Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden Mainz-Kastel - Victoria (Treff Manu)

Die Geschichte mit Benidorm kam mir erst am nächsten Tag in den Sinn, dem Morgen, nachdem ich Victoria besucht hatte. Es war einfach sehr lange her, so viele Jahre. Ich hatte sie vergessen, war irgendwo in der Endlosigkeit meiner Gedanken versunken. Ich grub sie wieder aus. Vieles erinnerte mich an die Begegnung mit Victoria.

Ich war damals- vor vielen Jahren nach Spanien getrampt. Und in Benidorm – einem Zwischenziel - saß ich an einem Tisch mit drei Leuten. Ich weiß nicht mehr, wie es dazu kam. Vielleicht war in diesem Lokal kein anderer Platz frei. Ein junger Mann und zwei Mädchen. Eine davon – so meine Erinnerung – war wohl eine Bekannte des jungen Mannes, die andere die Freundin der Bekannten.

Wir hatten eine schöne Zeit, verstanden uns gut und nach dem Essen gingen wir zusammen an den Strand. Ich hatte meine paar Habseligkeiten dabei. Die Freundin der Bekannten des Mannes hielt meine Hand. Sie sprach kein Deutsch, kein Englisch und ich kein Spanisch. Wir unterhielten uns trotzdem, irgendwie. Ich weiß nicht mehr wie, aber es klappte ganz gut. Ein paar Worte Deutsch kannte sie schon, ein paar Brocken Englisch.

Wir lagen zusammen auf meinem Schlafsack, den ich auf dem kühlen Sand des Strandes ausgebreitet hatte, schauten in den dunklen Nachthimmel. Wir knutschten, küssten uns. Gingen noch ein Stück weiter. Bald waren wir nackt, taten das, was man so tut, wenn man den anderen begehrt, ihn mag. Wir waren die ganze Nacht zusammen. Am Morgen zog ich weiter, niemals mehr bin ihr begegnet, kann mich nicht einmal an ihren Namen erinnern.

An diese eine Nacht, vor vielen Jahren erinnerte mich meine Begegnung mit Victoria. Sie gefiel mir auf den Fotos ihrer Anzeige. Ich rief an, machte zwar keinen Termin mit ihr aus, versprach aber, um eine bestimmte Zeit vorbeizukommen. Ich kam. Von den fünf Mädels, die man mir versprochen hatte, waren jetzt nur zwei da und frei. Eine davon war Viktoria. Sie sah aus, wie auf den Fotos. Schlanke Figur, hübsches Gesicht. Ihre Haut milchkaffeefarben. Die aparten Gesichtszüge einer südamerikanischen Frau. Mit ihr wollte ich eine Stunde verbringen, oder auch den Rest der Nacht.

Sie kniete auf mir, nachdem ich frisch geduscht und nackt auf dem Bett in dem riesigen Zimmer lag. BH und Slip hatte sie noch an. Mit ihren blitzenden Augen, ihren Blick in meine Augen richtend zog sie ihren BH aus. Kleine, natürliche Brüste reckten sich mir entgegen. Ich half ihr ihren Slip auszuziehen. Sie beugte sich über mich, ihre Lippen spielten mit meinen Lippen, ihre Zunge neckte meinen Mund. Wir knutschten, küssten uns, erforschten unsere Körper. Wir sprachen und wir verstanden uns nicht, jeder sprach an dem anderen vorbei. Wir lachten und alberten, sprachen unsere Gedanken aus, ohne dass Sie der andere verstand. Ich genoss ihre Zärtlichkeiten, genoss den Geschmack ihres Körpers. Sie befriedigte mich nicht, sie machte mich glücklich. Ich hatte so viel Spaß an dieser Begegnung. Ich vergaß, wo ich war, ich vergaß, dass es ein Treffen war, für das ich bezahlen musste. Es war von solch einer Leichtigkeit, als hätten wir uns irgendwie, irgendwo rein zufällig getroffen. Victoria schien auch die Zeit vergessen zu haben, denn sie beschenkte mich maßlos mit ihrer Zeit.

Ich hatte mich selten – oder noch nie - mit einem Menschen so gut unterhalten, mit dem ich mich mit keinem Wort verständigen konnte. Es war einfach schön. In jeder Hinsicht.

