Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - Eva

    Hallo Gemeinde,
    Eva hat mich mit Lächeln auf den Lippen und in roter Unterwäsche und High Heels von der Tür abgeholt. Als wir in Ihrem Zimmer angekommen sind, hat sie mir ein Getränk und eine Dusche angeboten. Durstig war ich nicht und frisch geduscht auch, also sind wir auch Tuchfühlung gegangen. Sie hat ihren roten BH ausgezogen und es sind prachtvolle Brüste zum Vorschein gekommen. Sie hat sich fertig ausgezogen und ich habe mich auch ausgezogen.
    Sie sieht übrigens aus wie auf den Bildern: geile Brüste, schöner Po, schlank aber wohlgeformt.

    Schon ging es los mit Fummeln (ich Ihre Brüste, sie meinen Schwanz), was bald überging in Blasen. Sie bläst gut und mit nur wenig Handeinsatz. Das hätte sie vermutlich noch eine ganze Weile weitergemacht, aber ich wollte was anderes. Habe sie zum Ficken auf das Bett gebeten. Sie ist relativ eng und hat ihren Beckenboden gut trainiert.
    Beim Ficken in der Missio kann man ihre Brüste schön kneten. Arg fest gedrückt habe ich nicht, aber zugepackt schon. Die fühlen sich 1a an sind fest, aber natur. Das fühlt sich so an und hat sie auch auf Rückfrage bestätigt. Brustwarzen lutschen ist drin und ihre Nippel werden geil hart.
    Doggy wäre bestimmt auch geil, aber das mag ich am liebsten vorm Spiegel und da war keiner neben dem Bett (oder ich hatte Tomaten auf den Augen).
    Nach einem Stellungswechsel habe ich zufrieden das Kondom gefüllt.

    Die Zeit war nicht ganz um und sie hätte mir noch eine Massage angeboten, aber viel wäre das nicht mehr gewesen und ich hatte noch was anderes vor :)
    Wie sie küßt, weiß ich nicht, das habe ich nicht probiert.
    Wie sie unten schmeckt, weiß ich auch nicht.
    Wie sie sich anfühlt, bläst, ficken läßt weiß ich: sehr gut!

    Kommunikation ist auf Deutsch nicht wirklich machbar, aber Englisch geht gut.
    30 Minuten kosten 100 EUR, 60 Minuten 150.

    Optik: 1 - ich weiß nicht, wofür ich da Abzug geben soll
    Service: 1-2 - leichter Abzug, weil etwas mehr Enthusiasmus zu der guten Leistung muß, damit das eine klare 1 ist. Um Mißverständnissen vorzubeugen: das war echt gut bis sehr gut; nur nicht astrein sehr gut ;)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    GeilerBock (24.11.2022), Do_Edel (22.09.2022), Herr Vorragend (15.08.2022), Ananga (01.08.2022), Andyy6 (21.07.2022), Hubert50 (28.05.2022), Ladylover007 (16.02.2022), bueno-cabron (31.01.2022), Willysy (07.01.2022), Da_Niel (06.01.2022), mr_n1ceguy (04.10.2021), Däne15 (04.10.2021), gamelan (04.10.2021), FieselHugo (04.10.2021), hansdampf23 (04.10.2021), Spatz (04.10.2021), Thomi (04.10.2021), die Wachtel (04.10.2021), Bogelt (04.10.2021), bigffm (03.10.2021), Angerfist (03.10.2021)

    #2
    Danke für den schönen Bericht. Bietet sie auch Zungenküsse an?

    Kommentar


      #3
      Hat jemand die Anzeige gespeichert?
      Ist sie weg oder nur offline

      Kommentar


        #4
        ZK laut sedcard

        Evas sedcard auf https://you-ladies.de/ hatte ZK aufgeführt.
        Im Moment scheint keine Anzeige con ihr geschaltet zu sein. Bei den Mainspitz-Ladies ist sie jedenfalls nicht vor Ort.

        Kommentar


          #5
          Der link führt aber zu keiner eva. Kannst du das mal korrigieren bitte?

          Kommentar


            #6
            Ich habe keinen Link zu einer aktuellen Anzeige von Eva. Tut mir leid.

            Kommentar


              #7
              Eva ist wieder bei den Mainspitz-Ladies.
              Der Link hier wird nur so lange funktionieren, wie sie dort ist, aber immerhin: https://you-ladies.de/Eva-Ginsheim-Gustavsburg-7844430

              Kommentar


                #8
                Hessen macht am Wochenende zu

                Dann mal ran, wer noch mal will.

                Kommentar


                  #9
                  Abwarten was die Konferenz heute beschließt.

