Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Renata DUO mit Alice

    Hi,

    vorhin kämpfte ich mich durch die Wiesbadener Innenstadt zu Renata. Die bisherigen Berichte fielen sehr positiv aus, also wollte ich mich mal darauf verlassen. Ich kann nur sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann, da zu leben. Es stinkt dort wie die Sau.

    Renata ist endlich mal eine Sexualdarstellerin, die mir glaubhaft verkaufen konnte, dass sie die Zeit mit mir genießt und will.
    Sie bläst phantastisch, sieht gut aus (wie auf den Fotos) und ist aus sonst ein Sonnenschein. Komisch, dass die Foren nicht mit Berichten über sie vollgelaufen sind.
    Wir begannen im Stehen, dann gabs einen wirklich tollen Blowjob, Sex in der Mission und Finale im Stehen. Begleitet wurde der Akt durchgehend von Teenager-ähnlichem Rumgemache. Wirklich großartig.

    Budget: 80430 +20€ wegen einem Extra.
    Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
    Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

    - Graf Steiff der Harte -
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (14.04.2024), die Wachtel (06.09.2021), 20Bea20 (06.09.2021), Stachelbaer (04.09.2021), chemistry (04.09.2021), bigffm (04.09.2021), Apollo (04.09.2021), Angerfist (03.09.2021), 6Ted (03.09.2021)

    #2
    Ziemlicher Flop

    Wegen meinem mäßig gutem Erlebnis beim letzten Mal wollte ich das mit einem Besuch bei einer meiner StammSDL Ausgleichen. Da diese wieder einmal keine Zeit hatten fiel meine Wahl auf Renata. Renata habe ich erstmals Ende 2020 besucht. War keine Hochzeitsnacht, aber okay, fair für den Preis. Sie war nett, Chemie zwischen uns definitiv vorhanden bzw. hatte sie ihre Rolle glaubhaft gespielt. Sie wurde dann zu einem Plan B für mich, wenn meine zwei Stammladies ausgebucht waren und ich nicht noch ein Tag warten wollte. Zumal sie auf WhattsApp stets auf die Sekunde antwortet und ausnahmslos immer ein Termin kurzfristig möglich war. Eigentlich war ich unschlüssig über ein Besuch bei ihr, denn beim letztem Mal, Ende August kurz nach ihrer Urlaubsrückkehr: abgefuckte Begrüssung, zwei Minuten Blowjob, drei Minuten Sex, fünf Minuten Massage. Das war’s. Dabei ging sie danach sofort wieder ans Handy und war auch sonst sehr desinteressiert. Ich schob das aber auf einen schlechten Tag ihrerseits hin und wollte dem noch eine Chance geben.

    Location: Ständig ändernd. Erst in einem Appartement ganz zentral in Wiesbaden, dann in einer unscheinbaren Zweizimmerwohnung nicht ganz weit weg vom Hauptbahnhof, jetzt gastiert sie aber in einer Zweizimmerwohnung relativ zentral in der Stadt mit einem riesigen Parkplatz direkt davor und parallel dazu in einem Hotel in der wahrscheinlich am dichtesten besiedelten Straße in Wiesbaden. Sie gibt einem immer erst die falsche Adresse. Im Hotel wird man von ihr nicht abgeholt. Sie sendet einem den Code und rein gehts. Das kann unter Umständen sehr unangenehm sein wenn man wartet, weil die Straße in diesem Hotel wirklich extrem dicht besiedelt ist.

    Service und Verhalten: Renata kommt aus Rumänien, sagte mir aber mit unverkennbar rumänischem Akzent, dass sie aus Griechenland komme. Sie schickt einem nach Terminvereinbarung immer ein Foto mit ihren Serviceleistungen. Diese weichen etwas von ihrer Ladiesanzeige ab, was aber ok ist, denn das was sie schickt hält sie auch ein. Beim letztem Mal hat sie mich um eine Serviceleistung um 20 Euro gebeten was sie nach Absprache als inklusive angeboten hat. Ich kann ja verstehen, dass einige SDL zu viel versprechen. Die Konkurenz ist groß, sie wollen unbedingt ihre Termine haben etc., aber bei einem Stammkunden muss das wirklich nicht sein.

