Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Wie hoch jetzt wohl die Wahrscheinlichkeit ist, diese Frau frei zu erwischen?
    Termine mache ich grundsätzlich nur ab, wenn ich die DL schon kenne..
    Zuletzt geändert von Puffreis; 29.10.2012, 09:52.

    Kommentar


      #77
      Candy im TM, na ja war nicht schlecht, aber auch nicht so richtig gut

      Ich bin am Wochenende zu TM gefahren. Ich hatte keine bestimmte Dame ins Visier genommen.
      Fahr mal hin und schau mal.

      Geöffnet wurde mir von Annetta. Ich wurde in das Empfangszimmer geführt, in dem sich Anetta und Candy als frei
      vorstellten. Vom Aussehen her gab es für mich keine andere Wahl als Candy (sabber).

      Candy führte mich in ein Verrichtungszimmer und fragte mich bzw. ich meine Ihre Frage gehört zu haben, was ich denn wollte
      und wie lange. 30 für 70 war angesagt. Obwohl Zuhause geduscht, nochmals ins Bad zum Duschen und Rachenspülen.
      Candy begleitet mich wieder zurück ins Zimmer. Das Finanzielle hatten wir vorher schon geregelt.

      Auf dem Lotterbett ging es los mit Küssen und Streicheln. Da ich nicht auf ZK stehe blieb es bei Körperküssen.
      Candy hat eine tolle Figur und supergeile Brüste, die Sie mir auch zum Lutschen und Saugen anbot.
      Candy küsste sich in die untere Region und bin an mein bestes Stück zu blasen und das seeehr gut ohne Hand Einsatz und immer wieder murmelnd Anakonda. Vielleicht kann einer der Herren mir mal erklären, was Sie damit meinte
      Also Französich beherrscht Sie ausgesprochen gut leider spricht Sie kein Französich oder Englisch oder auch ein paar Brocken Deutsch, so dass eine Verständigung nicht möglich war, was auch Auswirkungen auf den weiteren Verlauf unseres gemeinsamen Tuns hatte.
      Mein geäusserten Bitten wurden nicht erhört, auch Zeichensprache funktionierte nicht wirklich, so dass ich keine Lust mehr
      hatte mich auf komplizierte Verständigung zu konzentrieren. Also beschloss ich, lass Sie machen.

      Nach dem Blasen und Saugen und einem sehr angenehmen Züngeln wurden auch die Glocken in das Konzert mit einbezogen.
      Ich hätte gerne als Dirigent einen anderen Takt vorgegeben, aber leider klappte dies aus o.a. Gründen nicht.

      Candy gummierte nach einer, meine Meinung nach etwas zu kurzen Zeit, auf, und startete einen Ritt der sich sehen lassen konnte. Echt geil war es Ihre tollen Brüste zu streicheln, zu küssen und an ihnen zu saugen - einfach lecker die Dinger!!
      Nach einem Stellungswechsel in die Löffelchenstellung dauerte es bei mir nicht mehr lange und der Schuss löste sich.

      Der Conti wurde entsorgt und ich wurde durch Candy gereinigt. Anschließend erhielt ich noch eine Massage, na ja.

      Ich hätte vorher Spanisch (sprechen) lernen sollen.

      Mein Fazit: Candy Aussehen 1
      Sprache/Verständigung 5-
      Leistung 3

      Würde ich Candy nochmals besuchen? Eher nicht!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Phoenix (18.11.2012), Symbi (15.11.2012), Chromstange (15.11.2012), Bangboombang (15.11.2012), Rex-Dildo (15.11.2012), Sir Thomas (15.11.2012)

        #78
        Zitat von crazy_pepe Beitrag anzeigen
        30 für 70 war angesagt.
        Auf der HP wird zwischen den Bildern eine Aktionswoche angeprisen mit 100 / 60 das passt ja nicht so ganz zu deinem Preis oder?

        Kommentar


          #79
          Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
          Auf der HP wird zwischen den Bildern eine Aktionswoche angeprisen mit 100 / 60 das passt ja nicht so ganz zu deinem Preis oder?

          wieso? 70 für 30 spricht doch nicht dagegen?

          Kommentar


            #80
            BBBericht:

            die Dame ist bemüht, eine heimelige Atmosphäre zu schaffen, allerdings mangelt es ihr meiner Meinung nach an Technik, insbesondere beim BJ. Sie variiert, aber das habe ich mehrfach schon besser erlebt. EL ist dabei, das war wirklich gut, die Tiefe ist aber nicht sonderlich gegeben. Ihr Körper ist klasse, ein typischer Optikfick, sorry für die Ausdrucksweise.

            Wie ich andernorts schon schrieb, beherrscht sie die Massage wirklich gut, der Abschluss bildet ein heißes Handtuch auf dem Rücken (damit wird das Öl auch Größtenteils wieder aufgenommen).

            Negativ ist der ständige Versuch (das machen inzwischen einige Damen), einen kondomierten Finger bei mir einführen zu wollen. Hinderlich sind nicht nur dabei, sondern im Allgemeinen die Verständigungssschwierigkeiten, deutsch, englisch und französisch sind leider so gut wie gar nicht vorhanden, sie spult daher auch ihr (wohl gesichertes) Programm ab, Individualität ist eher schwierig.

            Ich nahm die 80 Euro Variante (45 Minuten), eine halbe Stunde hätte es auch getan, ich brach zu dem Zeitpunkt ab, weil es für mich so nicht rund lief, das ging mit anderen Damen - auch auf nonverbaler Ebene - besser.

