Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz - Maria ganz solide Nummer

Ich war mittlerweile 2 mal bei Maria.
    War immer so ne Art Notnagel…..wobei das nicht böse gemeint sein soll.
    Ich besuchte sie 1x in Mainz-Weisenau und 1x in ginsheim- gustavsburg.
    Beide treffen verliefen angenehm aber nicht spektakulär. Ich blieb jeweils 30 Minuten.
    Maria kommt aus Spanien ist eine nette hübsche Frau. Kommunikation auf Englisch möglich. Die 22 Jahre sind eine dreiste Lüge 😬… mir sagte sie, sie sei 31 und selbst diese kaufe ich Ihr nicht ab..😬. Ich denke sie ist locker Mitte- Ende 30.
    Wie gesagt hübsch, nett…Körper soweit straff…der Bauch ist etwas weich aber das ist alles noch im Rahmen. Definitiv eine geile MILF. Sich aber als 22-jährige auszugeben ist lächerlich!
    Sie lässt sich gerne lecken, fingern, bläst ganz gut und ist sehr bemüht.
    Der Sex scheint ihr selbst ganz gut zu gefallen da sie sich als ich sie in der Mission knallte die Brüste geleckt und geknetet hat. Es schien definitiv so als hätte sie auch ihren Spaß.

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob ich 70€ oder 80€ bezahlt habe. Die Stunde kostet soweit ich weiß 130€

Ich werde sie mit Sicherheit wieder besuchen, wenn meine erste Wahl nicht zur Verfügung steht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HotGun (08.09.2021), bueno-cabron (08.09.2021), Leo Lustig (08.09.2021)

Zitat von 2373rrr Beitrag anzeigen
    Die 22 Jahre sind eine dreiste Lüge 😬… mir sagte sie, sie sei 31 und selbst diese kaufe ich Ihr nicht ab..😬. Ich denke sie ist locker Mitte- Ende 30.
    Zu Ihrer Ehrenrettung sei gesagt, dass im Anzeigetext 32 als Alter angegeben ist: "I 'm María,i 'm 32 years old i'm from Spain"
    In der Kontaktbox steht allerdings 22 Jahre. Scheinbar ist diese nicht aktuell. Hier ist übrigens auch "schwarz" als Haarfarbe angegeben, auf den Bildern hat sie allerdings blonde Haare. Stimmen denn die anderen Angeben wie Größe, Gewicht und Oberweite?

Kommentar

Oh, sorry. Wer lesen kann….😄
      Das mit der dreisten Lüge nehme ich zurück….
      Die 32 könnten hinhauen.
      KF36 ist fast schon übertrieben…sie ist sehr zierlich. 170cm hat sie wohl auch nur mit Absätzen…..
      Von Körbchengrössen habe ich leider keine Ahnung🤣 bin kein Dessousverkäufer.
      Nein im Ernst keine Ahnung was die ganzen Buchstaben und Zahlen da bedeuten….was ist größer, was kleiner…
      Sie hat ne ordentliche Handvoll. Passt alles proportional zum Körper…,

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bigffm (08.09.2021), Leo Lustig (08.09.2021)

Körbchen

Diese Größenangaben kann man eh vergessen. Wenn sie wie angegeben Kf36 hat kann sie niemals 85D haben.
        Weil 85 die Unterbrustweite ist, und die kann bei Kf36 max. 75 sein. Aber das nur am Rande..... 😂

Kommentar

Lädt...
        X