    Aussehen: Bombenkörper, allerdings große Diskrepanz zwischen Gesicht und Body. Sie ist vom Gesicht jetzt nicht hässlich, aber allein deswegen würde Mann sich nicht nach ihr umdrehen. Beine und Unterbauch meist sehr beharrt. Ihre neuen Fotos sind selbstverständlich bearbeitet, die Brüste sind nicht so groß wie auf den Fotos. Aber insgesamt ist sie ne tolle Erscheinung, keine Sorge.

    Treffen im besagtem Hotel. Bezahlt 140460.
    Sie hat das Geld sofort in einem anderen Zimmer getan. Das wird später wichtig. Wieder abgefuckte Begrüssung. Wieder zwei Minuten Blowjob, danach „fucking?“ Ich befürchtete etwas ähnliches wie letztes Mal, bat sie freundlich doch erstmal weiterzumachen. Genervtes „uff“ von ihr. Nach zwei weiteren Minuten sattelte sie auf. Nach einer Weile summte ihr Handy, sie nahm es während dem Sex tatsächlich zur Hand. Ich bat sie es sein zu lassen und wechselte mit ihr zur Doggy. Währenddessen immer noch ihr gieriger Blick im Handy. Danach Massage. Sie massierte mich mit einer Hand, die andere Hand ans Handy. Ich bat sie wiederum es sein zu lassen, sie nur „Yeah, Yeah“, aber machte keine Anstalten es sein zu lassen. Nach einer Weile sagte sie mir, dass ich mich bei der zweiten Runde beeilen sollte, weil sie direkt danach einen Kunden hat. Wahrscheinlich hat sie den ausgemacht beim Massieren. Das war to much für mich. Ich zog mich schnell an und bat sie mir 60 Euro zurückzugeben. Kurzgefasst: Sir gab mir mein Geld nicht zurück, sondern bugsierte mich passiv aggressiv aus der Tür.

    Fazit: Wenn es ihr grad mich gut geht oder so, dann wünsche ich ihr alles Gute. Eine Wiederholung ist ausgeschlossen. Empfehlung kann ich ihr nicht geben. Ziemlich verändert vom Charakter die Kleine. Nichts mehr vom lieben, jungen Fräulein von nebenan. Stattdessen kalt, fehlendes Servicebewusstsein, fehlender Respekt vor dem Kunden.

    Grüße vom Sorbus

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PierreX (24.10.2021), Move66 (22.10.2021), Trainer_ich_mach_ihn_rein (22.10.2021), Gast597 (22.10.2021), Mannik77 (22.10.2021), Leo Lustig (22.10.2021)

      #3
      Renata negativentwicklung!

      Ich kann meinem Vorschreiber in vielen Punkten zustimmen.😬
      Ich war 2020 insgesamt 3 mal bei Renata….
      Das erste Date war wow!🤩 super hübsche, junge, nette Frau. Einer der schönsten Körper die ich berühren durfte…..
      Es waren sogar zaghafte ZK drin, ich habe sie ausgiebig geleckt und es schien ihr zu gefallen. Der Blowjob war gut und der GV auch. Ich dachte damals schon WOW, neu Stamm SDL🤩
      Das 2. Date lief dann schon etwas anders aber auch noch ganz ok. Aber hier schon keine ZK,
      Lecken wurde nicht mehr ganz so gut angenommen…..und der Blowjob mit zunehmend mehr Zahneinsatz…
      Das dritte und letzte Date war dann in meinen Augen eine Katastrophe…😬
      Abfertigung vom allerfeinsten….am besten nicht anfassen, lecken war ihr zu feucht….wollte sie nach 2 Minuten nicht…..beim blasen hat sie fast meinen kleinen fast abgebissen. Ganz im Ernst ich hatte richtig schmerzen. Sie ist das Ding mit ihrer Kauleiste derart abgefahren dass ich aufgrund der Schmerzen den blowjob abbrechen musste und direkt zu gab übergegangen bin. Der war dann natürlich auch nur noch mittel zum Zweck….
      Na ja. Die sieht mich nie wieder…..😬
      Ist meiner Meinung nach tatsächlich sehr kühl und unfreundlich geworden hat wohl gemerkt das auch mit schlechtem Service Geld zu verdienen ist….
      Schade..😔

