Leider keine Top-Empfehlung
Ich war bei Candy und kann die Begeisterung einiger FK nicht teilen.
Kurzfristige Buchung (70 für 30) war diesmal problemlos möglich.
Location in der Hagenauer ist bekannt. Ich finde die Kritik unangemessen. Alles sauber! Wer nicht am Reifenhändler vorbei will, kann hinter Reno parken und kommt dann von der anderen Seite.
Candy´s Optic entsprach meinen Erwartungen.
Zur Aktion:
FO: super
GV: Sie geht sehr gut mit, es scheint ihr zu gefallen.
Aber:
Das Schatzi-Gerede nervt.
Keine richtigen ZK! GF-Feeling kam nicht auf.
Obwohl ich es gerne etwas langsamer angehen lasse, wollte sie sofort blasen um dann auch zügig zu gummieren.
Den GV empfand ich als sehr abspritzorientiert. Ich musste sie ständig stoppen. Ich hätte sie mit weniger Druck buchen sollen……
Nach dem Abschuss bot sie mir eine Massage an, die ich gerne annahm. Das macht sie sehr gut und somit wurde auch die Zeit gut eingehalten.
Fazit:
Candy verdient ihr Geld lieber mit Massage anstatt Vor- bzw. Nachspiel.
Sie hat es nicht verstanden, mich zu verzaubern.
Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch. Es war ok - ich werde sie nicht mehr buchen.
Ich war bei Candy und kann die Begeisterung einiger FK nicht teilen.
Kurzfristige Buchung (70 für 30) war diesmal problemlos möglich.
Location in der Hagenauer ist bekannt. Ich finde die Kritik unangemessen. Alles sauber! Wer nicht am Reifenhändler vorbei will, kann hinter Reno parken und kommt dann von der anderen Seite.
Candy´s Optic entsprach meinen Erwartungen.
Zur Aktion:
FO: super
GV: Sie geht sehr gut mit, es scheint ihr zu gefallen.
Aber:
Das Schatzi-Gerede nervt.
Keine richtigen ZK! GF-Feeling kam nicht auf.
Obwohl ich es gerne etwas langsamer angehen lasse, wollte sie sofort blasen um dann auch zügig zu gummieren.
Den GV empfand ich als sehr abspritzorientiert. Ich musste sie ständig stoppen. Ich hätte sie mit weniger Druck buchen sollen……
Nach dem Abschuss bot sie mir eine Massage an, die ich gerne annahm. Das macht sie sehr gut und somit wurde auch die Zeit gut eingehalten.
Fazit:
Candy verdient ihr Geld lieber mit Massage anstatt Vor- bzw. Nachspiel.
Sie hat es nicht verstanden, mich zu verzaubern.
Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch. Es war ok - ich werde sie nicht mehr buchen.
Kommentar