Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lollipopp Girls
Anna-Birle-Str. 1a
55252 Wiesbaden
Nähe A 66 + 671, Klingeln bei ATELIER
Zur Homepage
06134-5577949
LOLLIPOPP GIRLS GOLD - ENDLICH WIEDER POMPÖS P*PPEN - in MAINZ-KASTEL

Die schönsten Girls 18+ mit Top-Service zu fairen Preisen im edlem Ambiente!
Mit diesem Argument begeisterte "LOLLIPOPPGIRLS" bereits seit über 10 Jahren in Mainz-Wiesbaden
Nach einigen Monaten Pause - ist ab sofort das alte Team wieder für Euch da im geschätztem Ambiente im Gewerbegebiet „Petersweg“ - Mainz-Kastel - Wiesbaden.

Hier in der Anna-Birle Str. 1A - ist der Name wie gewohnt Programm:

Glamourös frivoles Treiben und absolute Entspannung auf höchstem Niveau für den anspruchsvollen Gast stehen im Vordergrund. Eben einfach eine "Goldene Zeit" bei den "1A GOLD GIRLS" genießen!

In zauberhaftem, pompösem Ambiente zeigen die LollipoppGirls wieder ihre "Goldene Seite". Stilvoll in Gold und Purpur ist diese hochwertig eingerichtete "Mausefalle" ein Ort, an dem Man(n) die Sinne schweifen lassen kann.

Natürlich begeistern wir wieder mit einzigartigem Serviceprogramm,
das seinesgleichen sucht.

Dazu kommt wieder die geschätzte SERVICEGARANTIE, weil die Girls wissen, dass sie nicht nur deinen hohen Ansprüchen gerecht werden sondern diese sogar noch übertreffen können.

Absolut Privat und völlig Diskret sorgen die selbständigen Top-Girls mit ihrem besonderen Rundum Sorglos-Service Programm zu einem unschlagbar fairen Honorar dafür, dass du immer wieder "kommen" möchtest um dir deine freie Zeit "VERGOLDEN" zu lassen.

Also nicht lange warten und schnell einen Termin sichern.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Lollipopp Girls - PATRICIA

    Hallo Zusammen,

    ja wo sind denn die Bilder??? Nicht auf Ladies, daher konnte ich die Anzeige der Dame nicht einbinden. Aber auf der Homepage gibt es was zu sehen: **blockierter Link**

    Ungeduldige können die nächsten zwei Absätze überspringen, denn der Weg zu Patricia war nicht einfach. Ich hatte keine Termine vereinbart und wollte mal mein Glück versuchen. Ursprünglich wollte ich das Darmstädter Territorium nicht verlassen und war gespannt auf das Angebot bei Rosen-Lux denn dort war Anfang der Woche ein Inserat von Jessica die ich gerne näher kennenlernen wollte. Allerdings war die Anzeige nun nicht mehr aktiv und es blieb eventuell Agata übrig, aber ich war mir nicht sicher ob ich das Risiko eingehen wollte da ihr Alter mit 39 angegeben ist und wir inzwischen gelernt haben das die Angaben nur näherungsweise stimmen und nach oben korrigiert werden müssen. Plan B war dann der Treff Manu in Mainz-Kastel da ich dort letztens so ein gutes Erlebnis mit Andrea hatte.

    Im Treff Manu angekommen wartete ich unten am Empfang und füllte schon mal die Kontaktverfolgungskarte aus. Die Hausdame kam herunter und entschuldigte sich für die Verzögerung, sie war noch mit der Wäsche beschäftigt. Muss auch sein, wenn wir es schön sauber haben wollen. Sie wollte wissen ob ich einen Termin habe, was ich verneinen musste. Ich hoffte aber feste, das ich mit etwas Glück Valeria, Candy, Victoria oder Rocio antreffen würde - allesamt mit guten Berichten hier bewertet und optisch sehr ansprechend. Es kam lediglich eine Dame und hat sich vorgestellt, es war Mona. Sie hat zwar auch gute und sehr gute Bewertungen, aber passte in dem Moment nicht zu meiner Stimmung. Ich verließ den Treff und machte mich dann fußläufig auf den Weg einmal um die Ecke zu den Lollipopps in der Hoffnung dort auf Rebeka zu treffen, diese herrlich groß gewachsene Lady. Dort angekommen wurde mein Impfzertifikat kontrolliert und ich musste mich mit der Luca App einchecken. Auch hier hatte ich ja keinen Termin und war, nun schon etwas entmutigt, gespannt ob und welche Auswahl ich habe und ob Rebeka darunter sein würde. Zu meiner großen Überraschung war das Line-up sehr vielseitig und fast die komplette Anwesenheitsliste. Der Titel verrät es allerdings, Rebeka war nicht dabei (ich schreibe extra nicht leider) und Maja nicht. Alle anderen (sogar Julia, die ja sonst stark frequentiert ist) stellten sich vor. Dabei fielen mir als außergewöhnlich auf Amira (kam sehr fröhlich und beschwingt herein), Heidi (auch groß und sehr hübsch) und Patricia als Latina die etwas schüchtern wirkte. Die Qual der Wahl, eigentlich hätte ich natürlich Julia wählen müssen da sie quasi eine Zufriedenheitsgarantie mitbringt, aber mein Bauchgefühl und auch das Gefühl weiter unten wollten heute etwas Exotik in der Erotik, also Patricia.

