Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: polen-mädels

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

polen-mädels

hallo liebe mitstreiter,
    eins will ich jetzt mal loswerden
    immer wird über die polnischen girls:) (die ziemlich geil sind,wie ich finde) im fox-haus geschimpft. WIESO???
    meine meinung ist, lieber eine gute, gepflegte frau, als eine asiatin die für paar euronen ohne gummi f...!
    seht ihr das nicht auch so???
    letztes beispiel sonja, fox app. 317!!! ich finde sie ist eine hübsche, preise auch i.o.
    krasser gegensatz, asiatin, alter unbekannt app. 318 im fox, es ist doch einfach nur ekelhaft sich da rein zu begeben. es stinkt in diesen gängen, wieso, weil die asiaten wieder irgendwelche katzen, hunde oder sonstwas kochen

ALSO, ich schwöre auf meine polnischen girls die abwechselnd im fox app. 317 werkeln, weil der service-preisleistung echt ok ist.

bis dann
    euer geiler_stecher

auf so einen Bericht kann ich gu t verzichten.
    Dieses pauschale Runtermachen mit den Kochallüren ist nicht mein Interesse. UNd Deine Aussage zu 317 App. ist nichtssagend.
    Also, wenn schon mitreden, dann deutlich konstruktiver.

tommy.

Kommentar

Zitat von geiler_stecher Beitrag anzeigen
      letztes beispiel sonja, fox app. 317!!!
      krasser gegensatz, asiatin, alter unbekannt app. 318 im fox, es ist doch einfach nur ekelhaft sich da rein zu begeben. es stinkt in diesen gängen, wieso, weil die asiaten wieder irgendwelche katzen, hunde oder sonstwas kochen
      Ich kenne mich im Fox-Haus zwar nicht aus, aber ich vermute mal, dass App.317 im gleichen Gang wie App.318 liegt. Kann mich aber täuschen.

ALSO, ich schwöre auf meine polnischen girls die abwechselnd im fox app. 317 werkeln, weil der service-preisleistung echt ok ist.
      Und damit ist dann ja wohl alles ziemlich klar gesagt. Wenn deine Mädels die Konkurrenz nicht vertragen mußte se halt woanders einquartieren.

Gott zum Gruße

Kommentar

Super Beitrag

da hast Du Recht: "...es stinkt in diesen Gängen..."

Nur "Dein Zimmer" hat eine Stinkbarriere...:rolleyes:

Ist ja dolle.

Und die gefakten Bilder von Sonja - auch echt spitze. Darüber kann man an anderer Stelle nachlesen.

Ein Hoch auf die Polen

Salut

Fabse

Kommentar

Laß das mal mit den pauschalisieren.
          Es sind beides Frauen und es gibt bessere und schlechtere dabei. Die Beste der Polinnen bzw. war sie wohl aus der ehm UDSSR war Ruslana. Da kam bisher kein ran. Habe aber auch nicht alle ausprobiert. Bei den Polinnen bin ich schon ein-zwei mal auf die Nase gefallen. Bei den Thais weis man eigentlich was man bekommt.

Die Gerüche sind schon extrem, aber die machen auch vor den Polenwohnungen nicht halt.

Und Taunus richtig. 318 liegt sogar gegenüber von 317.

Kommentar

So bitte nicht!

@geiler_Stecher:

Es ist ja OK, wenn Du hier die „Polenfraktionen“ lobend erwähnst. Aber Deine von Vorurteilen geprägten Aussagen über Asiatinnen hättest Du Dir und uns besser mal erspart. Dieses „Runtermachen“ einer ganzen ethnischen Gruppe ist mehr als nur grenzwertig!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

sehe ich auch so die vorurteile sind daneben.

Kommentar

ja, genau

Zitat von yves Beitrag anzeigen
                sehe ich auch so die vorurteile sind daneben.
                ganz genau!

Kommentar

Ja genau............

Wer sich mit dem Thema eingehender zu beschäftigen wünscht, dem sei als grobe Orientierung Wiki empfohlen.:rolleyes:

Kritische Betrachtung des Vorurteils

Historisch bedeutsam kritisierte die Frühaufklärung durch Vorurteile getrübtes Denken. So forderte der Aufklärer Christian Thomasius mit dem provokanten Gestus des umstürzlerischen Neuerers dazu auf, überkommene Urteile und Denkweisen eigenständig zu prüfen und gegebenenfalls abzulegen. Hierin wurzelt der spätere Wahlspruch der Aufklärung: "Wage es, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Sapere aude). Die Gattungen, in die Vorurteile eingeteilt wurden, wiesen auf verschiedene Ursachen fehlerhaften Urteilens.
                  Der aktuelle, umgangssprachliche Begriff des Vorurteils schließt daran an. Propaganda, Werbung usw. stiften ihn nichtsdestoweniger auch aktiv.

Rehabilitierung des Vorurteils

Gadamer sah in der aufklärerischen Philosophie eine Diskreditierung des Vorurteils durch die Ablehnung von Autorität und Tradition. Indem Gadamer den antiken hermeneutischen Zirkel weiterentwickelt, ist das Vorurteil hier neutral, da jeglicher Sachverhalt (sei es ein Text) mit der Vormeinung des Subjekts abgeglichen wird, welche sich empirisch konstituiert aufgrund der Erfahrungen und der Tradition, in der es steht. Nachdem neue Erfahrungen gesammelt wurden, werden die Vormeinungen bzw. Vorurteile des Subjekts damit abgeglichen und folglich werden sie zu einem Urteil aus besagtem Sachverhalt und Vorurteil; analog zur Hegelschen Dialektik: Synthese aus These und Antithese. Somit ist das Vorurteil nach Gadamer losgelöst von positiven oder negativen Wertungen.

