Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu! Anna - erotica voyage

    Nach einiger Zeit der Abstinenz im EROTICA VOYAGE bin ich einfach mal auf gut Glück in Mainz vorbeifgefahren

    Dort angekommen hat mich nach dem klingeln erstmal die Hausdame in Empfang genommen und die anwesenden Damen gerufen Kurze Vorstellungsrunde, von 3 der 4 anwesenden Damen und meine Wahl stand fest.

    Anna aus Rumänien sollte es sein. Verständigung war auf Englisch und Deutsch möglich, wobei Ihr Englisch besser liegt. 60 Min./100€ gebucht.

    Die Bilder geben Anna gut wieder, nur ihre Brüste ist meiner Meinung nach etwas ge-photoshoped. Körpergröße: 170 cm kommt hin, BH-Größe: 75B auf jeden Fall und die haben mir richtig gut gefallen, dazu später mehr.

    Anna ist sehr freundlich und nach dem frischmachen im Bad, welches einen ordentlichen Eindruck macht fingen wir im stehen an uns gegenseitig zu streicheln und zu küssen. Anna hat absolut keine Berührungsängste und genoss die Streicheleinheiten sichtlich.

    Nachdem meine Hände ihren schlanken Körper und Brüste erforscht hatten, entschloss sie sich meinen Prinz zu stimulieren. Wir verlagerten den Ort des Geschehens aufs Bett und nach aufgummieren und anblasen schob ich sie vorsichtig in die 69 und sie genoss es hörbar. Als Gegenleistung gab sie mächtig Gas und leckte alles was es zu lecken gab.

    nach einer Weile rutschte Sie langsam auf meinem Bauch nach unten und fing an wie der Teufel zu reiten, so dass ich beinahe schon finalisiert hätte. Dann missioniert, Beine hoch, Beine runter,
    alles kein Problem. Nach einer kurzen Runde Doggy auf dem Bett, wechselten wir auf die Lehne vom Ohrensessel der genau die richtige Höhe hatte um sie von vorne nochmal schön zu bearbeiten. Da sie die Stellung zwar auch geil fand, aber der Stabilität des Sessels nicht vertraute wechselten wir erneut in die Doggy Stellung auf der Bettkante, wo ich dann meine Nachkommen in der Lümmeltüte entsorgte.

    Also wer die Sprachbarriere nicht scheut, der kann seinen Spaß mit ihr haben.

    Fürs Geld gab es ZK / 69 / geiles Blasen / GV.
    Ich gebe Note 1- für 60 Min würde ich sie durchaus noch mal buchen.

    So long....


    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...oyage-10373873
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.09.2021, 21:16. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HotGun (13.09.2021), MrTob (09.09.2021), die Wachtel (07.09.2021), cauffield (07.09.2021), bueno-cabron (06.09.2021), bigffm (06.09.2021), Gast597 (06.09.2021)

    #2
    Bittte einfach mal lesen , hilft sicher

    https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Hätte ich gern gemacht, hat aber nicht funktioniert....

      Kommentar

      Lädt...
      X