Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sabrina im FOX

Seit letzten Donnerstag geht mir was durch den Kopf und ich bekomme es nicht mehr los.

Fox war mal wieder länger auf Tour und bevor ich allein ins Bett mußte wollte ich zumindest mal etwas Streß ablassen. Hatt keinen Lust auf die große Nummer, sollte nur schnell was für 50 Ohren sein. Also schaute ich mal ins FOX (kurz vor Mitternacht ganz in Ordnung)

Von den neuen Polinnen war ich wegen der Berichte nicht so angetan, also blieb ich irgendwie bei den Bildern an der Tür einer Thai hängen . Sabrina. Die Anzeige hatte ich bereits bei Ladies.de gesehen, war optisch ganz annehmbar (kann keinen Link legen, die Anzeige ist jetzt weg). Also klingeln und dann kam sie aus dem gegenübergelegen Zimmer (Thaifete). Die Bilder hatten nicht gelogen. Die Dame sieht echt gut aus und nicht so kurzbeinig wie die meisten Thai. Schön schlank und nen sehr schönen A Cup. Der Preis (seltsam, gab es einen Preisverfall) lag bei 50 - 80 - 150. Also eigentlich sollte es kurz sein, aber die Optik war gut und wegen 30 €.....

Um jetzt mal zum Wesentlichen zu kommen.
    Die Dame war ganz okay. Nichts besonders, französisch nur mit Gummi. Fingern vorn und hinten kein Problem. Küssen war nicht. Verkehr dann, von hinten schräg so das ich mir selbst zuschauen konnte (man wie soll ich das erklären). Also insgesamt i.O. aber nichts besonders.

Jetzt aber mal meine Frage.
    Irgend etwas war da anders. Zum einen war sie sehr eng. und beim Lecken konnte ich irgendwie den Gedanken nicht los werden.
    Die Brüste waren gefüllt obwohl keine Narben zu sehen waren. Sie regierte sehr empfindlich. Die Dinger waren fest aber eben A.

Also um es kurz zu machen. Ich habe das Gefühl die Dame war nicht ihr ganzes Leben eine Dame. War von euch auch schon mal einer da und kann das bestätigen?
    Lieber wäre mir ja wenn jemand sagen könnte " Fox, du hattest eine Bier zu viel, war alles normal"

Zitat von FOX Beitrag anzeigen
    Jetzt aber mal meine Frage.
    Irgend etwas war da anders.
    Also um es kurz zu machen. Ich habe das Gefühl die Dame war nicht ihr ganzes Leben eine Dame. War von euch auch schon mal einer da und kann das bestätigen?
    Lieber wäre mir ja wenn jemand sagen könnte " Fox, du hattest eine Bier zu viel, war alles normal"
    Leider kann ich Dir da nichts tröstendes zu sagen. Aber das Bewußtsein, wenn auch aus Versehen mit einem Mann, ...........................................:eek:
    Sachen gibts...............:D

Kommentar

Wenn dann ehemals Mann.

Eigentlich auch nicht schlecht, denn nur Männer wissen was Männer brauchen.

Ich glaub ich geh nie wieder...............

Kommentar

Hi Fox,

Mach es doch nicht so dramatisch, jetzt hattest du mal ein Bi-Erlebniss, s'ist vorbei und hat dir scheinbar nicht weh getan :D

Gruss PP.......der so was für sich nicht umbedingt nötig findet;)

Kommentar

hab natürlich wieder den falschen Namen genannt. Hier der Link

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

Kommentar

...tchuldigung Fox, für mein schwartzes Humor, hab deinen Link gefolgt und .....???? und die Frage würde ich mir auch stellen :o

Gruss PP

Kommentar

Ich liebe schwarzen Humor und ganz ernst nehme ich die Sache auch nicht. Wenn' s mal ein Mann war, dann wurde gute Arbeit geleistet. Außerdem war Er/ Sie schön eng. Also passiert ist es ohnehin, aber trotzdem würde ich es gern wissen.
              Beine und Arme waren weiblich, keine Muskeln. Auch das Gesicht zeigte keine maskulinen Züge. Also ich denke es ist eine Frau. Mich haben nur die Brüste verwirrt und ich meine es wären im Bikinibereich einige Narben gewesen. Aber ich denke ich mach mich da selbst verrückt.

Kommentar

Hallo Fox,
                warum gehst Du nicht einfach nochmal, zu der Dame und fragst sie direckt: ob sie vor langer, langer Zeit, vielleicht ein Mann war??;)

Gruß Paul66
                Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

Kommentar

Thai

Wenn dich das so quält frag einfach. Die Thais sind sehr offenen Menschen.
                  Und ein Ladyboy ist auch im realen Leben was normales.
                  In Bangkok arbeiten schöne Ladyboys in den Kaufhäusern.
                  Sind absolut von der Gesellschft aktzepiert.
                  So ,wie ich die Thais kenne und mag, rate ich dir,frag freundlich und offen.
                  Und wenn sie ein Mädchen ist, wird sie lachen. Übrigens, viele Thai haben
                  Narben von Operationen, die siehst du hier nicht.
                  Die Ärzte sind eben nur in den privaten Kliniken gut. Der nornal Bürger wird eher
                  zusammengeflickt.
                  Gruss

Kommentar

Ne, quält mich nicht mehr. War‘s ein Mann, dann war die OP verdammt gut und er ist jetzt eine Frau.
                    War ja keine Transe. Also was soll's

Fragen tu ich sicher nicht, bin einfach zu schüchtern. Und ob das ein Kompliment für eine Frau ist, sie zu fragen ob sie mal ein Mann war, wage ich zu bezweifeln. Auch bei einer Thai.

Kommentar

Hi Fox,
                      du hast selbst gesagt war ok, mach Dir keine Gedanken, hake es unter der großen Summe der Erfahrungen ab.
                      Viel Spaß beim nächstenmal
                      Walter

Kommentar

Genau. Brrrrrrrrr:D

Kommentar

Da sag ich nur

http://formel1saison.de/php/ecards/g...alter_sack.gif

Kommentar

Mensch, was ich gerade sehen

"Sabrina im FOX" wer hat denn die dumme Überschrift genommen.

1. Sie hieß Sabine
                            2. Sie war nicht in mir, sonder ich in ihr.

Mensch ich komme noch ganz in Verruf

Kommentar

Hi Fox,

Schlaf eine Nacht drauf, und erklär's uns das morgen wieder.....die Realität :D

LG PP

Kommentar

Lädt...
                              X