Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bitte zurück zum THema

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
    Mir soll noch einmal jemand sagen, ich würde Threads mit OT zumüllen.:D
    Tust Du doch gerade :rolleyes:.

Gruß von Sir Thomas (nunmehr auch irgendwie mitschuldig)

PS: Bitte kommt mal zum Thema zurück!

Kommentar

Ich muss hier lesen, das wohl einige Leute "Probeme in der Mittagspause haben" :confused: :o . Meine Mittagspaus beträgt 15 Minuten und das entweder um: 12Uhr, 19.45Uhr oder 03.45Uhr(3-Schichtsystem). Da kann man(n) sich nur wundern, wie gut es einigen Usern geht.........

Kommentar

Liebe Freunde. Jemand hat hier geschrieben, das Minca nett und gut aussieht. Also ich muss sagen ohne Klamotten musste ich die Augen schliessen. Der Hintern voll Zellulitis und mir zu dick, das Gesicht vernarbt. Die Titten nix besonderes. Da verging mir der alles und ich nur noch weg.
        Zum Job kann man nichts sagen, wenn IHR sie schön findet. Über Geschmack lässt sich ja streiten.

Kommentar

Zitat von tomcat123 Beitrag anzeigen
          Liebe Freunde. Jemand hat hier geschrieben, das Minca nett und gut aussieht. Also ich muss sagen ohne Klamotten musste ich die Augen schliessen. Der Hintern voll Zellulitis und mir zu dick, das Gesicht vernarbt. Die Titten nix besonderes. Da verging mir der alles und ich nur noch weg.
          Zum Job kann man nichts sagen, wenn IHR sie schön findet. Über Geschmack lässt sich ja streiten.
          Wer nun wieder ist MINCA?
          Hab ich was versäumt?????:eek:

Kommentar

Zitat von Schlunz Beitrag anzeigen
            Wer nun wieder ist MINCA?
            Hab ich was versäumt?????:eek:
            mensch man kann doch ma ein buchstabe verkehrt schreiben schliesslich steht das i neben dem o !!!!!!!

Kommentar

Zitat von tomcat123 Beitrag anzeigen
              dazu muss ich auch was sagen, war letztens auch bei monica und sie hat wirklich etwas zugenommen und zellulitis bekommen.
              Ich finde sie auch nicht mehr so attrtaktiv wie auf den fotos noch vor 3 monaten. Dennoch is sie immer noch charmant und hat an service doch einiges dazu gelernt

Kommentar

Wem die Optik eine ganz zentrale Rolle spielt, sollte vielleicht wirklich von einem Besuch bei Monica absehen; und die 24 Jahre laut Anzeige halte ich für schamlos gelogen.

Für mich persönlich ist es privat wie "geschäftlich" jedoch nicht die Optik allein, die eine Frau attraktiv macht. Bei Monica ist es einfach ihr nettes Wesen und der tolle Service, den ich da vor drei Wochen genossen hatte. Bei anderen mag es anders sein - ich vergesse im Rausch der Sinne schon mal schnell, dass meine Partnerin rein äußerlich nicht so der große Hit ist.

Übrigens hatte ich schon für deutlich mehr Geld sehr viel schönere Frauen besucht und das Gefühl gehabt, dass das Aussehen allein schon reicht, um einen Freier glücklich zu machen. Service dafür für den Allerwertesten - dann nützt mir die schönste Frau nix.

Dann doch lieber wieder zu Monica, bei der ich nach einer Weile gar nicht mehr wahrnehme, dass sie vom Aussehen her keinesfalls in der ersten Liga steht.
                - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
                  Wem die Optik eine ganz zentrale Rolle spielt, sollte vielleicht wirklich von einem Besuch bei Monica absehen; und die 24 Jahre laut Anzeige halte ich für schamlos gelogen.

Für mich persönlich ist es privat wie "geschäftlich" jedoch nicht die Optik allein, die eine Frau attraktiv macht. Bei Monica ist es einfach ihr nettes Wesen und der tolle Service, den ich da vor drei Wochen genossen hatte. Bei anderen mag es anders sein - ich vergesse im Rausch der Sinne schon mal schnell, dass meine Partnerin rein äußerlich nicht so der große Hit ist.

Übrigens hatte ich schon für deutlich mehr Geld sehr viel schönere Frauen besucht und das Gefühl gehabt, dass das Aussehen allein schon reicht, um einen Freier glücklich zu machen. Service dafür für den Allerwertesten - dann nützt mir die schönste Frau nix.

Dann doch lieber wieder zu Monica, bei der ich nach einer Weile gar nicht mehr wahrnehme, dass sie vom Aussehen her keinesfalls in der ersten Liga steht.

schön gesagt!
                  habe auch schon einige kohle bei optikgranaten versenkt und bin einem ungutem geühl wieder gegangen!
                  ms

Kommentar

Dt sicherlich Richtig mit den Optikgranaten. Aber bei mir sollte beides stimmen und die Toleranzgrenze war bei Monica eindeutig überschrittten, so dass ich mich auf den service nicht konzentrieren konnte und wollte. Aber man muss fair bleiben und normal hätte es am Service nichts aus zu setzen gegeben, genauso im Umgang mit mir. Ich war lediglich abgetörnt.

Kommentar

Lädt...
                    X