Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden Mainz-Kastel - NEU SINDY AUS VENEZUELA

    Ich war vor einigen Wochen bei Sindy.
    Valeria war auf Ibiza und ich hatte Lust auf eine Latina. Da ich mittlerweile Stammgast bei Manu bin und bisher nie enttäuscht wurde dachte ich mir ich probiere es mal mit Sindy. Leider wurde das meine erste Enttäuschung bei Manu.😬
    Was soll ich sagen….
    Sindy ist eine hübsche junge Frau. Hammer Körper, hübsches Gesicht….das war es aber auch schon.
    Die Nummer an sich war sehr hektisch. Sie war sehr abspritzorientiert. Kann natürlich auch sein, das der Funke nicht übergesprungen ist….ich war nach 15 Minuten wieder draußen. Erleichtert aber nicht befriedigt.
    Zum Glück habe ich nur die 30 Minuten gewählt.
    Die Hausdame kam rein um mich zu verabschieden und sich nach der Leistung der Dame zu erkundigen….sie war nicht wirklich überrascht mit dem was ich ihr gesagt habe…
    Ihre Aussage..: sie ist zu schnell, das Nächste mal wieder Valeria🤣
    Na ja, sei es drum….ich werde Manu weiterhin die Treue halten. Mann kann ja nicht immer nur Glück haben..😄
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (18.02.2022), PierreX (08.09.2021), bueno-cabron (08.09.2021)

    #2
    Zitat von 2373rrr Beitrag anzeigen
    Kann natürlich auch sein, das der Funke nicht übergesprungen ist….
    Daran kann es tatsächlich gelegen haben. Ich verbrachte eine schöne Stunde mit ihr.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar


      #3
      Sindy unvergessliche magische Momente

      Ich komme gerade von Sindy. Ich bin total geflasht. Eigentlich sollte es Lorena werden, aber sie war gerade zugange. So fiel die Wahl auf Sindy. Eine wirklich schöne junge Frau mit einem leicht dunklen Hauttyp. Irgendwie stimmte die Sympathie auf den ersten Blick und bei den ersten Erkundungen unserer Körper. Zarte weiche gefühlvolle Zungenküsse, knisternde Berührungen. Einfach perfekt. Man muss jeden Zentimeter Ihrer zarten Haut erkunden, ihre Augen erobern und ihren Geruch aufsaugen. Sie ist sehr zugänglich und lässt es zu sie zu verwöhnen zu liebkosen und zeigt dabei ihre Erregung. Es waren einfach magische Momente, so könnte die Zeit ruhig stehen bleiben wenn man nur die Uhr anhalten könnte. Ganz ungezwungen das gegenseitige Erspüren von körperlichen Empfindungen. Ich habe das Gefühl mit einer lieben Freundin zusammen zu sein ich denke nicht an paysex. Ein Gefühl von Intimität, Nähe und Zugewandtheit. Bitte habt Verständnis, dass ich keine Details auf den Markt trage, da sie viel zu persönlich und emotional sind. Das würde auch meine Erinnerung zerstören. Aber Ihr könnte sicher sein, am Ende waren wir beide erschöpft, verschwitzt und rundum zufrieden. Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Liebe.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        PierreX (03.10.2021), hansdampf23 (03.10.2021), foreverivan (02.10.2021), Däne15 (02.10.2021), thethinwhiteduke (02.10.2021), Pussyhunter69 (02.10.2021), bueno-cabron (02.10.2021), Chap (01.10.2021), Gast597 (01.10.2021)

        #4
        Zitat von Herzensdieb Beitrag anzeigen
        .... Ich habe das Gefühl mit einer lieben Freundin zusammen zu sein ich denke nicht an paysex. Ein Gefühl von Intimität, Nähe und Zugewandtheit...
        Sowas zu vermitteln ist die hohe Kunst sowie diese Illusion aufrecht zu erhalten. Die körperliche Befriedigung muss auch passen... aber das geht ja notfalls auch im selbstbetrieb

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (02.10.2021)
        Lädt...
        X