NEU HEISSE BLONDINE CANDY IM TREFF-MANU
Nach einiger Zeit Abstinenz im TREFF MANU ist mir am Montag (17.9) Candy aufgefallen.
Das Bild auf der Homepage fand ich schon heiß, also angerufen, Termin vereinbart
und ab in die Hagenauer Str.
21.30 Uhr ausgemacht, geklingelt und schon hat sie mich in Empfang genommen.
Kein Warten, keine Vorstellungsrunde, kein blablal.
Kommen wir zum blabla mit Candy, um es gleich zu sagen, kein Deutsch, kein Englisch,
nur Spanisch. Aber wir haben uns auch so gut verstanden und das lag nicht an meinen
spärlichen Spanischkenntnissen die ein wenig geholfen haben. Also wer etwas Konversation
haben möchte, sollte über Spanischkenntnisse verfügen oder es besser lassen.
30 Min./70€ gebucht.
Die Bilder geben Candy gut wieder, nur ihre Haut ist meiner Meinung nach etwas
gePhotoshoped. Körpergröße: 165 cm kommt hin, BH-Größe: 75D auf jeden Fall
und die haben mir richtig gut gefallen, dazu später mehr.
Candy freundlich und lachend, Glas Wasser, frisch machen, zurück ins Zimmer,
das Übliche.
Der Kleidung entledigt begann Candy mit wirklich ZK. Meine Hände erforschen ihren
Boby und Brüste, als sie sich entschloss auf die Knie zu gehen und
meinen Prinz zu stimulieren. Das anblasen entwickelte sich zu einem überraschenden
deep throat. Meine Herren, die kleine gibt mächtig Gas und leckte alles was
es zu lecken gab.
Wir verlagerten unser Tete-a-Tete auf das Bett wo es rasant weiter ging. Ich musste
ihr etwas Einhalt gebieten um nicht gleich in ihrem Mund zu kommen. Zog sie über mich,
ZK und (jetzt komme ich auf die Brüste zurück) ausgiebig ihre zwei Brüste liebkosen.
Sie presste ihre Brüste nach oben, so dass sie ihre Nippel lecken konnte, presste sie mir
auf den Mund und wir haben sie gemeinsam geleckt, eine Mischung aus ZK und gemeinsamen
Nippel lecken, das hatte ich auch noch nicht. Im weiteren verlauf den Liebesspiel
wiederholten wir das. Dann 69, sie kramte ihre Flutschiflasche raus, machte sich was auf ein
Finger und stimulierte nicht nur die balls. Lang geht das nicht gut.
OK aufgummiert, sie auf mich, sie geht gut mit und dabei ihre Brüste zu massieren (welche sie
sich auch wieder mal selber leckte) war richtig gut. Dann missioniert, Beine hoch, Beine runter,
alles kein Problem. Finalisieren wollte ich dann natürlich zwischen den beiden schönen Brüsten,
was ich ihr irgendwie klar machte. Haargummi drauf, Gummi runter und ab zwischen die Dinger.
Sie hat es mir dann mit ihren Brüsten, mit wechselndem Tempo bis zum Schluss besorgt.
Also wer die Sprachbarriere nicht scheut, der kann seinen Spaß mit ihr haben.
Fürs Geld gab es ZK / 69 / geiles Blasen / GV und BS.
Ich gebe Note 2- wegen der leider etwas nervigen Sprachbarriere,
für 30 Min würde ich sie durchaus noch mal buchen.
Nach einiger Zeit Abstinenz im TREFF MANU ist mir am Montag (17.9) Candy aufgefallen.
Das Bild auf der Homepage fand ich schon heiß, also angerufen, Termin vereinbart
und ab in die Hagenauer Str.
21.30 Uhr ausgemacht, geklingelt und schon hat sie mich in Empfang genommen.
Kein Warten, keine Vorstellungsrunde, kein blablal.
Kommen wir zum blabla mit Candy, um es gleich zu sagen, kein Deutsch, kein Englisch,
nur Spanisch. Aber wir haben uns auch so gut verstanden und das lag nicht an meinen
spärlichen Spanischkenntnissen die ein wenig geholfen haben. Also wer etwas Konversation
haben möchte, sollte über Spanischkenntnisse verfügen oder es besser lassen.
30 Min./70€ gebucht.
Die Bilder geben Candy gut wieder, nur ihre Haut ist meiner Meinung nach etwas
gePhotoshoped. Körpergröße: 165 cm kommt hin, BH-Größe: 75D auf jeden Fall
und die haben mir richtig gut gefallen, dazu später mehr.
Candy freundlich und lachend, Glas Wasser, frisch machen, zurück ins Zimmer,
das Übliche.
Der Kleidung entledigt begann Candy mit wirklich ZK. Meine Hände erforschen ihren
Boby und Brüste, als sie sich entschloss auf die Knie zu gehen und
meinen Prinz zu stimulieren. Das anblasen entwickelte sich zu einem überraschenden
deep throat. Meine Herren, die kleine gibt mächtig Gas und leckte alles was
es zu lecken gab.
Wir verlagerten unser Tete-a-Tete auf das Bett wo es rasant weiter ging. Ich musste
ihr etwas Einhalt gebieten um nicht gleich in ihrem Mund zu kommen. Zog sie über mich,
ZK und (jetzt komme ich auf die Brüste zurück) ausgiebig ihre zwei Brüste liebkosen.
Sie presste ihre Brüste nach oben, so dass sie ihre Nippel lecken konnte, presste sie mir
auf den Mund und wir haben sie gemeinsam geleckt, eine Mischung aus ZK und gemeinsamen
Nippel lecken, das hatte ich auch noch nicht. Im weiteren verlauf den Liebesspiel
wiederholten wir das. Dann 69, sie kramte ihre Flutschiflasche raus, machte sich was auf ein
Finger und stimulierte nicht nur die balls. Lang geht das nicht gut.
OK aufgummiert, sie auf mich, sie geht gut mit und dabei ihre Brüste zu massieren (welche sie
sich auch wieder mal selber leckte) war richtig gut. Dann missioniert, Beine hoch, Beine runter,
alles kein Problem. Finalisieren wollte ich dann natürlich zwischen den beiden schönen Brüsten,
was ich ihr irgendwie klar machte. Haargummi drauf, Gummi runter und ab zwischen die Dinger.
Sie hat es mir dann mit ihren Brüsten, mit wechselndem Tempo bis zum Schluss besorgt.
Also wer die Sprachbarriere nicht scheut, der kann seinen Spaß mit ihr haben.
Fürs Geld gab es ZK / 69 / geiles Blasen / GV und BS.
Ich gebe Note 2- wegen der leider etwas nervigen Sprachbarriere,
für 30 Min würde ich sie durchaus noch mal buchen.
Kommentar