Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monica - aus Kristinas Massagestudio in Wiesbaden (ein Bericht)

    Ich bin Monica“, sagte sie. Ich war überrascht. Hübsch sollte sie sein. Ein Kollege hatte ihr Gesicht sogar als superhübsch bezeichnet. Vor mir stand eine junge Frau, ihr Alter ist schwer zu schätzen, gekleidet in Jeans und einem roten T-Shirt. Hübsch fand ich ihr Gesicht nicht. Großflächig mit Aknenarben bedeckt. Etwas zu breit. Ich fragte noch mal ob sie Monica sei. „Ja.“ Ich fragte auch ob sie „gut drauf“ sei. Ihr Gesicht war etwas missmutig. Sie machte einen lustlosen Eindruck. Ich könnte gehen, wenn sie nicht gut gelaunt sei. Nein sie ist gut gelaunt und ich sollte doch bleiben. Ich wählte die halbstündige Massage.

    Nach einer Dusche betrat ich das große Zimmer, wahrscheinlich war es früher mal das Wohnzimmer dieser Wiesbadener Altbauwohnung. Jetzt wurde es beherrscht von einem sehr großzügigen Bett mit Messinggestell. Vorhänge hielten das meiste Sonnenlicht zurück. Das Radio lief im Hintergrund. Radio FFH mit der Bundesligaberichterstattung. Monica saß bereits auf dem Bett. Jetzt nur noch mit einem Bikini bekleidet. Sie ist nicht besonders groß. 1,60 würde ich schätzen. Der Po ist wohlgeformt. Die Haut hat einen schönen Braunton. Ohne ihr Kommando abzuwarten, legte ich mich auf den Bauch und wartete was da kommen sollte.

    Das sollte die scharfe Monica sein, die einem Kollegen gleich zur Begrüßung in die Hose gegriffen hat und ihm die Zunge in den Mund steckte? Monika bearbeitete meinen Rücken. Etwas unbeholfen und nicht sehr gekonnt. Na, ich wollte mich überraschen lassen. Wegen einer Massage war ich auch nicht gekommen. Ich wusste von meinen Erfahrungen mit Kristina, dass die Massagen hier nicht so toll waren, dafür war dieses Studio bekannt, dass hier Schwänze gut geblasen werden. Aber bei Monica? Jetzt flüsterte sie mir zu, dass ich mich umdrehen sollte. Ich legte mich auf den Rücken. Monica schlang jetzt ihre Arme um mich und küsste mich. Fühlte sich gut an. Ihre Lippen sind weich und etwas wulstig. Ihre Zunge setzte sie mit viel Gefühl ein. Hat mir gut gefallen. Jetzt zog sie auch ihren Bikini aus. Ihre Brüste sind schon etwas schlaff und hängen mehr, als ich gut finde. Mir sind sie auch zu weich. Jetzt legte sie sich auch auf den Rücken und öffnete ihre Schenkel. Sie ist rasiert, etwas stoppelig zwar, aber ihre rosafarbene Muschi kam gut zur Geltung. Die Haut um ihre Scham ist fast schwarz. Sie nahm ihre Finger und öffnete ihre Schamlippen. Ich versenkte meinen Kopf zwischen ihre Schenkel und begann sie zärtlich zu lecken. Gleichmäßig und langsam. Sie schmeckte gut. Ich vermeinte einen Mangogeschmack zu erkennen. Es gefiel mir sehr gut. Ich leckte sie und wünschte die Zeit bliebe stehen. Nach einer längeren Zeit schwang sie sich auf und setzte sich wie als Brücke über mich. So konnte ich sie weiterlecken, während sie meinen Schwanz in ihren Mund nahm. Ooh, das machte sie richtig gut. Tief, einmal zart, dann wieder spürte ich ihre Zähne. Sie nahm auch ihre Hände zur Hilfe. Als sie meine Eier in ihren Mund nahm, stöhnte ich vor Lust. Hier lag ich auf dem Rücken, eine wohlriechende, frische Muschi im Gesicht, die ich lecken konnte und über mir diese Brasilianerin, die meinen Schwanz fast verschluckte. Das Leben kann sehr viele schöne Momente haben.

