Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chloé in Wiesbaden

    Hallo liebe Mitbewerber,

    hier mal mein zweiter Bericht zum Einstand: war heute bei Chloé in der Dreiweidenstraße (sie ist erst seit heute dort) - nette Asiatin aus Singapur, schätzungsweise Anfang 30, schöne große Oberweite und griffiger Körper.
    Habe die Stunde für 150 Euro gebucht (leider ja mittlerweile der normale Preis...), geht aber schon los bei ihr ab 60 Euro (F & Verkehr).
    Nach dem üblichen Gang ins Badezimmer rauf aufs Bett und dann fing sie auch gleich mit FO an. Für meinen Geschmack spürte ich zu sehr ihre Zähne, bin da allerdings auch recht empfindlich. Dann französisch bei ihr, was sie anscheinend sogar genossen hat. Danach die leider unvermeidliche Gummitüte übergezogen und Verkehr in verschiedenen Stellungen vollzogen, wobei sie kräftig mitging und auch schön am Stöhnen war, insbesondere beim "Doggy".
    Zum Abschluß dann noch eine schöne Handmassage und anschließend noch eine ganze Weile nett geplaudert (währendessen ständige Anrufe - sie scheint schon recht begehrt zu sein!).

    Fazit: sehr angenehme Person, professionell aber keine Abzockerin und das Geld war auf jeden Fall gut investiert (was ich von so manch anderen Erfahrungen in diesem Bereich nicht gerade behaupten kann).

    Sie ist aber nur noch bis Mitte/Ende nächster Woche da!

    Gruß
    Schleckermaul
    "Liebesbeziehungen werden von Menschen geknüpft, die bereit sind, sich für einen Monat Honig ein ganzes Leben lang Essig einzuhandeln " (Countess of Blessington)

    #2
    Netter Bericht.

    Bitte, erhalte dein Mitteilungsbedürfnis. Bei all den Teilnehmern hier, sollten wir einen Bericht über jedes Mädel haben. Ist leider nicht der Fall.

    Kommentar


      #3
      Danke für Deine Antwort, dachte schon es kommt gar keine Resonanz...
      Werde natürlich auch weiterhin meine eigenen Erlebnisse veröffentlichen und kann nur hoffen, daß es auch noch zahlreiche Andere tun.
      Hatte in der Vergangenheit genügend schlechte Erfahrungen die mir auf Dauer einfach auch zu kostspielig sind...
      "Liebesbeziehungen werden von Menschen geknüpft, die bereit sind, sich für einen Monat Honig ein ganzes Leben lang Essig einzuhandeln " (Countess of Blessington)

      Kommentar


        #4
        Lieber Schleckermaul, dein Bericht ist ja auch ausführlich und lässt keine Fragen offen. Bei vielen anderen Berichten kommt mehr Resonanz, weil die Berichte wichtige Informationen nicht enthalten und Fragen geradezu herausfordern.

        Kommentar


          #5
          Alles klar, dann werde ich mich auch in Zukunft mal um Ausführlichkeit bemühen! :-)
          "Liebesbeziehungen werden von Menschen geknüpft, die bereit sind, sich für einen Monat Honig ein ganzes Leben lang Essig einzuhandeln " (Countess of Blessington)

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X