404 Not Found

404 Not Found

nginx/1.14.1
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
    ist das Dein Ernst?
    In dem Abzockladen?:eek:
    Mein Eindruck von dem Haus war eher gut. Eine Vielzahl wirklich hübscher Frauen, modern und relativ sauber eingerichtet. Und die Preise (ab 30 EUR für französich, ab 50 für GV) scheinen mir nicht überzogen zu sein.

Wenn man die üblichen Ratschläge (als Gast wie ein Gast benehmen, beim ersten Versuch mit dem kleinsten Angebot anfangen) beherzigt und nicht mit überzogener Erwartungshaltung, stattdessen mit einem "mal schauen, was kommt" hineingeht, dann ist das Flop-Risiko doch recht gering.

Gang 7, 2. Flur, Zimmer, 11 oder 14, Namen weiss ich nicht...:mad:
    Sorry, dass ich die Zimmernummer nicht weiß, doch es gibt dort nur einen langen Gang und die Angabe "von der Straßenseite / bzw. vom Parkplatz rechter Eingang und dann im langen Gang die zweite oder dritte Tür links sollte ein Auffinden des Girls schon möglich machen. Und im schlimmsten Fall kann man ja das hübsche Girl in Zimmer 11 fragen, wo die Kollegin die während ihres Urlaubs in diesem Zimmer war zu finden ist.

Nachtrag (auch wenns nicht interessiert): War nochmal zum Nachschauen dort, die "Kleine" ist normalerweise in Zimmer 25 zu finden.
    Zuletzt geändert von komischer Vogel; 25.08.2007, 22:25.

Kommentar

Tonnage in BRT

Zitat von VR
      .... sicher diese Maya, oder ???
      https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

Der Arme, der DA seinen WILLI hoch bekommen soll
      Aber wie heißt es so schön: Geschmäcker sind verschieden.
      (Na ja, na ja: Wirklich sooooo verschieden ??? Kaum vorstellbar ;))
      Nee, oder? :eek:

Die erfüllt ja schon allein mit ihrem Anblick den Tatbestand einer "schweren" Körperverletzung! :rolleyes:

Greets, D.C. :(
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Huhu,

danke für die Tips.. Maya wäre so mein Beuteschema stimmt schon.. :) Die Frage ist halt ob der Service von der oben angebenen Dame auch in ordnung ist. Schade ist nur das man sie nicht besuchen kann. Was das Crazy Sexy angeht hab ich früher auch nur schlechte erfahrungen gemacht.. ich steh nunmal auf FO und wenn das schon nicht geht ist schon mal schlecht.. weiterhin scobern die Damen da immer gern und man ist da wirklich unter Zeitdruck, was nicht so mein ding ist. Club Conny in MZ - Kastel kenne ich, finde ihn generell zu teuer für die Leistung.
        gruss geri

Kommentar

Sei beruhigt Geri

was den Service betrifft steht Maya ausserhalb jeglicher Zweifel.

Du kannst mit ihr ein Zimmer buchen, sie macht auch sog. "Hoteltage".

Ruf einfach an - sie ist ne Nette...:)

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
            nicht alle 40-jährigen haben Hängetitten und „Zellulose“. Brauchst dir nur mal Madonna anzugucken. Ich denke die Frau ist 47.
            *lach* Was nutzt das wenn sie ungeschminkt aussieht als wär sie 67? Und das trotz Botox Creme... Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher, dass die Boobs gestrafft sind. Keine Ahnung allerdings was sie bezüglich der Taschentücher (ich mein: Zelluslose ;)) hat machen lassen.

Ruf einfach an - sie ist ne Nette...
            Aber richte Dich auf ein paar Tage Wartezeit bis zum eigentlichen Treffen ein. So nett und gut wie sie ist, so ausgebucht ist sie für gewöhnlich. :(

Kommentar

Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
              *lach* Was nutzt das wenn sie ungeschminkt aussieht als wär sie 67? Und das trotz Botox Creme... Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher, dass die Boobs gestrafft sind. Keine Ahnung allerdings was sie bezüglich der Taschentücher (ich mein: Zelluslose ;)) hat machen lassen.
              (
              Ich kenne Madonna nicht persönlich und hab sie noch nie ungeschminkt gesehen. Kenn sie nur von MTV und Viva. Finde ihren Körper allerdings sehr gut trainiert.

