Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trebur - Aleksandra

Sehr schöne Zeit mit einer wunderschönen Dame.
    Ich war nun zum dritten Mal schon bei der genannten Dame. Die 45min vergingen leider wie im Flug. Für 90€ bekommt man hier eine super Massage mit einigen Feinheiten und einer Top Dame.
    Kommunikation auf Englisch sehr gut.
    Sie hat super feste Naturbrüste mit sehr schnell reagierenden Nippeln. Ihr Hintern ist auch sehr fest und lässt sich sehr gut anfassen.
    Absolut keine Berührungsängste.
    Allerdings nur Massage.
    Keine Extras.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    moravia (18.11.2021), die Wachtel (06.09.2021), Chap (06.09.2021)

Mit Termin dort hin.

Die Bilder treffen sie gut. Nur etwas mehr auf den Rippen, Hübsche junge Frau.

Es gab eine schöne Bein - und Rücken Massage und dann nach dem umdrehen konnte ich den Körper einer Anfang 20 jährigen erkunden. Das war extrem gut und schreit nach Ihrer Wiederkehr nach einer Wiederholung.

gezahlt habe ich für 1 Stunde 110 € plus Urlaubsgeld

die Wachtel

Kommentar

Do_Edel (02.04.2022), moravia (18.11.2021), Elliot06 (29.10.2021), das_hummelchen (29.10.2021), Chap (29.10.2021)

Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
      Mit Termin dort hin.

Die Bilder treffen sie gut. Nur etwas mehr auf den Rippen, Hübsche junge Frau.

die Wachtel
      Dazu noch humorvoll, lacht gerne und ist für Späße zu haben. Ein Sonnenschein, wobei ihre Figur insgesamt wohl proportioniert ist. Mir hat sie gut gefallen.

Kommentar

Elliot06 (29.10.2021)

Keine Extras? Also nur Massage + Handentspannung? Oder geht wenigstens OV?

Kommentar

Meine Überprüfung hat das Top Erlebnis noch mal Übertroffen.

1 Stunde zu 110 €

die Wachtel

Kommentar

Chap (27.11.2021), moravia (18.11.2021)

Die Bilder treffen sie gut. Nur etwas mehr auf den Rippen,l
            Kollege „die Wachtel“ ist sehr charmant.

Ich hatte lange überlegt, ob ich Aleksandra besuchen sollte. Die Bilder ihrer Anzeigen hatten mich verwirrt.

Ich habe es dann getan. Aleksandra, so wie ich sie angetroffen hatte, hat mit den Bildern ihrer Anzeige nichts zu tun. Die Fotos 7 bis 11 ihrer alten Anzeige – die mit den schwarz-weißen Fotos - treffen sie noch am ehesten. Konfektionsgröße 40, schätze ich und nicht 36, wie in der Anzeige angegeben und durch die Fotos suggeriert.

Ich bewerte Frauen nicht nur nach ihrer Konfektionsgröße, eher nach der Größe der Lust, die sie in mir hervorrufen. So gesehen hatten die bisherigen Berichterstatter recht. Mir hat das Erlebnis mit ihr gefallen.
            Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Do_Edel (02.04.2022), bueno-cabron (31.01.2022)

Ist das hier die Alexandra um die es geht https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...andra-10742012.

Kommentar

Zitat von FreLa Beitrag anzeigen
                Ist das hier die Alexandra um die es geht https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...andra-10742012.
                Ja, das ist sie. Nur musst du auf den Körper ca. 10 kg drauf rechnen.

Mir absolut unverständlich wie Frau sich in dem Alter so hängen lassen kann.

die Wachtel

Kommentar

moravia (03.05.2022)

Ja, das ist sie. Nur musst du auf den Körper ca. 10 kg drauf rechnen.

Mir absolut unverständlich wie Frau sich in dem Alter so hängen lassen kann.

die Wachtel
                  Eieiei, jetzt war sie in Urlaub und hat nochmal was draufgelegt. Geht schon bisschen in Richtung Pressw**st. Es ist aber (noch) alles schön fest. Will gar nicht wissen, wie sie in 10 Jahren aussieht.
                  Bei ihr überzeugt mich der Service. Sie schafft es, 150% GF-Feeling rüberzubringen. Das ist schon der Wahnsinn. Hatte komplett die Zeit vergessen. Sie ist gutgelaunt und authentisch. Die Chemie stimmt bei uns. Die C-Probe darf nicht lange warten.
                  Zuletzt geändert von Milky13; 25.09.2022, 15:22.

Kommentar

die Wachtel (26.09.2022), Ladylover007 (25.09.2022)
                  Lädt...
                  X