Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LYSANN in Mainz-Hechtsheim

war gestern im Baumarkt in Hechtsheim und bin dann nochmal in die Nik-Kopernikusstr. war da mal bei Sabrina, die wohl nur am we arbeitet und war begeistert!
    Es empfing mich die bildhübsche, natürliche LYSANN.
    Obwohl ich eigentlich nur mal schauen wollte, konnte ich ihr nach einem 5-min. Gespräch nicht widerstehen. Und ich muss sagen - ich hab keine Sekunde bereut: Girlfriend-Sex vom feinsten mit allem was das Männerherz begehrt.
    Wiederholung: 100 Prozent

Danke Adler

bitte künftig nicht so viele Details zu Aussehen, Service und Kosten bitte...;)

Gruß

Fabse

Kommentar

Zitat von eagle35 Beitrag anzeigen
      Obwohl ich eigentlich nur mal schauen wollte, konnte ich ihr nach einem 5-min. Gespräch nicht widerstehen.
      Du fährst nur mal so zum schauen bei den Damen vorbei. Klingelst und sagst " wollte mal schauen" ???????????

Die Damen sind sicher immer begeistert wenn du wieder gehst.

Kommentar

Hallo Eagle, mich würde auch mal interessieren ob die Werbeaussagen aus der Anzeige stimmen. Ist sie wirklich naturgeil? War ihre heiße Sp*lte auch wirklich willig und feucht? War sie denn überhaupt heiß, die Sp*lte, mein ich?

Werbeaussagen sind ja manchmal doch übertrieben. Sag uns bitte die Wahrheit über dieses gei** Lu***.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
          Ist sie wirklich naturgeil?
          :D:D:D:D

......................und nymphoman?????

Kommentar

...und seit nett zu ihr, sie wird es euch danken....
            Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

Kommentar

...und...

wenn Ihr nett seid, nicht auf die Uhr schaut...
              Zuletzt geändert von fabolino; 23.08.2007, 11:13.

Kommentar

Lysann

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                wenn Ihr nett seid, nicht auf die Uhr schauen...
                mich wundert dass dieser 'Fabolino' hier noch nicht geperrt wurde - der schreibt ja nur wirres zeug hier!!!
                ich hab doch geschrieben 'bildhübsch, natürlich' und bester girlfriend-sex.
                die preise sind doch je nach leistung im gleichen bereich...
                also: anzeige und fotos anschauen, anrufen, hinfahren und ggf wieder gehen und wirres zeug hier reinschreiben!
                'GUT LACK'....

Kommentar

Sabrina

war da mal bei Sabrina, die wohl nur am we arbeitet und war begeistert!
                  Also,

seitdem sind meine Wochenenden nicht mehr dieselben. Und ich teile sie auch nur ausgesprochen ungern.

Zarathustra

Kommentar

Ach so...

bla...ich hab doch geschrieben 'bildhübsch, natürlich' und bester girlfriend-sex.
                    die preise sind doch je nach leistung im gleichen bereich...
                    'GUT LACK'....
                    Bin neu hier! Dachte, man kann etwas mehr Aussehen und Serviceprogramm beschreiben. Wusste auch nicht, dass es Einheitspreise gibt. Tschuldigung! Wie sind die denn so?:confused:

Kommentar

man merkt halt das hier ein Frischling am werk ist....

mich wundert dass dieser 'Fabolino' hier noch nicht gesperrt wurde - der schreibt ja nur wirres zeug hier!!!....
                      ...warum wundert Dich das....ist doch schon passiert.....kleiner neunmalkluger.... :eek:

AAAber der Kommentar von Fabse war doch nun wirklich aller Ehren wert! ;)

Die Umschreibung "hübsch" kann ja nun wirklich nicht als forensische Analyse angesehen werden...:rolleyes:

Kommentar

Total übertrieben !

Hi,

war selber dort, zwar hübsch, aber der Service unter aller S... !

1. Lysann ist eine möchtegern Profi-Dame, die gerne auf die Uhr schaut.

2. Es riecht nach Eigenwerbung.:eek:

3. Service war bei Ihr 0815 zum teueren Spasstarif,
                        was nur 50,-Euro wert war. (Bezahlt 120,- Euro) .:confused:

4. Alles extra wie beim Handy- oder DSL-Vertrag.:mad:

5. 0% Wiederholungsgefahr, da Abzocke !:(

MFG

jarl
                        Zuletzt geändert von jarl; 26.08.2007, 12:16. Grund: Schlechter Service !

Kommentar

Wenn man(n) ihr nett gegenüber tritt kann man auch mehr ERWARTEN

Jarl: ich habe mir einige deiner Berichte angesehen und kann mir gut vorstellen, so wie du hier schreibst, dass Du den Frauen arrogant und überheblich entgegentrittst. Da darfst du nicht von ihnen erwarten, auch nicht von Lysann, das sie bei dir nicht auf die Uhr schaut. Ich war ebenfalls selbst bei ihr.
                          Ich habe bis jetzt fast nur gute Erfahrungen gemacht mit den Mädels.
                          Du magst sicherlich auch keine schnippigen und unhygienischen Frauen wie Du in einem deiner Berichte erwähnt hast!

Geschmäcker sind verschieden.
                          Zuletzt geändert von Besucher!; 26.08.2007, 13:19.

Kommentar

Na also,

jarl, bessere Dich, jetzt weisst Du Bescheid;)

Ist immer gut, wenn Profis miteinander sprechen...

Ähhhmmm, wie waren noch mal die Details zu ihr?

Kommentar

Ihr und Profis, das Ich nicht lache !!!!

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                              jarl, bessere Dich, jetzt weisst Du Bescheid;)

Ist immer gut, wenn Profis miteinander sprechen...

Ähhhmmm, wie waren noch mal die Details zu ihr?
                              Hi,

na dann verlasst doch das ladies-forum:D

und lasst die echten Profis schreiben.:p

Bessert euch lieber selbst und macht keine Eigenwerbung !:eek:

Kommentar

Lädt...
                              X