            Sie macht ihre Sache professionell, aber das Extrafamose fehlt mir da deutlich.

            Es grüßt
            BBB

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Phoenix (18.11.2012), Serotonin (16.11.2012), Chromstange (16.11.2012), Rex-Dildo (16.11.2012), crazy_pepe (16.11.2012)

              #81
              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              wieso? 70 für 30 spricht doch nicht dagegen?
              All die weil auf der HP unter Preise 120 /60 und dann auch 70 / 30 steht!

              Kommentar


                #82
                Anakonda

                Zitat von crazy_pepe Beitrag anzeigen
                Candy küsste sich in die untere Region und bin an mein bestes Stück zu blasen und das seeehr gut ohne Hand Einsatz und immer wieder murmelnd Anakonda. Vielleicht kann einer der Herren mir mal erklären, was Sie damit meinte
                Anakonda... hatte Sie bei mir auch gemurmelt...

                Vielcheit braucht sie mal eine Übersetzung für "la polla / el carajo" ins Deutsche...

                So lang sie alles was sie damit meint unter bekommt, soll es uns doch recht sein

                Gruß...
                MyLadies

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  crazy_pepe (16.11.2012)

                  #83
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  BBBericht:
                  Ich war immer gespannt auf Deine Kritikpunkte an ihr -
                  nun werden sie endlich deutlich. Danke

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von MyLadies Beitrag anzeigen
                    Anakonda... hatte Sie bei mir auch gemurmelt...

                    Vielcheit braucht sie mal eine Übersetzung für "la polla / el carajo" ins Deutsche...

                    So lang sie alles was sie damit meint unter bekommt, soll es uns doch recht sein

                    Gruß...
                    Anakonda? Sie meint vielleicht so ein langes Tier welchem James Bond nur mit Mühe entrinnen konnte (Moonraker) ?

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von MyLadies Beitrag anzeigen
                      Anakonda... hatte Sie bei mir auch gemurmelt...

                      Vielcheit braucht sie mal eine Übersetzung für "la polla / el carajo" ins Deutsche...

                      So lang sie alles was sie damit meint unter bekommt, soll es uns doch recht sein

                      Gruß...
                      Dürfen die denn hier eingeführt werden?

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von pointer123456 Beitrag anzeigen
                        Dürfen die denn hier eingeführt werden?
                        Sie dürfen zumindest in der Hose mitgeführt werden!

                        Aber mal ONTopic.
                        Ich bin mir sicher das Sie damit dem Besitzer des Tieres klarmachen wollte ( odder.........) er hätte einen besonders großen........................

                        Kommentar


                          #87
                          Danke Rex, das beruhigt mich. Hatte schon an etwas Schlimmes gedacht.
                          

                          Kommentar


                            #88
                            Gestern erblicke ich Candy in der Anzeige und rufe bei Manu an. Die Dame am Telefon sagt, ab 19 Uhr sind Nicole und Candy da. Ich mache sicherheitshalber einen Termin um 20 Uhr. Punkt 20 Uhr bin ich da und Nicole sagt mir "Nein Candy und ich arbeiten heute nicht, erst ab morgen".

                            Also mit den Terminen haut das ja irgendwie scheinbar immer noch nicht hin. Verflucht ärgerlich weil es für mich eine halbe Stunde Fahrt bedeutet und das umsonst wieder nach Hause. Die Stunde hätte ich auch sinnvoller nutzen können und es nervt, da es nicht das erste mal passiert ist, das man am Telefon Falschaussagen bekommt und Termine nicht eingehalten werden.

                            Daran sollte Manu wirklich arbeiten, denn auch Stammkunden und Menschen die den Laden und die Damen mögen, haben irgendwann die Schnauze voll...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              hasexxxbx (28.11.2012), Phoenix (28.11.2012), Sir Thomas (28.11.2012), crazy_pepe (28.11.2012), Jerrick (27.11.2012), Rex-Dildo (27.11.2012), SoD (27.11.2012), Bangboombang (27.11.2012), Chromstange (27.11.2012)

                              #89
                              Geht gar nicht...

                              Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
                              ...denn auch Stammkunden und Menschen die den Laden und die Damen mögen, haben irgendwann die Schnauze voll...
                              Hast Du das wenigstens mal bei der Hausdame gesagt? Geht meines Erachtens gar nicht

                              Hätte mir eine andere Perle in Wiesbaden oder Umgebung gesucht - hier im Forum gibt es ja jede Menge Empfehlungen

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
                                Gestern erblicke ich Candy in der Anzeige und rufe bei Manu an. Die Dame am Telefon sagt, ab 19 Uhr sind Nicole und Candy da. Ich mache sicherheitshalber einen Termin um 20 Uhr. Punkt 20 Uhr bin ich da und Nicole sagt mir "Nein Candy und ich arbeiten heute nicht, erst ab morgen".

                                Also mit den Terminen haut das ja irgendwie scheinbar immer noch nicht hin. Verflucht ärgerlich weil es für mich eine halbe Stunde Fahrt bedeutet und das umsonst wieder nach Hause. Die Stunde hätte ich auch sinnvoller nutzen können und es nervt, da es nicht das erste mal passiert ist, das man am Telefon Falschaussagen bekommt und Termine nicht eingehalten werden.

                                Daran sollte Manu wirklich arbeiten, denn auch Stammkunden und Menschen die den Laden und die Damen mögen, haben irgendwann die Schnauze voll...
                                Das war nicht umsonst, sondern vergebens

                                Ansonsten natürlich unverschämt

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Bangboombang (28.11.2012)
                                Lädt...
                                X