    Ich hätte ewig so weiter machen können, aber hielt es dann doch nicht aus. Ich kam in ihrem Mund. Wir alberten noch etwas herum und duschten zusammen. Monicas Augen fielen mir auf. Sie strahlten. In dem Moment dachte ich, dass sie sehr schöne Augen hat.

    Nicht immer soll man Frauen nur nach der Schönheit ihres Gesichts oder der Festigkeit ihres Busens bewerten. Es ist die Intensität der Gefühle, die Monica in mir hervorgerufen hat, die diesen Besuch zu einem gelungenen Erlebnis machten.

    Da der Besuch zwischen zwei Terminen stattfand, hatte ich sehr genau auf die Zeit geachtet. Ich war genau 58 Minuten bei Monica gewesen. Bezahlt habe ich 60 Euros. Eigentlich bezahlen wir immer zuwenig für unsere Gefühle oder für unsere Illusionen.

    #2
    Sehr schöner Bericht Puli,

    war denn die andere Lady (nicht Kris) auch da? Wenn ja, wie sieht sie so aus?

    Gruß

    Fabse

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
      Ich bin Monica“, sagte sie. Ich war überrascht. Hübsch sollte sie sein. Ein Kollege hatte ihr Gesicht sogar als superhübsch bezeichnet. Vor mir stand eine junge Frau, ihr Alter ist schwer zu schätzen, gekleidet in Jeans und einem roten T-Shirt. Hübsch fand ich ihr Gesicht nicht. Großflächig mit Aknenarben bedeckt. Etwas zu breit. Ich fragte noch mal ob sie Monica sei. „Ja.“ Ich fragte auch ob sie „gut drauf“ sei. Ihr Gesicht war etwas missmutig. Sie machte einen lustlosen Eindruck. Ich könnte gehen, wenn sie nicht gut gelaunt sei. Nein sie ist gut gelaunt und ich sollte doch bleiben. Ich wählte die halbstündige Massage.
      Moin, Pulitzer !

      Ja, kann mich Fabolino nur anschließen - toller Bericht.
      Und das mit Deinem ersten Eindruck von Monica kann ich auch nur bestätigen. Wie man aus meinen Berichten weiß, bin ich ein Fan von Kris, und wollte das letzte Mal zu ihr, als ich Monica das erste Mal zu Gesicht bekam. Und mein Eindruck war auch genau der: Uuuui, gut daß Du jetzt nicht zu dieser Beißzange willst :D, denn der Blick war schon eher so, daß einem jegliches wolllüstige Gefühl vergehen konnte. Aber so wie es aussieht - Pulitzers Bericht zufolge - muß man bei ihr wohl erst das Eis brechen (ist es eine scheue Ader in ihr ?!), um im wahrsten Sinne des Wortes an die Früchte der (fleischlichen) Liebe heranzukommen. Oder lag es an Pulitzers KISS-ähnlicher Mörderhammernawumm-Zunge (nur mal angenommen ;)), die Monica bereitwilligst ihr Allerheiligstes zeigen ließ ??? :rolleyes:

      Na, wie auch immer: Hauptsache, es war schön !
      Einen schönen Tag noch, Ciao, VorReiter

      Kommentar


        #4
        Jo, auch ich konstatiere hier: Ein sehr guter Bericht, der einen bei Pulitzers Erlebnis quasi hautnah dabei sein lässt! :rolleyes:

        Zitat von P
        Sie schmeckte gut. Ich vermeinte einen Mangogeschmack zu erkennen.
        Tja, es gibt wohl keine Geschmacksrichtung bei Gleitgelen, die es nicht gäbe..., ;)

        ...habe mich kürzlich sogar belehren lassen, daß es jetzt welche mit original Mumusaft-Geschmack gäbe, um eigene Geilheit noch besser faken zu können! :eek:

        Greets, D.C.,
        der sich gemeinhin nur ungerne verarschen lässt... :(
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

        Kommentar


          #5
          Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          war denn die andere Lady (nicht Kris) auch da? Wenn ja, wie sieht sie so aus?
          Ja, Joana hab ich auch gesehen. Sie ist dunkelhäutig. Figur ist bestimmt nicht schlecht, obwohl ich keine Aussage zu ihren Brüsten machen kann.

