Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stefanie in der Taunusstraße in Wiesbaden

    Hallo Mitstecher,
    jaja ich weiß, von mir ist in letzter Zeit sehr wenig zu lesen. Liegt daran, dass man als Existenzgründer nicht so das Budget für feuchte Vergnügungen hat. Da ich jetzt aber unerwartet ein paar Flocken in die Tasche bekommen habe und überdies morgen Montag mein 40. Geburtstag ist, will ich mal nicht so sehr an den Zaster, sondern an das Vergnügen denken.

    Meinen Tag würde ich gern mit Stefanie abschließen. https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

    Trotzdem sieht es bei mir noch lange nicht so aus, als dass ich mal eben einen Hunderter für eine halbe Stunde für nichts versenken könnte. Soviel kostet bei ihr nämlich der Spaß mit ZK und FO. (Ohne ZK und "F-mit" kommen auf 80 Euro. Bei der vollen Stunde lauten die beiden Tarife 150 Euro bzw. 180 Euro)

    Vorbeigeschaut hatte ich nämlich mal vor einigen Wochen, und Stefanie hatte mich einfach umgehauen. Sie hatte eine ausgesprochen erotisierende Ausstrahlung und sah viel verführerischer und attraktiver aus als auf den Bildern. Rein von der Optik her ist sie das Geld auch sicherlich wert, aber meine Geldbörse sagt da eigentlich etwas anderes, weshalb ich wieder abmarschiert war. (Anderswo geht's mit ZK und FO ja auch für 80 Euro für die runde halbe Stunde...)

    Stefanie spricht übrigens kaum oder kein Deutsch. Die Preise teilt sie einem mit, in dem sie einem ein beschriebenes Blatt vor die Nase hält.

    Meine Frage: Lohnen sich die jeweils etwas höheren Tarife bei ihr oder gehört sie auch zu den Damen, die optisch (viel) mehr versprechen als der Service dann hält? (Wie gesagt, normalerweise würde ich das selbst auf eigenes Risiko austesten; aber im Moment geht das halt einfach nicht.)


    Danke für eure Antworten. Wenn ich wirklich hingehen sollte, werde ich mich selbstverständlich mit einem Bericht revanchieren!!!!
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

    #2
    Hi, teste und erlebe dein Sexwunder !

    Hi,

    ich empfehle teste und erlebe dein Sexwunder oder dein Fiasko ?:eek:

    Somit kannst Du anderen Leuten helfen (unkosten ersparen) und deine Erfahrung erweitern !:D

    MfG:rolleyes:

    jarl

    Kommentar


      #3
      Hallo jarl,

      danke für Deine Antwort, auch wenn sie meilenweit an meiner Frage vorbeigeht. Es muss vor Deiner Zeit hier gewesen sein, wo ich in der Tat nicht lange herumgefragt habe, sondern losmarschiert bin und dann geschrieben habe. Fiasko? Dann habe ich halt Pech gehabt; zum Monatsende kommt ja eh wieder Frisches aufs Konto. Bei der Nächsten wird's besser.

      Zur Zeit ist das bei mir jedoch ein wenig anders. Das hättest Du auch in meinem Thread lesen können. Überdies, so zeigt die Erfahrung, wird auch im Forum mehr gep*ppt als gepostet. Ist doch immer wieder erstaunlich, was die Forumsmitglieder für qualifizierte (!) Antworten auf Fragen zu bestimmten Damen geben können. Einen Erlebnisbericht bzw. Forenbericht von ihnen sucht man jedoch oft vergeblich. Deshalb mal meine Frage in die Runde.

      Übrigens ist ein Forum auch dazu da!

      Qualifizierte Antworten sind nach wie vor willkommen. (Bin mal gespannt)
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

      Kommentar


        #4
        Moin Jarl

        das tat Jerrick oft genug. Da wird mal eine Frage erlaubt sein.

        Und: Unkosten gibt es nicht - nur Kosten. Gruß vom Betriebswirt

        @ jerrick - mich hält ehrlich gesagt die verrauchte, ungepflegte Bude von Aktivitäten ab.

        Gruß und happy birthday

        Fabse

        Kommentar


          #5
          Hallo Fabse,

          danke für Deine Glückwünsche und Deinen Beitrag. Stimmt, es ist ein bisschen komisch, da durch die engen Gänge zu schleichen, und von außen sieht diese Mietskaserne auch nicht soooo einladend aus. Andererseits war ich schon ein paar Mal dort und fand es in den Wohnungen ganz okay. Und wenn man dann, wie vor drei Jahren, in die Hände von Nikol fällt, vergisst man das ganze Drumherum sowieso.

          Und wie schon gesagt, von der Optik fahre ich auf Stefanie genauso ab und allein dafür mag es okay sein, dass sie die Hand auch entsprechend aufhält. Aber wie gesagt, es kommt mir auch auf den Service an; der muss halt stimmen.

          Heute abend mache ich mich übrigens nicht mehr auf den Weg; vielleicht später. Bin vom Feiern jetzt doch ein bisschen voll, und das will ich auch dem Mädel nicht antun...

          Gruß an euch alle aus dem Bergkirchenviertel,
          Jerrick
          - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
          - DIE hat doch angefangen!

          Kommentar


            #6
            Okay, dann versuch ichs mal mit nem qualifizierten Kommentar.
            "Versuch macht kluch." :D;)

            Aber Scherz beiseite. Also es gibt ein paar Adressen, die ich wegen des Ambientes und der Abzockgefahr per se als Anlaufstation ausschliesse. Da steht Taunus 74 neben dem Fox Haus ganz weit oben.
            Hilft Dir bezüglich der erwähnten Dame auch nicht wirklich weiter glaub ich, aber spiegelt zumindest meine Meinung bezüglich der Location in der sie werkelt wieder.

            Und alles Gute zum Butzeltag nachträglich.

            Kommentar


              #7
              Hallo Firle, danke füe die Glückwünsche. Mit der Abzockgefahr hast Du wohl nicht so ganz Unrecht. I der Taunusstr. war ich schon drei oder vier Mal, und eben nur bei besagter Nikol vor drei Jahren war es wirklich gut gewesen. Doch Du weißt ja: Nichts ist so beständig wie der Wandel...
              - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
              - DIE hat doch angefangen!

              Kommentar

              Lädt...
              X