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (22.10.2021)

        #4
        +1

        Das mit den Schmerzen hatte ich auch. Bei meinem dritten Besuch. Vorher hatte ich sie geleckt, nach zwei Minuten sagte sie „Baby it hurts.“ Danach habe ich mich entschuldigt und abgebrochen. Als sie mich geblasen hat mit extrem viel Zahneinsatz und ich sie darauf hinwies, reagierte sie sehr zickig „I don’t make teeths.“ Wenn sie Schmerzen hat, entdschuldigt man sich, aber wenn ich schmerzen habe, sie dann nicht? Wer hat denn eigentlich bezahlt? Also mittlerweile ist sie einfach nur noch unverschämt und ihr „Service“ ist nur noch Laufhausniveau. Und nicht mal eine gute. Aber dumm wie ich bin, habe ich sie trotzdem noch zweimal besucht.
        Auch Ich finds schade.
        Zuletzt geändert von Der Sorbus; 22.10.2021, 13:24.

        Kommentar


          #5
          expensive

          Preis Leistung stimmt bei ihr überhaupt nicht.
          Basispreis 150 und alles andere Extra`s,
          abgesehen davon, was sie erst gar nicht macht,
          üblicherweise jedoch zum Standard gehört.

          Kommentar


            #6
            Zitat von pacific-m Beitrag anzeigen
            Preis Leistung stimmt bei ihr überhaupt nicht.
            Basispreis 150 und alles andere Extra`s,
            abgesehen davon, was sie erst gar nicht macht,
            üblicherweise jedoch zum Standard gehört.

            Das weiß die ja auch. Deswegen listet sie einiges als inklusive auf, im Nachhinein verlangt sie aber extra dafür, mit der Begründung, Zitat: „My Service changed.“

            Kommentar


              #7
              Zitat von Der Sorbus Beitrag anzeigen
              Zumal sie auf WhattsApp stets auf die Sekunde antwortet und ausnahmslos immer ein Termin kurzfristig möglich war.
              Es gibt immer Vor- und Nachteile. Sie antwortet schnell, bedient deshalb ihr Handy sogar beim Sex. Habe ich doch richtig verstanden, sie reitet dich und schreibt dabei ihre Nachrichten an den nächsten Freier.
              Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Der Sorbus (22.10.2021)

                #8
                changed service

                NA, dann weiss man(n) ja, wo man(n) besser nicht hin geht!

