Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Candy im Treff Manu - starke Empfehlung

NEU HEISSE BLONDINE CANDY IM TREFF-MANU

Nach einiger Zeit Abstinenz im TREFF MANU ist mir am Montag (17.9) Candy aufgefallen.
    Das Bild auf der Homepage fand ich schon heiß, also angerufen, Termin vereinbart
    und ab in die Hagenauer Str.

21.30 Uhr ausgemacht, geklingelt und schon hat sie mich in Empfang genommen.
    Kein Warten, keine Vorstellungsrunde, kein blablal.

Kommen wir zum blabla mit Candy, um es gleich zu sagen, kein Deutsch, kein Englisch,
    nur Spanisch.
    Aber wir haben uns auch so gut verstanden und das lag nicht an meinen
    spärlichen Spanischkenntnissen die ein wenig geholfen haben. Also wer etwas Konversation
    haben möchte, sollte über Spanischkenntnisse verfügen oder es besser lassen.
    30 Min./70€ gebucht.

Die Bilder geben Candy gut wieder, nur ihre Haut ist meiner Meinung nach etwas
    gePhotoshoped. Körpergröße: 165 cm kommt hin, BH-Größe: 75D auf jeden Fall
    und die haben mir richtig gut gefallen, dazu später mehr.

Candy freundlich und lachend, Glas Wasser, frisch machen, zurück ins Zimmer,
    das Übliche.

Der Kleidung entledigt begann Candy mit wirklich ZK. Meine Hände erforschen ihren
    Boby und Brüste, als sie sich entschloss auf die Knie zu gehen und
    meinen Prinz zu stimulieren. Das anblasen entwickelte sich zu einem überraschenden
    deep throat. Meine Herren, die kleine gibt mächtig Gas und leckte alles was
    es zu lecken gab.

Wir verlagerten unser Tete-a-Tete auf das Bett wo es rasant weiter ging. Ich musste
    ihr etwas Einhalt gebieten um nicht gleich in ihrem Mund zu kommen. Zog sie über mich,
    ZK und (jetzt komme ich auf die Brüste zurück) ausgiebig ihre zwei Brüste liebkosen.
    Sie presste ihre Brüste nach oben, so dass sie ihre Nippel lecken konnte, presste sie mir
    auf den Mund und wir haben sie gemeinsam geleckt, eine Mischung aus ZK und gemeinsamen
    Nippel lecken, das hatte ich auch noch nicht. Im weiteren verlauf den Liebesspiel
    wiederholten wir das. Dann 69, sie kramte ihre Flutschiflasche raus, machte sich was auf ein
    Finger und stimulierte nicht nur die balls. Lang geht das nicht gut.

OK aufgummiert, sie auf mich, sie geht gut mit und dabei ihre Brüste zu massieren (welche sie
    sich auch wieder mal selber leckte) war richtig gut. Dann missioniert, Beine hoch, Beine runter,
    alles kein Problem. Finalisieren wollte ich dann natürlich zwischen den beiden schönen Brüsten,
    was ich ihr irgendwie klar machte. Haargummi drauf, Gummi runter und ab zwischen die Dinger.
    Sie hat es mir dann mit ihren Brüsten, mit wechselndem Tempo bis zum Schluss besorgt.

Also wer die Sprachbarriere nicht scheut, der kann seinen Spaß mit ihr haben.
    Fürs Geld gab es ZK / 69 / geiles Blasen / GV und BS.
    Ich gebe Note 2- wegen der leider etwas nervigen Sprachbarriere,
    für 30 Min würde ich sie durchaus noch mal buchen.
    MyLadies
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (11.02.2014)

Danke.....!

Kommentar

sehr schöner Bericht von einem geilen Date, den ich mit einem grünen Daumen bewertet habe

Zitat von MyLadies Beitrag anzeigen
      ....ausgiebig ihre zwei Brüste liebkosen.
      Sie presste ihre Brüste nach oben, so dass sie ihre Nippel lecken konnte,...
      Wenn ich eine Frau wäre und auch so große und schöne Brüste hätte, würde ich den ganzen Tag dran lecken und saugen.
      Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Danke!

