Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mensch Jarl,

    so eine schlimme Drohung...:eek:

    Da fliegt mit glatt das Frühstück aus der Klappe...

    Nee komm, mach kein Mist. Ohne Deine Erfahrung ist es hier ganz bitter...;)

    Gruß

    Kommentar


      #17
      Änderung von JARL...

      wow, der bericht vom 1.9. wurde gestern um 20:49 geändert - das mit dem anal ist raus!!!
      gut so JARL!!!

      Kommentar


        #18
        duo cum faciunt idem, non est idem...

        sorry...wem ist es noch nicht passiert, dass er etwas angeboten und/oder genutzt hat, was nicht auf der tageskarte steht. es ist doch selbstredend, dass wenn dies dann heraus kommt, man (frau) nur zwei möglichkeiten hat. entweder man bietet es allen an, oder man bestreitet ;)

        wieso sollte ich eagle mehr glauben schenken als jarl. wer sind wir...und im zweifel für den angeklagten. erst recht in einem "freier"-forum sollte man doch lieber erst einmal dem "kollegen" glauben und nicht der prostituierten. ich glaube einfach euch beiden und gebe zu bedenken: wem nützt es :confused:

        @eagle: schon mal überlegt, dass auch iza "bestreiten" könnte analsex gemacht zu haben. schließlich hat sie den größten nutzen am bestreiten. gegenfrage... warum setzt du dich so für iza ein? cui bono?

        @jarl: lass dich nicht ins bockshorn jagen. hier sind vielleicht viele kläger, aber kein richter. trotzdem - eventuelle "private" vergünstigungen zwischen dir und einer dame gehören nicht hier her und sollten diskret behandelt werden - wenn es sie gab. die gründe liegen auf der hand...

        gruss, dd
        Zuletzt geändert von Daredevil; 07.09.2007, 14:01. Grund: Rechtschreibfehler ;)

        Kommentar


          #19
          Jarl promoted IZA -- ist doch klar

          Wenn man schon Eigenwerbung macht - sollte man zumindest Fehler zu vermeiden versuchen und nicht nachträglich durch das Herauslöschen von Passagen in alten Berichten versuchen die Fehler zu vertuschen dann das fällt den Lesern die die Berichte vorher gelesen haben dann schon auf.:o

          Im übrigen können hier einige mit der Drohung aufzuhören bestimmt sehr gut leben. :D

          Falsche Berichte braucht wirklich niemand.

          Aber wie sage ich doch immer wieder

          Probieren ghet über studieren.

          In diesem Sinn viele Grüße :p

          Kommentar


            #20
            duo cum faciunt idem, non est idem... mein latein ist zwar schon etwas länger her , aber für die die es nicht wissen: Wenn zwei dasselbe tun, so ist es nicht dasselbe. Wie passend zu diesem Thread :)

            gruss geri:cool:

            Kommentar


              #21
              an darkrain...

              nee, das war garantiert keine eigenwerbung von diesem JARL... ganz im gegenteil, die iza findet das abscheulich...

              Kommentar


                #22
                Auf der anderen Seite ..... sie leckte früher nur von Außen...
                nun bläst sie tief.

                Sie lässt sich zumindest von einem Stammkunden ( nicht mir ) anal fingern
                und passiv lecken.

                Ich kannte ein Mädchen, daß nur safer arbeitete .... ein Kunde
                bekam es blank , weil er 1000 Euro für eine Nacht zahlte.

                Also nie Jemand als Lügner bezeichnen .... nur weil das
                Mädchen etwas abstreitet.

                Iza hat Stammkunden mit denen sie auch Mal shoppen fährt usw.
                wenn Jarl dazugehört, wäre es möglich !! ohne das wir es auch bekommen
                würden.

                Mir ist der Weg zu weit, da man ohne Termin meist vergebens zu ihr fährt

                Kommentar


                  #23
                  stimme zu

                  hallo zusammen,

                  verfolge die diskussion jetzt schon ein wenig und find es echt witzig!
                  wie man(n) sich so auf den schlips getreten fühlen kann! wie mancher hier nur, weil einer gesagt hat das er sie schon anal gepimpert hat, trozig reagiert find ich genial!
                  da kommt neid auf weil einer mehr darf wie die andere, ich finde das vieles aus sympathie heraus entsteht und das natürlich auch die euros anzahl was ausmacht ist wohl unbestritten aber viel spass beim zoffen

                  grüsse von chimo der sich köstlich amüsiert:D

                  Kommentar


                    #24
                    ich kann mich chimo da nur anschliessen!
                    die diskussion hat kindergartenniveau!

                    gruss

                    ms


                    und wenn es einer anal haben muss, gibts ja genug, die damit werben.

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X