Kommentar

hallo fanzefrirl

... Botox ist eine Injektion (Botulinumtoxin, ein Nervengift), das die Falten durch eine ca. 3-5 monatige Lähmung einigermassen verschwinden lässt. Es ist rezeptpflichtig und wird vorzugsweise von einem Dermatologen oder einem Anästhesisten (die können es am besten) injiziert. Als Creme muss es erst noch erfunden werden...das aber nur am Rande

Äh, du kennst Maya und ihre Buchungszeiten?;)

Von heute auf morgen macht sie keine Termine, aber sooo kompliziert ist es auch wieder nicht.

Einen Tisch in Illhaeussern kriegt man auch nicht innerhalb eines Tages:rolleyes:

Gruß

Fabo

Kommentar

... Botox ist eine Injektion (Botulinumtoxin, ein Nervengift),.....Als Creme muss es erst noch erfunden werden...das aber nur am Rande
                  Gruß
                  Fabo
                  Schon passiert: http://www.herbalfusion.co.uk/sitemap/Botox_Cream.html
                  Gruß,
                  LXS

Kommentar

Wer lesen kann (hier englisch) ist klar im Vorteil

gut gemeint, lostinxs; ist aber kein Botox, mein Gudsder, sondern eine "pflanzliche Alternative" (Scharlatanerie).

Die Nervenbahnen lähmst Du nicht mit Creme, das geht nur subkutan...heute und in vielen Jahren

Leider...

Kommentar

Huhu,

ich warte immer noch auf die heißen Tips ich such sowas wie IZA aus Mainz dieser Art von Teeny Typ... :)

gruss geri

Kommentar

Moin Geri

...geh mal auf Seite 1 und lies meinen Beitrag. Immer noch aktuell!
                        PS: IZA ist mindestens Anfang bis Mitte 30, also Tennie??????
                        Zuletzt geändert von fabolino; 30.08.2007, 09:07.

Kommentar

Hm... kann sein ich war schon lange nicht merh bei Iza.. ist das schon wieder 4 jahre her ? urgs... man man wie die Zeit vergeht :)

gruss Geri

Kommentar

gut gemeint, lostinxs; ist aber kein Botox, mein Gudsder, sondern eine "pflanzliche Alternative" (Scharlatanerie).

Die Nervenbahnen lähmst Du nicht mit Creme, das geht nur subkutan...heute und in vielen Jahren

Leider...
                            ÄH Hallo? Hab ich was davon gesagt, dass Botox Creme mit Botox gleichzusetzen ist? Ich glaube nicht, Tim.
                            Ich hab lediglich geschrieben, dass sie ungeschminkt ganz anders aussieht trotz BOTOX CREME. Und "is a Botox cream " heisst übersetzt: "IST Eine Botox Creme." oder?
                            Also wo ist Dein Problem.
                            Diese Creme hat nebenbei bemerkt auch längst nicht den langzeitigen Effekt den gespritztes Botox hat. Die Wirkung der Creme hält nämlich nur ca. 10 Stunden an.

Kommentar

Hi!

Ich habe mir am Donnerstag die "Kleine" im Crazy Sexy, Zimmer 25 (- wie von "komischer Vogel" recherchiert - ) mal anschauen wollen. So gegen 18:30, allerdings war die Tür zu und blieb es auch bis zu meinem 2. Besuch eine Stunde später. Weiß jemand, wann ihre "Stammzeiten" sind?

Kommentar

anna

:)...gute Recherche. Die ist es:)

PS für geri, noch ein Tipp, Anna im Club Conny in MZ Kastel.

Gruß

Fabse

kann ich nur bestätigen! anna ist zwar schon etwas länger kein teeny mehr, aber eben ein solcher typ und dann hat man eben beides - erfahrung und trotzdem ein püppchen in den händen :D

club conny
                                peter-sander-str. 17
                                55252 mainz-kastel
                                06134-61902

gruss, dd

Kommentar

Lädt...