                Kommentar


                  #9
                  Sie hat am Abend davor meine WhattsApp Nachricht beantwortet. Termin für den nächsten Tag ausgemacht. Höchstwahrscheinlich war ich der erste.
                  Bei Ankunft war ich etwas stutzig, die Location war in einem Hotel. In diesem Hotel allerdings habe ich sie schon einmal besucht. Ich zählte eins und eins zusammen und kam zu dem Schluss, dass sie mir das ich weiß nicht wievielte mal in Folge die falsche Adresse angab und das obwohl sie sich nach WhattsApp ansprache an mich erinnern konnte. Ich schreib ihr also, dass sie mir den Code für das Hotel senden kann.
                  Sie nein, die Adresse ist die in WhattsApp angegebene.
                  Ich: okay, bin jetzt da.
                  Sie: Ich schaue grad aus dem Fenster und sehe dich nicht.
                  Puh, also stellte ich mich vor der Tür an der falschen Adresse und
                  Sie: Drehe dich um, das Hotel hinter dir.
                  Wie subtil….allerdings musste ich noch 5 min. warten. Nach 5 Minuten sendete sie mir den Code und Zimmernummer und schickte mir dann nach weiteren 15 Sekunden ein „ok?“
                  Anscheinend wollte sie wissen, dass ich jetzt komme oder ob ich noch da bin. Eine Antwort hielt ich für überflüssig, schließlich sagte ich ihr das ich da bin und dir hat mich ja auch an der Tür gesehen. Jedenfalls, als ich anklopfte, öffnete sie die Tür, stand aber ganz am anderen Ende der Tür, ihr Handy in der Hand, bereit jemand eine Message zu senden. Sie schüttelte mich böse anschauend an, zeigte mir sogar ihre Zähne. Ich verstand, sie wollte wissen, dass Ich Bescheid gebe, damit sie auch weiß, dass ich an der Tür klopfe und falls es jemand anderes sei, schickt sie eine Nachricht an einem ihrer zwei Zuhälter. (Katerina nannte den einen mal Renatas influential husband)
                  Ich ignorierte dies, gab ihr das Geld (100430, e)
                  Eigentlich 80430, allerdings hatte ich nur 50er Scheine und sie gab mir kein Wechselgeld zurück.
                  Nun zum eigentlichen. Streicheleinheiten im Stehen, welche die von sich aus anbietet gab es nicht, Blowjob mit geschlossenen Augen sehr gelangweilt und nach ca. 10 Minuten waren wir, sie roch stark aus dem Mund und unter den Achseln und nach 10 Minuten waren wir (bzw. Ich) fertig. Sie ging in der Tat sofort ans Handy und den Blick den sie machte (Stress, gepaart mit Gier) werde ich nie vergessen. Ich, noch im Bett liegend, wartete ob noch was kommt. Massage, Dusche. Das bot sie bis jetzt ja immer an. Sie allerdings schaute aus dem Handy, warf mir ein Blick den ich nie wieder vergessen werde zu (Ekel gepaart mit Verachtung) und fragte mich allen Ernstes was ich noch will. In diesem Augenblick wollte ich ihr nicht sagen, dass ich noch 20 min. habe. Wenn eine SDL die Illusion so bricht, kann man als Kunde nicht mehr bleiben. Ich zog mich also an und ging an die Tür. Kurz zurück, weil Maske vergessen. Sie wurde ungeduldig (ich war ihr wohl zu langsam beim anziehen), schubste mich richtig an die Tür, rief mir ein „See you next time“ zu und schmetterte die Tür so fest hinter mir zu, dass man meinen könnte das ganze Hotel hätte es gehört.
                  Wegen ihren an Paranoia grenzenden Vorsichtmassnahmen, sie mir mein Wechselgeld nicht zurück gab und kein Interesse an Service hat, wird es von mir keine Empfehlung geben. Und das hatte auch nichts mit mangelnder Sympathie zu tun, sonst hätte ich sie Solo als auch Duo nicht mehrmals besucht.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hansdampf23 (09.03.2022), die Wachtel (09.03.2022), lecker69 (08.03.2022), 6Ted (08.03.2022)

                    #10
                    Wieso tut man sich das an? Bei so vielen miesen Vorzeichen muss doch mal die Lampe 💡 angehen. Es ist mir ein Rätsel

                    Mein Beileid für so viel Schwanzsteuerung

                    Kommentar


                      #11
                      Hey TomG. Mit Schwanzsteuerung hatte dies wenig zu tun. Ich habe sie ja desöfteren besucht, das letzte (beziehungsweise jetzt ja vorletztes Mal) vor laaanger Zeit. Und bis jetzt war sie ganz nett und so. Service war auch ganz solide. Aber jetzt….ist sie wohl nicht mehr auf Stammkunden angewiesen? Verstehe das einer….
                      Ihre Vorsichtsmaßnahmen sind ziemlich übertrieben und nervig für den Kunden. Obwohl sie sich an mich erinnern konnte, schickte sie mir die falsche Adresse was ziemlich sinnfrei ist.
                      Zuletzt geändert von laviw; 08.03.2022, 22:38.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        bueno-cabron (10.03.2022)

