Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz - Hechtsheim - Neu! JESSICA - Erotica Voyage

Hier ein Bericht meines heutigen Besuchs gegen Mittag bei Jessica . Die Location ist in einem Gewerbegebiet und hinreichend anonym. Die Räume sind sauber gepflegt. Nachdem mich die Hausdame auf Zimmer gebracht hat erschien Jessica. 172 cm kommt hin, Alter mit dem übliche Zuschlag von min. 5 Jahren, die Titten sind nicht annähernd so wie auf den Fotos, sondern hängen schlapp und tief. Aber da dachte ich noch was soll´s. 140 für 60 min incl. zweier Extras vereinbart. Dann unter die Dusche. Sie bestand darauf mir den Schwanz nach meiner Dusche noch einmal eigenhändig zu waschen. Schon das hätte mich stutzig machen müssen.
    Wieder zurück im Zimmer ging das Gequengel los. Ich bin schon ein älteres Semester und kein 20 jähriger Sportficker. Aber alles was ich machte wurde mit den Worten quittiert das Sie das so oder so nicht mag. Die gute hat wirklich alles gemacht um mich abzuturnen. Nicht hierhin anfassen und nicht da. Nicht dies und nicht das. Den Schwanz kurz geblasen und dann umständlich zwischendurch zigmal mit Taschentücher (trocken) abzuwischen. Danach Missio und Doggy. Immer mit der "Handbremse" von ihrer Seite. Nachdem ich mir das fast eine halbe Stunde angesehen habe, habe ich abgebrochen. Ist mir noch bei keiner SDL passiert. Die Lady schwebte mit meiner Kohle von dannen. Die Hausdame erschien und versuchte die Wogen zu glätten. Eine halbe Stunde mit einem anderen Girl „umsonst“ und nach längerer Diskussion 20 Euro für ein Extra zurück.
    Die zunächst angebotene Ersatzdame hatte offensichtlich keine Lust.
    Die dann erschienene SDL versuchte alles um wieder „good vibrations“ bei mir aufkommen zu lassen. Was ihr auch gelang. Nach einer halben Stunde war dann aber leider Schluß.
    Unter dem Strich habe ich Zeit und Geld verbrannt. Von Jessica kann ich daher nur dringend abraten. Eine Wiederholung kommt für mich natürlich nicht in Frage.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FieselHugo (25.09.2021), HotGun (23.09.2021), bueno-cabron (23.09.2021), cees (23.09.2021), Airdieter (23.09.2021), Onegin1977 (23.09.2021), die Wachtel (23.09.2021), 6Ted (23.09.2021)

Jessica

Vor kurzer Zeit war auch ich bei Jessica. Ich wollte kuscheln, schmusen und zwei Handjobs, buchte eine Stunde für 150 Euro. Die Bezeichnung Hängebusen kann ich wählen, wenn ich die Dame hier nicht beleidigen möchte. Ansonsten hat sie eine sehr schöne Figur.
    Während der Stunde hat Jessica immer gewusst, was nicht erlaubt ist. Ihre Sprüche werden einem Schäferstündchen nicht gerecht. Hier nur Beispiele: Auch wenn ich es gar nicht vor hatte sagte sie „du willst mir doch nicht deinen Arsch ins Gesicht drücken?“. Auf den Bauch spritzen war nicht erlaubt. Zum Abschied sagte sie „wenn du nur ein bisschen rummachen willst, dann buche das nächste mal nur eine halbe Stunde“. Ich blieb dennoch immer freundlich, denn eine passende Reaktion meinerseits hätte meine Stimmung noch weiter gedrückt.
    Das nächste Mal werde ich wieder eine Stunde buchen, aber nicht bei Jessica.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      HotGun (23.09.2021), bueno-cabron (23.09.2021)

Oh je,

wie hast Du das nur eine Stunde ausgehalten??. Mir haben nach einer knappen halben Stunde schon fast die Ohren geblutet , von dem Gequatsche der Alten. Und für die genannten "Extras" extra Kohle gezahlt? Die ist wirklich extrem und ich kann mich mit meiner Lösung wohl noch glücklich schätzen...

Kommentar

Warum 150,-?

Zitat von Mario Beitrag anzeigen
        Vor kurzer Zeit war auch ich bei Jessica. Ich wollte kuscheln, schmusen und zwei Handjobs, buchte eine Stunde für 150 Euro.
        Wieso 150,-? Das bekommt man dort für 100,-?
        Das Auge fickt mit.

Kommentar

Weil es so ist ...

Jessica möchte nur Kohle und hält sich nicht an Regeln und Absprachen. Ist eigentlich ganz einfach. Scheint ihr Muster zu sein. Der Laden sollte sich das Mal überlegen. Ist keine gute Werbung.

Kommentar

Jassica

Zitat von martino Beitrag anzeigen
            Wieso 150,-? Das bekommt man dort für 100,-?
            Das war nicht "dort" sondern in einer Location in Franken, in der 150Euro/h Standard sind

Kommentar

Lädt...
            X