                  Der Landkreis Groß-Gerau dazu gehört Gustavsburg liegt heute bei 295,5. Theoretisch haben die noch ein Paar Tage Luft nach oben da der Index bei > 350 liegt an 3 darauffolgenden Tagen.



                  die Wachtel

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Black40 (07.01.2022)

                    #10
                    Zitat von Wegstecker Beitrag anzeigen
                    Dann mal ran, wer noch mal will.
                    Bitte, hier sollte es um Eve gehen. Wer schließt oder öffnet da gabs einen anderen Thread.

                    sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Engel

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo,

                      mit dem Hinweis daß Hessen bald zu macht, hatte ich mich dann auch mal zu ihr gemacht. Keine schlechte Entscheidung

                      Termin über Whatsapp auf Englisch
                      100 4 30
                      150 4 60

                      Sie sieht aus wie auf den Bildern,ist nett, Getränk gabs auch, alles gut soweit.

                      Komme aus dem Bad, sie bittet mich halb auf dem Tisch sitzend zu sich, schöne Küsse und erstes angenehmes Abtasten.
                      Dann drückt sie mich weg nach links auf den Stuhl der in der Ecke neben mir stand. Zieht ein Kissen unter dem Tisch raus und kniet sich vor mir und fängt an zu blasen...wowowow. Und die Eier hat sie auch nicht vergessen.

                      Dann steht sie auf reitet mich mit dem Rücken zu mir, dann darf ich sie auf dem Tisch nehmen. Sie drückt mich wieder weg, diesmal auf´s Bett reitet mich dort. Nochmal Stellungswechsel, ich von hinten um dann schlussendlich ganz klassisch missionarisch in ihr zu kommen. Wow, was ne Nummer.

                      Und das war nur das 1. Date, war dann noch 2mal bei ihr.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Herr Vorragend (15.08.2022), Ladylover007 (16.02.2022), bueno-cabron (31.01.2022), mr_n1ceguy (23.01.2022), bigffm (21.01.2022), ir2000 (20.01.2022), Willysy (20.01.2022), frankie (16.01.2022)

                        #12
                        Hammer Frau, Hammer Date!

                        sie sieht zu 100% wie auf den Fotos aus wobei sie mir in Natur schon das noch besser gefällt.
                        ihr Körper ist in meinen Augen makellos. Die Brüste sind die schönsten die ich seit langer Zeit zu Gesicht bekam bzw. Auch anfassen durfte 😄
                        Sie ist sehr freundlich und erfüllt alles was in ihrer Sedcard steht zu 100%.
                        sie spricht perfekt englisch und scheint auch sonst sehr intelligent zu sein😄
                        Mann oh Mann, ich komme ins Schwärmen.😬

                        also…Termin Vereinbarung per WhatsApp in Englisch super einfach, Glück gehabt, sie war spontan frei.
                        sie holt mich in schwarzen Dessous am Eingang ab. Da bin ich bereits das erste mal geflasht! Wunderschöne Frau, groß, auf den heels fast meine Größe 😄 wow……

                        Direkt ein kleiner smalltalk, Küsschen und irgendwie hat es gepasst….
                        Ich überlegte ob ich 30 oder 60min bleiben soll. Eigentlich hatte Ich etwas Zeitdruck, der Besuch war ja spontan….
                        sie schlägt die 30 Minuten vor mit der Option zu verlängern wenn ich es möchte….wow, das finde ich gut…sie möchte von mir kein Geld, bezahlen kann ich dann später.
                        das zeigt mir, das sie das Geld definitiv wert sein wird..😄
                        kurz unter die Dusche, sie wartet schon auf dem Stuhl, in einer Pose…….einfach sexy🤩
                        Sie ist Teilrasiert, hat einen sexy Streifen….wow🤩

                        wir fangen an mit zärtlichen ZK, verlagern dann schnell aufs Bett und machen im Liegen mit Abtasten, Zk…………..bj, 69……
                        der blowjob ist sehr gut….sie lässt sich zärtlich lecken und Fingern….sie schmeckt sehr gut und Scheint es auch zu genießen…..
                        Wir wechseln ein paar Positionen durch, der Abschluss kommt dann in Doggy. Und zwar heftig….der Anblick ist einfach der hammer.


                        insgesamt eine superschöne GF Nummer mit einer Atemberaubenden Frau….ich war nach gut 40 Minuten sehr befriedigt wieder draußen. Ich darf wiederkommen und das werde ich auch tun. Das nächste mal dann mindestens 60 Minuten!



                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Guitarplayer (15.07.2022), frankie (02.06.2022), Hubert50 (28.05.2022), Ladylover007 (16.02.2022), TomG (31.01.2022), 6Ted (20.01.2022), Wowwow (20.01.2022), ir2000 (20.01.2022), Angerfist (20.01.2022), die Wachtel (20.01.2022)

                          #13
                          Guten Morgen, oder wann auch immer das hier einer von euch Mitstreitern liest.

                          Gestern habe ich besagte Dame besucht. Sie ist nicht mehr in GG bei den MSL, sondern gastiert nun in Rüsselsheim.
                          Aufgrund der vorangegangenen positiven Berichte, war es mir einen kleinen Sonntagsausflug wert.

                          Der WA-Kontakt war relativ gut. Kleines Manko war, dass wir bereits vor ca. 1 Woche geschrieben haben, sie aber nicht mehr antwortete.
                          Kurzum gestern ein wenig gestöbert, ihre Anzeige erneut erblickt und nachgehakt wo sie denn nun genau ist.
                          Also ab ins Auto und nach Rüsselsheim gefahren.