Hübscher Beitrag!

Glück Auf!

Kommentar

Wenn ich eine Frau wäre und auch so große und schöne Brüste hätte, würde ich den ganzen Tag dran lecken und saugen.[/QUOTE]

Das nennt man dann lesbisch

Kommentar

Sexuelle Orientierung

Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
            … würde ich den ganzen Tag dran lecken und saugen.
            Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            … Das nennt man dann lesbisch
            Mensch Fabolino, ich stehe auch darauf. Du hast mich jetzt mächtig verunsichert. Bin ich jetzt lesbisch? Ist das schädlich? Wenn ja, ist das heilbar? Was soll ich nur tun?

Ein Hilferuf vom Herkules. stark verunsichert. sexuell orientierungsirritiert. hilfebedürftig.
            Zuletzt geändert von Herkules.KS; 18.09.2012, 13:13.

Kommentar

Zitat von Herkules.KS Beitrag anzeigen
              Bin ich jetzt lesbisch?
              Nein, narzisstisch.

Der Lex.
              Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                Wenn ich eine Frau wäre und auch so große und schöne Brüste hätte, würde ich den ganzen Tag dran lecken und saugen.
                Das nennt man dann lesbisch[/QUOTE]

nein,
                ich nenne das Babykomplex
                Zuletzt geändert von MMikee; 18.09.2012, 19:42. Grund: link eingebunden
                Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

echt geile Braut genau mein Beuteschema,
                  leider kann ich kein spanisch und buche immer mindestens eine Stunde - Schade !
                  Die Brüste sind der Hammer

Kommentar

Sind

die Brüste natur oder wurde nachgeholfen?

Kommentar

Zitat von veva Beitrag anzeigen
                      die Brüste natur oder wurde nachgeholfen?
                      ein schöner Naturbusen
                      MyLadies

Kommentar

Girlfriendsex vom Feinsten

Nach meinem heutigen Besuch im Treff Manu kann ich MyLadies nur 100%ig recht geben: Candy ist wirklich top …

Aber der Reihe nach:

Gegen 21.00 Uhr lief ich im Treff Manu ein, wo sich vier Mädels überwiegend offensichtlich spanischer Herkunft vorstellten (aufgrund der hohen Jugendarbeitslosigkeit von 50% scheint die eine oder Senorita ihr Glück in Deutschland zu versuchen): Candy sah aus wie aus dem Bilderbuch für große Jungs und machte direkt einen sympathischen und umgänglichen Eindruck, was mich in meiner Vorauswahl bestätigte.

Daher dann eine Stunde mit Candy gebucht und ab ins Verrichtungszimmer, wo dann zunächst einmal die Kohle ihren Besitzer wechselte – zu meiner Überraschung sollte die Stunde entgegen der Webseiten-Aussage („AKTIONSWOCHE 100 € 1STUNDER ALLESINCLUSIV TABULOS“) 120 Euroten kosten, was ich dann angesichts der sich vor mir präsentierenden Optik auch akzeptierte – gibt allerdings einen leichten Abzug in der B-Note (aber um es vorweg zu nehmen – das war, wenn man von der (bekannten und nicht weiter störenden) Sprachbarriere absieht, der einzige Minuspunkt ).

Danach ging’s dann zur Sache: Candy legte mit intensiven ZK los, zog mir T-Shirt und Jeans aus, entledigte sich ihres Oberteils (mit leichtem Nachhelfen meinerseits – der einhändige BH-Öffner-Griff funktioniert immer noch perfekt ) und präsentierte ihre sensationelle Oberweite: 75D freischwebend kommt schon hin und ein Tuning hat offensichtlich nicht stattgefunden – auch wenn bei stehenden Brüsten dieser Größe der Verdacht naheliegend ist, der haptische Eindruck bewies 100%-ig das Gegenteil.

