Zeit. Sie hat nicht einmal abgeblockt oder so. Dann kümmere sie sich oral um meinen penis. Dies war echt top , ich tue mich leider oft schwer beim ersten Besuch ,und muss meist selbst das Ende herbei führen. Auch hier wollte er erst nicht so ganz :-( was aber nichts mit Eva zu tun hat. Ist nur mein blöder Kopf. Eva fragte mich was sie tun könnte und bot mir eine Massage an. Diese war okay , aber nicht der Rede wert. Sie setzte sich anschließend vor mich und machte es sich selbst, während ich ihn auf Betriebstemperatur brachte. Ich fragte sie ob ich zwischen ihren brüsten kommen dürfe , ja dies war kein Problem, also schöner Abschluss zwischen den brüsten.
                          sie entschuldigte sich am schluss sogar das es nicht ganz so gut geklappt habe. Was echt nicht ihre Schuld war.

                          Also ich war sehr zufrieden und werde sie definitiv wieder besuchen.
                          Sie hält auf jeden Fall ihre Absprachen ein, bezahlt habe ich auch erst nach dem Akt. Hatte ich so noch nicht. Es kam zu keiner zeit, Zeitdruck auf.

                          Bezahlt habe ich 100 4 30

                          Liebe grüsse

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            ThisHeart (19.09.2022), Gast597 (19.09.2022), Willysy (09.09.2022), mr_n1ceguy (09.09.2022), TomG (09.09.2022), Ladylover007 (09.09.2022), die Wachtel (09.09.2022), Pan1 (09.09.2022), Angerfist (09.09.2022)

                            #43

                            Eva bei den Mainspitzladies
                            Ich habe kurzfristig bei Eva einen 30-Minuten-Termin angefragt. Sie antwortete schnell, 30 Minuten später durfte ich auflaufen.
                            Sie empfing mich schon im Flur mit Dessous und Strapsen. Super Anblick. Ihr Körper ist toll in Schuss.
                            Kurz geduscht. Dann mit küssen ihrerseits begonnen. Mich störte, dass sie wohl kurz vorher eine geraucht hatte. Das mit den Küssen hatte sich auch schnell erledigt. Französisch war auch gar nicht so schlecht. Vielleicht etwas hektisch, aber ausdauernd.
                            Dann in die Missio. Fingern durfte ich dabei nicht. Als sie beim Cowgirl-Ausritt schön aufrecht hüpfte, war es auch schon bei mir vorbei.
                            Sie war mir etwas zu professionell. Ihr Körper und die Haut sind aber wirklich spitze.
                            Sie ist noch die kommende Woche in Ginsheim.

                            Wiederholungsgefahr für mich: 38%

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              bueno-cabron (23.09.2022), Willysy (22.09.2022), Angerfist (21.09.2022)

                              #44
                              Wie meine Vorschreiber war auch ich bei Eva in Ginsheim-Gustavsburg. Die Terminfindung benötigte mehrere Anläufe, weil sie wohl unser Tags zuvor vereinbartes Date für den nächsten Vormittag vergessen hatte. Sie entschuldigte sich bei meinem Anruf, eigentlich zur Bestätigung des Termins, dafür mehrmals. Wir vereinbarten für eine Stunde später, sie rief mich aber kurz daraufhin an und ich konnte doch sofort zu ihr kommen.

                              Ich kann alles bestätigen, was über sie schon positiv geschrieben wurde. Sie ist meiner Einschätzung nach im besten Alter einer Frau, vermutlich knapp über 30. Toller schlanker Körper mit Wahnsinnsbrüsten.

