Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - Selena - Expertin!

Ich hatte den Wunsch mich einfach mal erotisch massieren zu lassen und habe bei Selena einen Volltreffer gelandet! Der Kontakt war einfach und unkompliziert. Als die Tür öffnete stand exakt das hübsche Mädchen vor mir, welches ich bei Ladies.de auf den Bildern gesehen habe. Sie bat mich herein und hat ein sehr gut riechendes Massage-Öl benutzt. Schöne Dekoration mit Kerzen ect. ich habe mich sofort wohl gefühlt, alles war auch sehr sauber. Was diese Frau mit ihren Händen fabriziert ist schon große Klasse und sucht seinesgleichen! Ich war schon öfters bei verschiedenen Damen für eine erotische Massage, aber Selena hat alle anderen übertroffen! Ich sag nur:

1x Erotische Massage bei Selena buchen und ab auf Wolke Nummer 7 schweben😊

Ok, lass mal sehen:
    Erstbericht direkt mit 100% Lob. Von mir aus.
    Extra 'ladies.de' erwähnt. Das ergibt, in diesem Forum, keinen Sinn. Kopierpaste?
    Natürlich war alles oberperfekt aber weder der eigentliche Service, noch die Zeit, noch der Preis wird verraten.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (28.09.2021)

Ernüchterung

@Mixed74 (erster Beitrag, neu registriert)

Wenn man die Nummer googelt, so kehrt doch einige Ernüchterung ein, was man in anderen Foren so lesen kann. Sie hat zuvor u. a. in der T-Massagelounge gearbeitet. Diese Beiträge verleiten mich nicht gerade dazu, einen Versuch zu wagen.

Razaneye

Kommentar

Zitat von Razaneye Beitrag anzeigen
        Wenn man die Nummer googelt, so kehrt doch einige Ernüchterung ein, was man in anderen Foren so lesen kann. Sie hat zuvor u. a. in der T-Massagelounge gearbeitet.
        Na ja, Razaneye. Ich kann mich an ein ganz mieses Erlebnis mit ihr erinnern. Aber......vielleicht hat sie sich ja geändert, verbessert. Immerhin ist sie in den letzten beiden Jahren, 9 oder gar 11 Jahre älter geworden. Das bringt doch eine Menge Erfahrung mit sich.

Ich fühle mich allerdings nicht bereit ihre Fortschritte zu testen. Kann jemand anderes machen.
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Razaneye (27.09.2021)

Selena

Ja ich bin neu im Forum angemeldet und das war mein erster Beitrag, stimmt! Aber irgendwann hat denke ich ja jeder mal seinen ersten Beitrag geschrieben...!
          Das ich Ladies erwähnt habe, sollte keine Schleichwerbung sein, ich wollte nur mitteilen das die Bilder hier der Realität entsprechen. Nicht mehr und nicht weniger! Ich war jedenfalls sehr zufrieden und wollte das als neuer User des Forums einfach nur kund tun! Wenn andere schlechte Erfahrungen gemacht haben, ist es vermutlich auch richtig das zu schreiben. Aber wenn man zufriwden ist sollte man das aber auch schreiben. Das ist der Sinn eines solchen Forums...

Kommentar

Selena nennt sich auch Jennifer: https://www.massierendeladies.de/Sex...-10410994.html
            Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Erzähl doch mal etwas genauer die Leistung die erbracht wurde, sowie den Preis und den Zeitrahmen der vereinbahrt und ob dieser auch eingehalten wurde.

Kommentar

Elliot06 (01.10.2021)
              Lädt...
              X