Nach dem obligatorischen Reinigungsritual wieder im Verrichtungszimmer angelangt, legte sich Candy noch im Stehen mächtig ins Zeug, leckte mit ihrer feuchten Zunge über gefühlt jede Körperstelle, kniete sich dann vor mir hin und ließ meinen besten Freund fast bis zum Anschlag in ihrem Mund verschwinden, wo sie ihn mit einem gekonnten Zungenschlag und ohne jeglichen Handeinsatz bearbeitete. Dabei schaute sie immer wieder zu mir hoch und suchte den Augenkontakt – ein sensationeller Anblick .

Auf dem Bett ging es dann munter weiter – Candy auf mir liegend, anfänglich ZK austauschend und ihre perfekten Brüste auf mir reibend, arbeitete sich sukzessive Richtung Süden vor, wo sie dann wieder auf meinem besten Freund traf und sich ihm nebst Zubehör intensivst aber sehr zärtlich widmete. Kurz vor knapp war mir dann ein wenig nach Poppen zu Mute und nach Überwinden der sprachlichen Hürde konnte aufgummiert und in die Reiterstellung gewechselt werden, in der dann auch die erste Runde bald abgeschlossen wurde.

Die sich daran anschließende Frage nach „Masaje“ (gehört zum Stundenservice dazu wie der Name an der Tür) bejahte ich, ohne allerdings großartige Erwartungen in die selbige zu setzen. Was dann kam, war aber definitiv eine der besten Massageerfahrungen, die ich im P6-Bereich bisher machen durfte: Wieder kam Candys vorwitzige Zunge zum Einsatz – auf meiner gesamten Rückseite vom Kopf bis zu den Waden kaum eine Stelle auslassend und mir einen Wonneschauer nach dem anderen über den Rücken jagend (was ihr offensichtlich auch Spaß machte), was zu einem erneuten Blutstau in der Südregion führte.

Der Zungenmassage schloss sich eine intensive Flutschimassage an, bei der Candy sich besonders intensiv um mein Gesäß und meine Oberschenkel kümmerte. Gerade als es anfangen wollte ein wenig kühl auf dem eingeflutschten Rücken zu werden, stand die Kleine auf, erzählte mir etwas aus Spanisch, verließ den Raum und kam nach kurzer Zeit mit einem heißen, feuchten Handtuch zurück, mit dem sie dann noch Weilchen meinen Rücken bearbeitete – sensationelles Körpergefühl!

Im Anschluss daran hatte auch ich wieder einen aktiven Part und drehte mich vom Bauch auf den Rücken ;.) woraufhin Candy sich wieder meinem besten Freund zuwendete. Dem intensiven Mundeinsatz folgte dann der krönende Abschluss im Doggiestyle, dem Candy eine zusätzliche intensivierende Komponente gab, in dem sie mit ihrem eingeflutschten Finger unter sich durchgreifend sich nicht nur den Kronjuwelen widmete sondern auch die Stelle, wo niemals die Sonne scheint, hingebungsvoll bearbeitete. Dieses zusammen mit dem Blick auf einen sensationellen Arsch, der einen Krieg rechtfertigen würde, sorgte dafür, dass das passierte, was passieren musste ...

Danach ging es dann, obwohl die Stunde noch nicht ganz vorbei war – was aber aufgrund der Sprachbarriere und einer kaum zu Ende zu bringenden dritten Runde absolut okay war – zur Endreinigung unter die Dusche.

Fazit: Girlfriend-Sex vom Feinsten mit einer tollen Frau, die ihren großartigen Körper gekonnt zum Einsatz bringt – für mich eine Kandidatin für eine Top-Empfehlung.

Kommentar

...ich denke ich muß da heute mal hin....

Klasse Beitrag!

SERO

Kommentar

Danke

Einfach Geil !!

Geile Bilder, Geiler Bericht!
                            Leider zu weit weg
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen
                              ...ich denke ich muß da heute mal hin....
                              Klasse Beitrag! SERO
                              Mach mal SERO, wirst hoffentlich auch die Spaß haben

@ Stranger, danke für die Zweitmeinung.

Mann kann ja nie so genau sagen, ob es lediglich an einer vorhandenen Sympathie
                              liegt, dass man einen richtig guten Service bekommt oder ob die SDL einfach
                              immer einen klasse Service bietet.
                              MyLadies

Kommentar

Lädt...
                              X