Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Brasil. Frauen

Mahlzeit!

War bei den Brasilianischen Frauen in Weisenau.

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

Bei der angegebenen Adresse werkeln zwei Mädels. Die Bilder sind original und es ist auch gut, dass von der zweiten Dame keine veröffentlicht wurden.
    Die Preise bewegen sich im "normalen" Bereich, bis zu 100 € für eine halbe Stunde mit beiden Mädels. Ich nahm buchte die halbe Stunde mit der abgegbildeten Dame. Name hab ich leider vergessen. Das Mädel ist ein echtes Sahnestück. Leckeres Vorspiel. Geiles abwechsungsreiches FO mit EL, dann Wechsel in 69. Sie lies sich auch ohne Probleme fingern. Beim poppen geht sie richtig gut mit und auch Stellungswechsel sind kein Problem. Hab dann auf ihren geilen Brüsten abgeschlossen. Sensationell!

Das Mädel ist echt sein Geld wert aber die Absteige ist das Allerletzte. Jede Bahnhofstoilette hat mehr Charme. Das Foxhaus ist dagegen eine Nobelabsteige. Zumindestens App. 312.

Hoffe weitergeholfen zu haben und wünsche gute Verrichtung!
    Winkowski

Ich war dort vor ein paar Wochen mal - jedoch kam ich nicht zum Schuss.

Generell ist eine der Damen eher ein "proportionierterer Typ". Die andere Dame sah mir nicht nach der auf den Bildern aus, der Body war zwar richtig gut und dem der Bilder ähnlich aber sonst erinnerte mich nur wenig an die durchaus hübschen Bilder. Generell sah sie irgendwie recht abgeklärt und professinell und unfreundlich aus.... kann mir nicht helfen :/

Was mich abgescheckt hat war die Umgebung... eine Bruchbude mit einem Bett drinne. Die Hausnummer gibt es nchtmal, sie ist irgendwie an die Wand gepinselt worden und auch sonst ist das alles irgendwie verrucht bzw. dreckig.

Das war für mich der Grund die Wende zu machen - aber vielleicht sollte man es doch mal versuchen... doch was macht die Freundin wenn du Aktion machst ?

Da gibt es doch nur 1 Zimmer + Bad... schließt die sich im Bad ein ?

Mir kamen beide Mädels nicht sehr sympathisch rüber, ausserdem hatte ich Angst schon allein von der Wohnung mir irgendwas einzufangen... da kann die Frau noch so toll aussehen :/

Kommentar

Zitat von winkowski Beitrag anzeigen
      Mahlzeit!

Das Mädel ist echt sein Geld wert aber die Absteige ist das Allerletzte. Jede Bahnhofstoilette hat mehr Charme. Das Foxhaus ist dagegen eine Nobelabsteige. Zumindestens App. 312.
      Ich bewundere die Fähigkeit, auf Bahnhofstoiletten "abzuspritzen". Ich würde da nicht im Ansatz einen hochkriegen. Wenn ich mir das Foxhaus als Nobelherberge vorstelle, dann mag ich gar nicht darüber nachdenken, wie es da .......:eek:

Neeee, nicht auf nüchternen Magen

Brrrrrrrrrrrrrrrrrr!

Kommentar

Naja wenn ich mir die Besucherzahl da so anschaue, war gestern dort und es hat permanent geklingelt, dann kann es für viele ja nicht so abstossend sein. Es gibt übrigens noch einen zweiten Raum, Zimmer würde ich es jetzt nicht nennen.

Kann den unsympathischen Eindruck auch nicht bestätigen, aber sowas ist eh immer subjektiv.

Kommentar

also durchaus zu empfehlen ?

Weil dann würde ich da gerne mal die Tage vorbeischauen... ist halt die Frage ob man für nen 50ziger wirklich guten Service bekommt oder ich das Geld lieber anderweitig anlege.

Was habt ihr beide, die schon das Vergnügen hattet, bezahlt ?

Kommentar

Also ich war vor 2Wochen da und habe für beide Mädels 80Euro die halbe Stunde bezahlt.Die dünnere der beiden Mädels hat mich geritten wie sonst was,dabei durfte ich bei ihrer Freundin unten Hand anlegen und ihre großen Brüste küssen.Sehr geil war das.

Kommentar

Hallo F.

80 für beide?

War das auf´m Klo oder gar im Klo?:eek:

Mal ehrlich, uiuiui...das kann doch nix sein, oder:confused::confused:

Fassungslos

Fabse

Kommentar

WC-Nummern

@Fabse: Winkowski schrieb etwas von „Charme“ – wir sollten daher nicht jedem jetzt eine WC-Nummer unterstellen…;)

Gruß von „ST“

Kommentar

Na gut...

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                  @Fabse: Winkowski schrieb etwas von „Charme“ – wir sollten daher nicht jedem jetzt eine WC-Nummer unterstellen…;)

Gruß von „ST“
                  wenn´s Charme hat...;):D

Kommentar

Lädt...
                  X