          Ihre Gesichtszüge entsprechen nicht unbedingt dem gängigen Schönheitsideal. Eher herb und wild. Sie steht ja - laut Anzeige - auf geilem, versauten Sex. Passt schon.

          Kommentar


            #6
            Zitat von VorReiter Beitrag anzeigen
            Oder lag es an Pulitzers KISS-ähnlicher Mörderhammernawumm-Zunge (nur mal angenommen ;)), die Monica bereitwilligst ihr Allerheiligstes zeigen ließ ??? :rolleyes:
            Verehrter Vorreiter, glaube ich eigentlich nicht.

            Kommentar


              #7
              Noch ein Hinweis. Es wurde in einem anderen Thread gesagt, dass Monica und Joana sehr gut Deutsch sprechen. Dies kann ich für Monica nicht bestätigen. Sie spricht etwas besser Deutsch, als Kristina. Eine Konversation, über die üblichen Albernheiten hinausgehend, ist meines Erachtens allerdings schlecht möglich.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                Gleitgel...habe mich kürzlich sogar belehren lassen, daß es jetzt welche mit original Mumusaft-Geschmack gäbe, um eigene Geilheit noch besser faken zu können! :eek:
                Mann, DC, Du kannst einen aber wirklich jeglicher Illusion berauben. :rolleyes:

                Btw. auch die in den alten Kristina-Threads erwähnte tatsächlich hübsche Sol ist zugegen. War Sie jedenfalls, als ich vor knapp 2 Wochen bei Kristina war.
                Welchen Service sie anbietet kann ich allerdings nicht sagen. Da sie mir quasi erst beim hinausgehen, für mich überraschend da in den Anzeigen nicht erwähnt, über den Weg lief, war auch keine Gelegenheit eines "informellen" Gespräches mehr.:cool:

                TM

                Kommentar


                  #9
                  TM, das Gleitgel...

                  ...mit Mumugeschmack sollst nicht Du auf Deinen Dödel tun, das ist für die Mädels...


                  Oder willst du etwa Geilheit simulieren.

                  Wer bitte ist jetzt SOL - und wie sieht sie aus. Ist das die, die auf den Bildern "in weissem Outfit" zu sehen war?

                  Wenn ja, dann tschüssi...

                  Kommentar


                    #10
                    Monica

                    Ich war auch am Samstag zur Zeit der Bundesligaberichterstattung bei Monica und kann den Bericht von Pulitzer überwiegend bestätigen.
                    Allerdings machte sie bei mir einen recht freundlichen Eindruck und war ganz und gar nicht missgelaunt.
                    Die Lady geht wirklich ab wie Schmidts Katze. Nachdem sie meinen kleinen Freund ausgesaugt hatte gab sie noch keine Ruhe und hat micht tatsächlich noch so lange bearbeitet bis absolut nichts mehr ging.
                    Als ich ihr beim Bezahlen zum vereinbarten Honorar von 60 € noch ein "Trinkgeld" wegen ihres SUPERJOBS übergab sagte sie: Es kostet doch nur 60 €.
                    Hab´ ich bisher noch nicht erlebt und werde sicherlich noch öfters dort aufschlagen.

                    Kommentar


                      #11
                      Dann musst du der Gast nach mir gewesen sein. Als ich sie verließ, war sie ja auch gut gelaunt.

                      Kommentar


                        #12
                        Da muß ich Dir ja dankbar sein, dass Du mir die Lady so gutgelaunt und gxxl "übergeben" hast, Danke!!:p

                        Kommentar


                          #13
                          Aktualisierung zu Monica Ich weiß gar nicht was ihr habt

                          Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich habe Monica soeben als eine sehr freundlich und lieb lächelnde Person kennengelernt. Ist vielleicht doch nicht ganz unerheblich wen sie vor sich hat.