                        #12
                        Zitat von laviw Beitrag anzeigen
                        Ihre Vorsichtsmaßnahmen sind ziemlich übertrieben und nervig für den Kunden. Obwohl sie sich an mich erinnern konnte, schickte sie mir die falsche Adresse was ziemlich sinnfrei ist.
                        Vermutlich hält sie sich illegal hier auf oder hat keine Anmeldung bzw Arbeitserlaubnis
                        und will sicher gehen, dass da keine Ordnungshüter zu ihr wollen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen

                          Vermutlich hält sie sich illegal hier auf oder hat keine Anmeldung bzw Arbeitserlaubnis
                          und will sicher gehen, dass da keine Ordnungshüter zu ihr wollen.
                          Ja das wird es vermutlich wohl sein…
                          Ich hab sie in den letzten 2 Jahren immer wieder mal in langen Zeitintervallen besucht. Sie hat die Adresse ein paar Mal gewechselt und mir immer wieder bei Terminvereinbarung diesbezüglich falsche Angaben gemacht (Komme stattdessen Nr. …)
                          Damals dachte ich es wäre der Situation seit Frühjahr 2020 geschuldet oder sie schaut halt aus dem Fenster und macht ein Rückzieher falls der Freier ihr so gar nicht liegt. Beim letztem Mal war es etwas übertrieben. Obwohl sie in einem Hotel arbeitet, gibt sie einem die Adresse gegenüber an der anderen Straßenseite damit sie auch schön aus dem Fenster gucken kann. Ich hab sie natürlich nach dem Grund gefragt. Sie antwortete, dass manchmal einige ein Termin mit ihr machen, dann aber nicht absagen oder in letzter Minute absagen. „So what?“, dachte ich. Sie arbeitet in einem Hotel mit Kameras im Eingang, hat zwei Zuhälter, ihre Zimmernummer erhalten sowieso nur diejenigen die auch da sind. Den Code zur Tür kann sie auch jederzeit ändern. Mehr Sicherheit geht nicht.
                          Und zu ihrem Service: Mal so als Vergleich. Einmal lag sie noch mind. 5 Minuten über mir nachdem es mir in der Reiter kam, meinen Hals und Mund küssend. Beim letztem Mal war sie sehr gelangweilt, legte sich beim BJ genauso hin, dass ich sie nicht berühren kann und wenn ich mich mal vorbeugte und es doch tat, wurde die Hand ganz aggressiv weggedrückt. Das sie nicht auf Fingern steht wusste ich. Pobacken und Oberschenkel war das Ziel, aber anscheinend ist auch das mir nicht mal erlaubt gewesen. Außerdem hat sie zwei Drittel der Zeit nicht eingehalten.
                          Zuletzt geändert von laviw; 12.03.2022, 12:41.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            FM41 (17.01.2023), bueno-cabron (12.03.2022)

                            #14
                            Zitat von laviw Beitrag anzeigen
                            Beim letztem Mal war sie sehr gelangweilt, legte sich beim BJ genauso hin, dass ich sie nicht berühren kann und wenn ich mich mal vorbeugte und es doch tat, wurde die Hand ganz aggressiv weggedrückt. Das sie nicht auf Fingern steht wusste ich. Pobacken und Oberschenkel war das Ziel, aber anscheinend ist auch das mir nicht mal erlaubt gewesen. Außerdem hat sie zwei Drittel der Zeit nicht eingehalten.
                            Also bei dem Service würde ich die Dame nicht mehr besuchen. Sowas ist für mich AZF und somit inakzeptabel.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              die Wachtel (14.03.2022)

                              #15
                              Da muss sie sich ja krass geändert haben. Letztes Jahr war ich bei ihr und sie war immer freundlich zu mir, ich bin allerdings auch kein Hardcorefummler und bin damit natürlich nicht angeeckt. Telefoniert hat sie auch nicht, wenn man ihre Nummer gewählt hat, war die Kollegin dran, die besser Deutsch konnte und weniger charmant geklungen hat.
                              Am Äußeren war echt nichts auszusetzen, sie hatte bloß nicht die Dessous und High Heels von der Anzeige an.
                              In letzter Zeit hat sie nicht mehr inseriert.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                laviw (04.05.2022)
                              Lädt...
                              X