                          Zur Lokation kann man nicht viel sagen, kleiner Bungalowbau mit Einliegerwohnung im Keller.
                          Es ist einiges saniert worden, das sieht man. Zimmer, Bad usw. alles ok. Bett sehr weich und am federn, ich mag es aber Geschmacksache.

                          Der eigentliche Akt war relativ unkompliziert. Vorher WA-technisch kommuniziert was ich möchte und was über den Tisch dafür gehen soll.
                          Vor-Ort nochmal genau nachgehakt und sie mir nochmal genau gesagt was sie dafür haben möchte.
                          Es war auch nicht unangenehm, da sie das sehr locker nimmt. Das Geld auch erst im Nachhinein.

                          gezahlt habe ich 100/30 wie aber bereits angemerkt wurde mit der Chance auf Verlängerung. Ihr Wortlaut war "we beginn with 30 minutes", was für mich vollkommen ok war.

                          Um es mal zu erwähnen, sie ist Italienerin. Dachte erst sie erzählt quatsch und ist Bulgarin oder Rumänin wie die meisten, habe aber dann auf einem Kofferaufkleber Italia lesen können, wobei wenn sie flucht ist es auf französisch.

                          nun zum Nahkampf selbst, sie empfing mich in Dessous und hat mir gleich alles präsentiert was ich sehen wollte.
                          nach dem alles nochmals geklärt war, entkleidete sie sich direkt. Ich drücke es mal so aus, früher kam mir es immer so vor wenn die Mädels blank rasiert sind, als würde man eine gerade 20-jährige nehmen, was ich aber nicht mag. Ich stehe auf richtige Frauen und mit ihrer kleinen Landebahn und den mega riesigen Möpsen sieht man ihr, im positiven, an, das sie eine echte Frau mit gutem Ende 20iger Reifegrad ist. Auch hat sie sehr sehr schöne Füße, was in letzter Zeit nicht so üblich war. Kleine Anekdote für alle Fußliebhaber hier.
                          Die Proportionen passen sehr sehr gut zusammen und ich finde sie kommt wesentlich dünner als auf den Bildern rüber.

                          Da ich gerne wild bin und mich in der Kategorie Sportficker einfügen würde und ich auf 60 Minuten verlängern wollte, kam nur ein entsetzter Blick mit ihrer Anmerkung das sie das nicht die ganze Zeit aushält. Sie ist belastbar, aber naja ich denke ihr hat mein Johannes etwas die Luft genommen.
                          Was ich noch vergessen habe, sie hat einen sehr schönen ausdauernden BJ getätigt und kleine versaute Dinge mit meinem Johannes angestellt. Also muss man schon sagen, das war mindestens eine 1-.

                          Jetzt fällt mir schon nichts mehr ein, außer das sie mit einem weiteren Mädel in besagter Einliegerwohnung ist, in der Dusche liegen frische Handtücher, Duschzeug. Das sollte es gewesen sein.
                          Also rundum gelungener Besuch. Es war nicht die Hochzeitsnacht, aber ich glaube beim nächsten Besuch ist sie etwas entspannter.

                          Ist mein erster Bericht in diesem Forum, daher seid gnädig.

                          Bis dann


                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Herr Vorragend (15.08.2022), Ananga (01.08.2022), Willysy (01.02.2022), mr_n1ceguy (31.01.2022), bueno-cabron (31.01.2022), cauffield (31.01.2022), Ladylover007 (31.01.2022), TomG (31.01.2022), die Wachtel (31.01.2022)

                            #14
                            Weiß jemand wo sie ist?
                            man erreicht sie seit 2 Tagen nicht mehr.

                            Kommentar


                              #15
                              Eva hat gegenüber den Fotos locker 5-10 Kilo abgenommen und ist jetzt sichtbar dünner. Das ist jetzt Geschmackssache, ich fand die die etwas kurvigere Brust und den kurvigeren Hintern besser.
                              Ich fand sie nicht mehr so entspannt und erfrischend wie vor ein paar Monaten. Ich war letzte Woche bei Ihr, davor Ende 2021 sogar 3x. Der Job hinterlässt wohl doch Spuren. Ansonsten war es ok.
                              Nicht OK war, dass sie von sich aus das Date nach der erste Runde und knapp 20 Minunten von 1h auf 30 Minuten gekürzt hat, natürlich mit Geldrückgabe. So heftig war die Vögelei eigentlich nicht, sie hatte aber dennoch Schmerzen. Verstehe ich, man kann ja was anderes machen. So fühlte ich mich etwas rausgeworfen, na ja, vielleicht wurde ich das auch. Das Preis/Leistungsverhältnis mit 30/100 passt dann für mich nicht mehr.
                              War alles noch OK, aber ich bin da erstmal raus. Eine Wiederholung gibt es in nächster Zeit nicht mehr. Irgendwann mal wieder.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Guitarplayer (21.07.2022), die Wachtel (21.02.2022), bueno-cabron (18.02.2022)
                              Lädt...
                              X