Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FLAVIA - Erotica Voyage

Bin heute Nachmittag im Erotica Voyage aufgeschlagen. Eigentlich wollte ich zu Bony aber sie war leider nicht frei. In der Vorstellungsrunde hat mich dann Flavia überzeugt, weil sie in Natura wirklich sehr hübsch ist und überaus sympatisch rüberkam. Bisher hatte ich sie gar nicht so auf dem Schirm.
    Hab die Stunde für 100 genommen und es nicht bereut. Gegenseitiges Ausziehen mit Zärtlichkeiten, was ich sehr gerne hab, und dann gleich im Stehen einen schönen BJ bekommen. Musste sie dann irgendwann stoppen, um nicht zu kommen. Sie hat sich dann aufs Bett gelegt und meinte lächelnd "your turn". Hab dann mit Händen und Mund ihren Körper erkundet und mich zu ihrem wohlschmeckenden Schatzkästchen hingearbeitet. Meine orale Verwöhnung hat ihr wohl gefallen und zum Erfolg geführt. Sex haben wir im Reiter begonnen, dann Missio und im Doggy bin ich schließlich gekommen. Sie hatte dabei keine Berührungsängste, so dass es insgesamt ein sehr schönes Erlebnis war. Nach angenehmem AST hab ich ihr noch ein Trinkgeld dagelassen und bin zufrieden gegangen. Sie will nächste Woche noch bleiben, ich denke ich werde sie nochmal besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guitarplayer (08.10.2022), sunnyboned (06.11.2021), tom_rlp (17.09.2021), bueno-cabron (30.08.2021), chemistry (30.08.2021), Angerfist (30.08.2021), die Wachtel (30.08.2021), Leo Lustig (30.08.2021), lecker69 (30.08.2021), egglo85 (30.08.2021), 6Ted (30.08.2021)

Das kling doch super, da versuche ich auch mal mein Glück

die Wachtel

Kommentar

Hubert50 (18.10.2022)

Wollte heute eigentlich zu Ihr.
      Es gab Probleme mit dem Impfstatus und daher ist sie abgereist.
      Demnächst dann mal wieder

Kommentar

Impfstatus ist inzwischen wie gefordert. Hab wieder eine schöne Stunde mit ihr verbracht. Zwischen uns passt es einfach. Nächste Woche will sie wohl auch noch bleiben. Für mich ein mehr als adequater Ersatz für Bony, die sich zur Zeit rar macht.

Kommentar

War die Tage bei Flavia im Erotica-Voyage in Mainz. Die gute Nachricht: Sie sieht noch viel besser aus als auf den Fotos. Megascharfer Körper, super skinny, tolle lange Haare. Hat mich bei der Vorstellungstunde glatt umgehauen. Sie spricht kaum Deutsch, aber Kommunikation auf Englisch ist problemlos möglich. Nach erfolgter Geldübergabe (80/30) und angebotener Dusche durfte ich erst mal 5 Minuten auf sie warten. Dann kam sie zur Tür rein, wie Gott sie schuf......was für ein Anblick...... Soweit zum positiven......
          Es folgte ein netter smalltalk , danach ein durchwachsener Blowjob, eine relativ lustlose 69, final ein durchschnittlicher Reiter. GF-feeling kam zu keiner Zeit auf, zumal sie keine ZK macht, obwohl dies in ihrer Setcard anbietet. Leider nur ein toller Optifick.....Wiederholung unwahrscheinlich.

Kommentar

bueno-cabron (08.10.2022), die Wachtel (07.10.2022), 6Ted (07.10.2022), ThisHeart (07.10.2022)
          Lädt...
          X