                              Sie erfüllte mir meine Dessouswünsche genau so wie mit ihr besprochen. Nach der Dusche empfang sie mich damit auf dem Bett. Mit einem Lächeln forderte sie mich auf, mich zu ihr zu legen. Sie begann sofort mit Zärtlichkeiten und Küssen, von sich aus, ohne dass es eine Nachfrage erforderlich war. Ihr Blowjob war der Hammer, intensiv und wirklich lange. Dabei kniete sie vor mir zwischen meinen Beinen, so dass ich Ihren Po im Spiegel gegenüber sehen könnte. Welch ein Anblick, ich wollte, dass das gar nicht mehr aufhört. Ihre Brüste fühlen sich gigantisch an, falls sie gemacht sind, hatte sie einen echten Künstler seines Fachs erwischt. Für mich fühlten sie sich total echt an und ihre Brustwarzen reagierten auf Berührungen und auch auf den Sex. Sie hat jede gewünschte Stellung und jeden Stellungswechsel sofort mitgemacht. Wie andere schon schrieben, ist sie eher eng gebaut, was ein tolles Gefühl ergibt. Zusammen mit ihrem Anblick führte das bei mir zu einer wahren Explosion in ihr.

                              Danach noch ein nettes Gespräch mit ihr auf dem Bett. Sie spricht hervorragend Englisch mit sexy italienischem Akzent. Sie merkte wohl, dass ich an diesem Tag nicht ganz so fit war, sie fragte mich nämlich ob ich die zweite Runde noch probieren möchte, oder mir doch anstatt der abgesprochenen eine Stunde auch eine halbe Stunde genügt. Ich nahm dieses Angebot an, bezahlt habe ich dann die 1/2 Stunde nach dem Date und dem hier schon beschriebenen Tarif und zwar ohne vorherige Preisabsprache zwischen uns. Dusche bekam ich vorher und nachher angeboten. Verabschiedet wurde ich mit nochmals einem innigen Kuss.

                              Das war eines meiner besten P6 Erlebnisse aller Zeiten. Bei mir kam richtiges GF6 Feeling auf. Wenn ich wieder mal in der Nähe von GG bin und sie bei den Mainspitz Ladies anwesend ist, werde ich zu 100% sie wieder besuchen. Mein Fazit: Tolle Frau und wunderschönes Date, was will man mehr? Das einzig negative, die Zeit mit ihr verging viel zu schnell .

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                hansdampf23 (26.09.2022), Funcore (26.09.2022), hank (26.09.2022), Willysy (26.09.2022), Angerfist (26.09.2022), Ladylover007 (26.09.2022)

                                #45
                                Heute hatte ich spontan Zeit und einfach mal Eva angeschrieben ob sie in einer viertel Stunde Zeit hätte. Sie hatte; und ohne Weiteres auszumachen stand ich 17 Minuten später vor ihr. Ich war direkt begeistert! Ihre natürliche und freundliche Ausstrahlung brachte mich direkt dazu nach einer Stunde Service zu fragen. Ging aber leider nicht weil sie dann einen Termin habe.
                                OK was soll's 100430 gezahlt. Eva war super entspannt und sie ging ganz auf meine nicht ausgesprochenen Wünsche ein. Sie begann von sich aus mit zärtlichen Küssen. Zwar keine wilde Knutscherei aber trotzdem sehr schöne ZK. Der folgende BJ war wunderbar. Langsam und tief mit schönen Spielereien am Schaft. Da ich der Typ bin der eher schnell aber dafür häufiger kommt, fragte ich in diesem Moment ob in den 30min auch zweimal entspannen drin ist. Leider nein, aber sie passte sich an und machte langsamer.
                                Ich durfte mit ihren wundervollen Brüsten spielen bevor wir in der Missio zur Tat Schritten. Sie fühlt sich wunderbar an und schaute mich während des Aktes mit ihren schönen Rehaugen an. Natürlich hielt ich das nicht allzu lange aus. Ich durfte mich auf ihren wunderschönen Brüsten erleichtern. Danach haben wir noch nett geplaudert und uns gegenseitig gestreichelt.
                                Fazit: Entweder hatten wir eine gute Chemie zusammen oder sie macht ihren Job verdammt gut. Bedeutet für mich in beiden Fällen, dass ich wohl wieder kommen werde.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Guitarplayer (16.11.2022), Doddy2312 (15.11.2022), Angerfist (15.11.2022)
                                Lädt...
                                X