Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Iza aus Mainz wieder da ???

    Hi,

    was jemand,

    wann die geile IZA aus Mainz-Marienborn

    wieder aus Polen zurück kommt ????:D

    Vielen Dank !

    MfG

    jarl:cool:

    #2
    soweit ich weiss - ist sie wieder da.

    Guck einfach bei Ladies, da findest du Sie ab heute.

    Kommentar


      #3
      War das die etwas unterkühlte, gut aussende von der ich noch keinen guten Bericht gesehen habe?

      Kommentar


        #4
        Fox,

        hübsch ist sie. Gute Berichte gibt es auch. Musst sie halt nur lesen.

        Kommentar


          #5
          Weis nur das ca. 2 Jahren eine Iza in Wiesbaden, Schiersteiner gewerkelt hat. Hatt sehr professionell Bilder drin. Kann mich in de Zusammenhang nur an schlechte Kritiken erinnern. Aber ich laß mich ja überzeugen. Werde mal bei Gelegenheit suchen.

          Kommentar


            #6
            Mein Tipp !

            Zitat von FOX Beitrag anzeigen
            Weis nur das ca. 2 Jahren eine Iza in Wiesbaden, Schiersteiner gewerkelt hat. Hatt sehr professionell Bilder drin. Kann mich in de Zusammenhang nur an schlechte Kritiken erinnern. Aber ich laß mich ja überzeugen. Werde mal bei Gelegenheit suchen.
            Hi,

            war vielleicht schon 8 oder 10mal bei Ihr bis jetzt.

            Beim erstenmal, war Sie noch wie Du sagst unterkühlt und Ihr Franz. ohne

            war nicht so der Hammer.

            Aber 3-4 Monate später beim 2. Besuch wie ausgewechselt.

            Sie beherscht das Franz. Ohne jetzt Perfekt. (schön Tief):rolleyes:

            Beim Verkehr geht Sie gut mit und man kann Sie biegen und beugen

            bzw. hard oder gefühlvoll ran nehmen.

            Einfach ein Hammerkörper bzw. Hinterteil.:rolleyes:

            So das Ich jedesmal Mich unbedingt Ihr Hinterein...g vornehmen

            muss beim lecken.:D

            Was Ich normalerweise bei keiner anderen Frau mache bzw. ausprobiert habe.

            Sehr Sauber und gepflegt und schöne lange blonde Haare.

            Preise: 20 min/ 30 min/ 60 min = 50 €/ 80 €/ 120 € - Franz. Ohne mit Verkehr


            Tipp: Je öfter Sie besucht wird desto lockerer wird Sie.
            Vor allem wenn Sie geleckt wird, gehr Sie gut ab.

            MFG

            jarl
            Zuletzt geändert von jarl; 28.08.2007, 22:08.

            Kommentar


              #7
              huhu,

              kann da jarl nur beipflichten trifft es zu 99,99 % :)

              gruss geri:eek:

              Kommentar


                #8
                Siehe Hompage !!

                Zitat von geri06 Beitrag anzeigen
                huhu,

                kann da jarl nur beipflichten trifft es zu 99,99 % :)

                gruss geri:eek:
                Hi,

                danke !;)

                Für die Interesse haben siehe::cool:

                https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

                Kommentar


                  #9
                  Huhu,

                  danke für den Link, mal sehen ob ich diese Woche noch Zeit habe sie zu besuchen. Falls du noch mehr so Tipps alla Iza hast lass es mich hören :)

                  gruss geri

                  Kommentar


                    #10
                    Iza Iza

                    Hi kenne die anzeige von iza schon seit langer zeit war nie bei ihr da die fotos mich nicht so angesprochen haben letzten do hab ich gedacht na gut schaue mal vorbei und als s´mir diese schöne frau die Tür azfmachte dachte ich ok ich bleibe hier gleich ne halbe stunde für 80eus gebucht nach kurzem waschen kam ich rein und sie fing mich an am ganzen körper zu küssen dann züngelten wir ein bischen,nun glitt sie runter und verwöhnte meinen freun mit Fo,gummi drüber und verschiedene stellungen als ich sie von hinten nahm explodierte ich. Dann massierte sie mich un wir schwätzten ein bischen. Danach die 2. runde genauso mit tiefen FO einfach geil komme bestimm t wieder da hin!


                    Grussss

                    Kommentar


                      #11
                      Das stimmt ! eine wucht das Hinterteil !!!!

                      Ich sage es immer wieder gerne.:) Sie hat das geilste Hinterteil

                      was Ich je gesehen habe. Das explodiert jeder, wenn Sie Ihr

                      Hinterteil entgegen streckt zum ran nehmen. Einfach Weltklasse.:D


                      MfG

                      jarl
                      Zuletzt geändert von jarl; 05.09.2007, 22:49.

                      Kommentar


                        #12
                        'Jarl' ist ein Lügner

                        Habe heute mit Iza gesprochen und sie ist stinksauer auf diesen Typen...
                        IZA würde niemals anal anbieten und hat es noch nie anal gemacht, weder beruflich noch privat - vielmehr findet sie diese Praktik genauso abstossend wie diesen 'Jarl', der hier Unwahrheiten verbreitet.
                        Sie wird sich auf offiziell über diesen 'Jarl' beschweren, was hoffentlich eine Sperrung in diesem Forum nach sich zieht!

                        Kommentar


                          #13
                          hm

                          Mannnnn diese Forum ist auch nicht mehr das was es war her kannste auch keinen mehr glaugeb!
                          Bitte bleibt doch bei der wahrheit!
                          Grusssssssssssssss

                          Kommentar


                            #14
                            Huhu,

                            Ja Iza macht kein Anal, so auch ihre aussage gegenüber mir. Ganz am anfang zu Taunusstrasse Zeiten hatte sie kein FO angeboten (würde sie nicht machen). Monate später hatte sie FO angeboten (Nur sehr leicht und kurz , also nix weltbewegendes) .. wieder Monate später war ihr FO richtig gut mit Gefühl und Handeinsatz...

                            Was ich damit sagen will... erzählen kann sie viel, Ihre meinung könnte sich auch ändern :). Aber ich glaube auch nicht das sie anal macht.. zumindest noch nicht :)

                            gruss geri

                            Kommentar


                              #15
                              Neidisch oder was ! Frechheit !

                              Warum sollte Ich lügen ? Was habe Ich davon ? Frechheit! Werde Sie darauf ansprechen !:confused:

                              Siehe bei: geri06 sagt je nach Gefühl bietet Sie etwas an oder nicht !


                              Ausserdem ist es eine Sache zwischen IZA und Mir !:p

                              Wer seit Ihr überhaupt ? Die einen Verurteilen ohne zu wissen,

                              das die IZA notgetrungen lügt, kommt wohl nicht in Frage !

                              Nur Gott weiss wer lügt und nicht Ihr ! Neid ist schlimmer als eine Lüge !

                              Ich habe sowieso die Schnauze voll jetzt !

                              In Zukunft schreibe ICH NICHTS MEHR, informiert euch bei den anderen Lügnern !!!!

                              DAS WARS... MEIN WISSEN UND ERFAHRUNG BEHALTE ICH JETZT FÜR MICH !!!

                              MfG

                              jarl:cool:
                              Zuletzt geändert von jarl; 05.09.2007, 23:16.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X