                          Ich an ihrer Stelle würde allerdings mal neue Bilder machen lassen. Sie kommt in den Anzeigenbildern viel kräftiger rüber als sie tatsächlich ist. Jedenfalls jetzt ist. Ich finde Ihr Gesicht übrigens durchaus nett anzusehen. Jedenfalls nachdem alle Klamotten verschwunden sind und die Augen dieses funkeln bekommen.

                          Zur Massage, übrigens auf der Massagebank:

                          Sie pflegt -rücklings- einen recht "spürbaren" Massagestil. Im Grunde finde ich das gar nicht so schlecht. Mann hat dann danach das Gefühl wirklich etwas für den ganzen Körper getan zu haben. Auch ändert Sie den Druck zur richtigen Zeit, nämlich dann, wenn Sie sich mittel speziellem gutgeübten Griff dem Schwanz und den Anhängseln nähert. Begleitendes blasen, er, also ich, auf dem Bauch liegend, ist ja bekanntermaßen eine Spezialität von Chris und ihren Freundinnen. Hat was.

                          Bei Monica gehts aber in der Tat auch erst richtig los, nachdem man sich in die insgesamt deutlich einfachere Rückenlage gewendet hat. Kein rumgelutsche, kein zögern, sobald er steif ist auch keine Hand mehr, die störenden Einfluß nimmt. Kräftig und tief.

                          Da wir ja nicht auf einem breiten Bett, sondern einer schmalen Massagebank das Werk verrichteten, nötigte alles Weitere ihr zwar etwas turnerisches Können ab, aber es ging wunderbar. 69-er Stellung ist predistiniert für diese Unterlage. Sie schmeckt sehr süss und gut. Insofern hat sich nichts geändert.

                          Was mich allerdings nach Stellungswechsel und aufsitzen, fast überfallartig ereilte, das hatten die Kollegen nicht erwähnt, ist ihre Kussleidenschaft. Junge Junge. Ähnliche Sauerstoffnot hatte ich das letzte mal beim tauchen durch ein 50-Meter-Becken. Auch dort kann ich sagen..........Sie schmeckt sehr gut. :)

                          Insgesamt eine sehr leidenschaftliche junge Dame, die sich richtig in ihre Arbeit reinsteigern kann, so dass man als älterer Herr mitunter etwas Mühe hat das Tempo zu halten. :o

                          Eine wunderbare freudvolle Mittagspause.
                          Obrigado muito oder Muchas gracias, wie auch immer.

                          TM

                          Kommentar


                            #14
                            Schön, daß ...

                            ... Du so ein tolles Erlebnis hattest, lieber TM :)

                            Ich muß ja gestehen, daß mir allmählich die Auswahl in der Wiesbadener Gegend ein wenig "beengt" vorkommt. Ist im Augenblick kein nennenswerter Zugang zu verzeichnen, der auch einmal länger als eine Woche bleibt.

                            Das führt einen "zwangsläufig" immer wieder zu den selben Mädels.
                            In diesem Fall dürfte sich die "Enttäuschung" darüber aber in Grenzen gehalten haben. :D

                            Ich schätze einmal, daß Dein genanntes "Programm" für einen Hunni zu buchen war?! Liest sich zumindest nach einer vollen Stunde, oder konntest Du all diese schönen Eindrücke auch in 30 min um weniger Flocken sammeln ? :rolleyes:
                            Ich weiß schon, darauf kommts ja nicht an, aber Du kennst ja den Spruch: "Noch so viel Monat am Ende des Geldes !? :eek:"
                            Da muß man(n) schon vernünftig haushalten ...

                            Ein herzliches Howdy, VorReiter

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von VorReiter Beitrag anzeigen
                              Ich schätze einmal, daß Dein genanntes "Programm" für einen Hunni zu buchen war?!
                              Entschuldigung. Mal wieder das Wichtigste vergessen.

                              In dem Punkt unverändert richtig. Eine Stunde für Einhundert. Finde ich übrigens für hiesige Verhältnisse außergewöhnlich moderat.:)
                              Insbesondere wenn man noch berücksichtigt, welcher Spass an der Sache dort transportiert wird.

                              TM

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X