Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

18 Jähriges Teeny Girl gesucht !

Huhu,

Ich bin auf der suche nach einer 18 Jährigen Teeny Girl (Ostblock am besten). Sie sollte halt möglichst sehr jung aussehen 18 - 20 und maximal so ca. 1,70cm sein , sowie sehr sehr schlank sein. Hätte jemand einen Tip für mich.

gruss Geri

Lieber nicht oder ???

Hi,:D

die Teeny´s in dem alter sind meistens bzw. sind unerfahren.:(

Ist eher was dann für das Auge und der Service bleibt meistens

auf der Strecke.:rolleyes:

Lieber durschnittsalter mit Erfahrung, wie in der Politik !;)

MFG

streetofwinners
    Zuletzt geändert von jarl; 19.08.2007, 12:07.

Kommentar

Hi,

ja das sie unerfahren sind ist bei mir nicht ausschlagebend. Optik und mein Beutechema ist mir in dem fall wichtiger :). Nützt ja nix wenn sie älter , erfahrener sind und ich keinen hoch bekomme :) oder :) ?
      gruss geri

Kommentar

Ich denke auch, das so um die 20 genau das richtige Alter ist. Die Mädels sind dann noch schön knackig und sollten ausreichend erfahren sein. Es ist ja heutzutage nicht mehr so, dass die Kids erst 18 oder älter zum ersten Mal Sex haben. Damit sollte die Erfahrung, gerade bei Professionellen, mehr als ausreichend sein.

Kommentar

Klar, wie jeder möchte !

Hi,

klar ! Wie jeder möchte. Ich stehe eher auf reifere Frauen.:p

MFG

jarl

Kommentar

Teenys are better

Also,`ne 18jährige die sich für Geld poppen läßt,hat sicher nicht das erste Mal in ihrem Leben einen Lümmel im Mund...da kannst Du von "Erfahrung" ausgehen...und ob eine 40jährige mit Hängetitten und zellulose unbedingt mit ihrer Erfahrung die optischen Nachteile wettmachen kann,wage ich zu bezweifeln....
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Hallo Bangok-Gambler,

nicht alle 40-jährigen haben Hängetitten und „Zellulose“. Brauchst dir nur mal Madonna anzugucken. Ich denke die Frau ist 47.

Ein gutes Beispiel aus dem realen Leben und ganz in der Nähe ist Silke (Am Sonnigen Hang). Hat einen straffen, durchtrainierten Körper und feste, kleine Brüste. Ihr Service ist auch noch ausgezeichnet.

Kommentar

geri sucht ne junge...

...also, ruhig, Ihr Experten.

Tip für Geri (wie alt sie genau ist weiss ich nicht, aber "teenietyp"), sehr, sehr schlank, sehr hübsch, und kleine Brüste: Maya

Siehe Suchbegriff, da sind ihre Daten.

Kommentar

Du meinst doch ...

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  ...also, ruhig, Ihr Experten.

Tip für Geri (wie alt sie genau ist weiss ich nicht, aber "teenietyp"), sehr, sehr schlank, sehr hübsch, und kleine Brüste: Maya

Siehe Suchbegriff, da sind ihre Daten.
                  .... sicher diese Maya, oder ??? :D
                  https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

Der Arme, der DA seinen WILLI hoch bekommen soll :eek:
                  Aber wie heißt es so schön: Geschmäcker sind verschieden.
                  (Na ja, na ja: Wirklich sooooo verschieden ??? Kaum vorstellbar ;))

Ciao, VorReiter

Kommentar

Im Crazy Sexy in Wiesbaden gibt es ein Mädel, die die Anforderungen wohl erfüllen dürfte .... zumindest war meine Reaktion als sie mich ansprach, dass ich mir zwar vorstellen könnte sie zu adoptieren, aber nicht, Sex mit ihr zu haben (der Teeny-Typ übt auf mich numal keinerlei sexuellen Reiz aus).

Sie war wohl in lezter Zeit Vertretungs-Gast in Zimmer 11, ihr ursprüngliches Zimmer ist jedoch vom rechten Eingang ausgesehen das zweite oder dritte Zimmer des langen (Haupt-)Gangs auf der linken Seite.
                    Zuletzt geändert von komischer Vogel; 20.08.2007, 15:56.

Kommentar

Hallo Vorreiter

ne, die ist es nicht. Aber guter Versuch:)

Kommentar

Hallo kovo

Zitat von komischer Vogel Beitrag anzeigen
                        Im Crazy Sexy in Wiesbaden gibt es ein Mädel, die die Anforderungen wohl erfüllen dürfte .... zumindest war meine Reaktion als sie mich ansprach, dass ich mir zwar vorstellen könnte sie zu adoptieren, aber nicht, Sex mit ihr zu haben (der Teeny-Typ übt auf mich numal keinerlei sexuellen Reiz aus).

Sie war wohl in lezter Zeit Vertretungs-Gast in Zimmer 11, ihr ursprüngliches Zimmer ist jedoch vom rechten Eingang ausgesehen das zweite oder dritte Zimmer des langen (Haupt-)Gangs auf der linken Seite.

ist das Dein Ernst?

In dem Abzockladen?:eek:

Gang 7, 2. Flur, Zimmer, 11 oder 14, Namen weiss ich nicht...:mad:

Geri, lass es sein dort.

Du kannst nur auf die Fresse fallen.

Kommentar

Versuchs mal

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                          ne, die ist es nicht. Aber guter Versuch:)
                          mit der

http://www.freiermagazin.de/po/6/2/6211.php

Kommentar

Treffer, Rowdy, versenkt

:)...gute Recherche. Die ist es:)

PS für geri, noch ein Tipp, Anna im Club Conny in MZ Kastel.

Gruß

Fabse

Kommentar

Mh, ich kann dir Michaela empfehlen. Kommt zwar nicht aus dem Osten, sondern aus dem Süden und ist schon 23, aber sieht noch verdammt jung aus. Leider sind die Fotos nicht so toll, aber aus meiner persönlichen Sicht eine Empfehlung:

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...D=FocusPremium
                              Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

Lädt...
                              X