Arten der Vorurteile

Aufwertende Vorurteile

Vorrurteile sind nicht notwendigerweise abwertend. Zu den aufwertenden Vorurteilen können die Sicht des Verliebten auf die Geliebte, der Blick auf die eigene Nation oder das Vertrauen eines kleinen Kindes in die unbegrenzten Fähigkeiten und Kräfte der Eltern gezählt werden. Auch Mythen, die sich um bestimmte Gegenstände, Sachverhalte oder Personen ranken, können als positive (manchmal auch negative) Vorurteile betrachtet werden, welche die Basis für Verehrung oder für Fanrituale bilden.

Abwertende Vorurteile

Vorurteile sind jedoch oft negative oder ablehnende Einstellungen gegenüber einem Menschen, einer Menschengruppe, einer Stadt oder Gemeinde, einer Nation oder generell einem Sachverhalt. Vorurteilsbildung wird als „Übergeneralisierung“ interpretiert, bei der unzulässigerweise von einzelnen Eigenschaften eines Individuums auf Eigenschaften aller Individuen einer Gruppe geschlossen wird. Vorurteile besitzen einen emotionalen Gehalt und treten als deutliche, stereotype Überzeugungen auf. Sie implizieren oft negative Gefühle und Handlungstendenzen und können zu Intoleranz und Diskriminierung oder diskriminierenden Handlungen führen.

Kommentar

wir danken Dir, Taunus

...es geht doch nix über das Blondinen-Nachschlagewerk im Netz.

Gott zum Grusse

Fabse

Kommentar

Gefakt oder nicht Sonja ist echt!

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                      da hast Du Recht: "...es stinkt in diesen Gängen..."

Nur "Dein Zimmer" hat eine Stinkbarriere...:rolleyes:

Ist ja dolle.

Und die gefakten Bilder von Sonja - auch echt spitze. Darüber kann man an anderer Stelle nachlesen.

Ein Hoch auf die Polen

Salut

Fabse
                      Hallo liebe Hessen

Mich hats durch Zufall ins Fox Haus verschlagen.
                      Denn ich hatte als nicht Hesse echt keine Ahnung und wäre wenns nach den vielen negativen Aussagen gegangen wäre auch nicht hingegangen.:(
                      Was im nachhinein schade gewesen wäre, denn die Sonja ist ein echt nettes Mädel und meiner Meinung nach viel hübscher als auf den Fotos im Net.:)
                      Ich hatte für 80€ einen echt geilen F+ck mit FO, kuscheln, Missio,und Doggy
                      Dabei wurde weder auf die Uhr geschaut und es war sehr relaxt.
                      Alles in allem ein lohnender F+ck von der besseren Sorte.:cool:
                      Den Seitenhieb an die Asiatinen finde ich saublöd, denn eine der Besten die ich hatte war eine Asiatin die leider nicht mehr hier ist.
                      MfG cocoloco

Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
                      "there are plenty of other fish in the sea"

Kommentar

Huhu,

also ich kenne Sonja auch vom Fox und kann nur sagen ist mit abstand eines der schlechtesten Polen frauen und Service was ich je erlebt habe.. also auf jedenfall kein Tip meinerseits.

gruss geri

P.s.: Der Rest im Fox haus ist mit abstand der schlechteste Service weit und breit (vom stinken mal abgesehen) L)

Kommentar

Anmerkung

Zitat von geri06 Beitrag anzeigen
                          P.s.: Der Rest im Fox haus ist mit abstand der schlechteste Service weit und breit (vom stinken mal abgesehen) L)
                          Das sind ja mal wieder „valide“ Aussagen – hast Du alle Damen dort schon getestet, oder wie kommst Du zu dieser Schlussfolgerung?

Über das Ambiente außerhalb der Zimmer im Foxhaus brauchen wir sicher kaum zu diskutieren – aber hinter den Türen sind nun mal die Mädels verantwortlich und da findet man solche und solche. Ich hatte im Foxhaus schon gute Erlebnisse in sauberen Appartements.

Gruß von Sir Thomas – der sich weiterhin gegen solche Pauschalierungen wehrt :mad:

Kommentar

und genau das meine ich...
                            alle nehmen die thais in schutz!!!
                            die treiben es für 50 euro ohne gummi und alle finden es schön oder was!?!
                            das kann doch echt nicht sein
                            denkt ihr denn nicht an eure gesundheit???
                            und deswegen frage ich mich, wieso die polnischen mädels teilweise so runtergemacht werden.der service ist ok und das sie manchmal schlechte laune haben, mein gott, wir haben alle mal ein schlechten tag, oder!?!

Kommentar

Jajaja

bla...

deswegen frage ich mich, wieso die polnischen mädels teilweise so runtergemacht werden.der service ist ok und das sie manchmal schlechte laune haben, mein gott, wir haben alle mal ein schlechten tag, oder!?!

...und die lassen wir dann an unseren Kunden aus. Klar. Mensch was soll´s, sind doch nur 80 Kröten im Eimer. Jetzt stellt Euch mal nicht so an, Jungs. Schlechte Tage sind eigentlich super...:cool:

Sag mal, gs, wer macht hier poln. Mädels runter?

Du postulierst das zwar, ich kann aber nix erkennen, das sich gegen poln. Ladies richtet.

Hast Du ggf. einen schlechten Tag?????

Gruß

F.

Kommentar

Lädt...
                              X