    Patricia hat ein freundliches Wesen, aber spricht nur sehr wenig deutsch und genauso wenig englisch. Mein Spanisch geht über "mucho bassos cerveca por favor" nicht hinaus und bringt mich hier nicht weiter. Erste Zweifel machten sich breit. Durch die Nullrunde bei Manu blieb mir etwas weniger Zeit und ich reduzierte auf 45 Minuten. Sie wusste den Tarif nicht (ich ebensowenig) und musste nachfragen. Es sind 100€ für 45 Minuten und ich war nun sehr gespannt wie sich die nun gestalten würden. Ich wollte mich noch kurz frisch machen und das Bad ist tiptop gepflegt und toll ausgestattet inkl Bidet. Sie holte mich aus dem Bad ab und war noch in ihrem Vorstellungsdress angezogen. Ohne die Schuhe sah ich nun wie klein sie ist - das volle Kontrastprogramm zu dem warum ich hier war. Aber diese kleine Person hat Power ohne Ende! Langsam konnte ich sie aus dem Dress befreien und dabei wurden schon Zärtlichkeiten ausgetauscht, wir gingen es ruhig an. Für meinen Geschmack haben die Brüste die perfekte Größe und fühlten sich sehr natürlich an, na und natürlich ein toller Latina-Hintern.
    Ab aufs Bett machte der Größenunterschied nichts mehr aus und nun wurde nach zärtlichen erkunden die nächste Stufe gezündet und das südamerikanische (Kolumbien) Temperament kam zum Vorschein. Es entwickelte sich eine wilde Knutscherei, wir sind übereinander hergefallen wie eine Freundin die man lange Zeit nicht mehr gesehen / gevögelt hat. Ein tolles Gefühl und es hat mich an die leidenschaftlichen Latina Begegnungen im Wuppertaler Sky-Club erinnert. Sie lässt sich überall anfassen und küssen genießt Zärtlichkeiten und fordert immer wieder intensive ZK ein. Das erste Mal ist es um mich in der 69er geschehen. Danach etwas ausgeruht und wieder rumgeknutscht, sie hatte noch nicht genug und wollte eine zweite Runde. Erst ein wilder Ritte und dann wollte sie im Doggy genommen werden. Oh my Lord, was ein Anblick und diese Performance...

    Ich war erledigt und sie fragte auch noch ob es mir gefallen hätte. Was für eine Frage.
    Es war das erste Mal für mich bei den Lollipopp-Ladies und ich fand die Location toll, das Line-Up war hervorragend und meine Wahl bereue ich für keine Sekunde. Sicher nicht mein letzter Besuch dort denn die große Lady steht noch immer auf der Liste.
    *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HotGun (02.09.2021), thethinwhiteduke (02.09.2021), Chap (02.09.2021), bueno-cabron (02.09.2021), 6Ted (02.09.2021)

    #2
    Sehr nettes und befriedigendes Treffen

    Ja, Patricia ist wirklich eine sehr nette und Serviceorientierte Frau.

    Nach dem ich mich bei meinen letzten 2 besuchen für jeweils andere Damen entschieden habe musste es dieses Mal Patricia sein.
    Sie kam dieses Mal als am besten gelaunte in die Vorstellungsrunde.
    Ich entschied mich für 45 min zu bleiben.
    Ich sollte es nicht bereuen.
    Patricia spricht ganz gutes Englisch.
    Nach dem frischmachen ging es im Zimmer mit wilden Zungenküssen los. Sie hat mich förmlich verschlungen..😬
    Dann ab aufs Bett etwas abgreifen und sie beginn zu blasen. Das blasen war ganz ok aber nicht tief genug….ist definitiv nicht ihre Paradedisziplin! Angeblich ist er zu groß…😬
    Na ja, schön wärs!🤣
    Ich habe sie geleckt, was ihr zu gefallen schien. sie wurde ziemlich feucht und begann sich heftig an meinem Gesicht zu reiben. Sie forderte mich förmlich dazu auf sie zu lecken und heftig zu Fingern…..
    Beim anschließenden fick ging sie heftig mit und hielt sehr gut dagegen….
    Wir probierten einige Stellungen aus. Sie hat mich regelrecht aufgefordert sie heftig zu ficken. Auch hier hat sie mir glaubhaft den Eindruck vermittelt dass es ihr Spaß gemacht hat.
    Nach für meine Verhältnisse Langem und heftigem GV drehte ich sie auf den Rücken und ballerte ihr die ganze Soße auf ihre Titten.

    Nach kurzer zwischenreinigung und etwas Kuscheln mit AST forderte Sie mich auf es nochmal krachen zu lassen 😬😳🤣
    Leider war ich nach diesem wilden Ritt nicht in der Lage eine zweite Runde einzuläuten🤭

    Ich werde Patricia definitiv wieder besuchen. Sie ist eine nette, kommunikative und sehr serviceorientierte Latina.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lecketop (07.10.2021), Elliot06 (13.09.2021), bueno-cabron (13.09.2021), 6Ted (13.09.2021), Chap (13.09.2021)
    Lädt...
    X