Victoria scheint schon etliche Male bei Treff Manu anzutreffen gewesen zu sein. Ich hatte ein paar alte Berichte gefunden. Damals trug sie andere Namen. Es wurde gesagt, dass sie aus Brasilien kommt. Sie spricht aber kein Portugiesisch. Jetzt steht in ihrer Anzeige, dass sie aus Kolumbien kommt. 27 Jahre alt soll sie sein. Sie erzählte mir, dass sie in Spanien wohnhaft ist. Spanisch scheint ihre Sprache zu sein. Ein BH der Größe 75B passt ihr - meiner Meinung nach - besser, als 75D.

Es war erst das zweite Mal, dass ich bei Treff Manu war. Man kann sich dort wohl fühlen. Mein Zimmer war sehr groß, natürlich sauber und für eine erotische Zeit bestens ausgestattet. Das großzügige Bad ist neu. Parken ist kein Problem im Gewerbegebiet von Mainz-Kastel.

130 Euro hatte ich Victoria gegeben. So wenig für so viel. Meine Illusionen bekam ich kostenlos.

**blockierter Link**
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Do_Edel (09.05.2022), sidewinder (29.08.2021), HotGun (26.08.2021), klaus1970 (26.08.2021), Explorer22 (24.08.2021), die Wachtel (24.08.2021), cauffield (24.08.2021), bigffm (24.08.2021), KarlDerGroße (24.08.2021), GF256 (24.08.2021), Triberius4P6 (24.08.2021), Razaneye (24.08.2021), chemistry (24.08.2021), 6Ted (23.08.2021), Old Man (23.08.2021)

Mainz - Viktoria - Treff Manu

@chap
    Ich weiß nicht, welche Berichte du gefunden hast (Link?) , aber Viktoria hieß m. W. immer nur Viktoria.
    Sie arbeitete vor Treff Manu ständig in Darmstadt bei Sorte und in Stockstadt bei Xodo. Kurz vor Corona war sie dann plötzlich bei Manu.
    Ich kenne sie schon, seit sie bei Sorte angefangen hat, dürften inzwischen ca 7 Jahre sein, und habe sie schon oft besucht, was für ihre Qualitäten spricht.
    Ich hab sie schon mehrmals ermuntert einen Deutschkurs zu besuchen, hat sie anscheinend leider immer noch nicht gemacht. Schade.

Kommentar

Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
      @chap
      Ich weiß nicht, welche Berichte du gefunden hast (Link?) , aber Viktoria hieß m. W. immer nur Viktoria.
      Ach so. Ich habe gedacht, dass sie sich früher vielleicht Lara nannte, die vorher Jennifer hieß. Ich kann mich aber auch täuschen:

https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Manu

Aufgrund der Bilder und der Überschriften hatte ich das angenommen.
      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

"FEURIGE BRASILIANERIN VICTORIA"-Thread von 2019

Zitat von Chap Beitrag anzeigen
        Victoria scheint schon etliche Male bei Treff Manu anzutreffen gewesen zu sein. Ich hatte ein paar alte Berichte gefunden. Damals trug sie andere Namen. Es wurde gesagt, dass sie aus Brasilien kommt.
        Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
        @chap
        Ich weiß nicht, welche Berichte du gefunden hast (Link?)
        Wahrscheinlich diese:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...RIA-TREFF-MANU
        Ich habe ihn jetzt nicht komplett durchgelesen, aber ein anderer Name als Victoria scheint dort nicht zu stehen.

Kommentar

Chap (24.08.2021)

Zitat von Chap Beitrag anzeigen
          Ach so. Ich habe gedacht, dass sie sich früher vielleicht Lara nannte, die vorher Jennifer hieß. Ich kann mich aber auch täuschen:

https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Manu

Aufgrund der Bilder und der Überschriften hatte ich das angenommen.
          Eine Jennifer (oder Jenifer) gab es beim TM auch, das ist aber eine völlig andere Person. War zwar sehr hübsch, aber etwas kühl und unnahbar.

Kommentar

Hübsche und sympathische Latina mit dunkler Haut und glänzenden Augen

Guten Abend!

Kühl und unnahbar ist Victoria ganz und gar nicht, im Gegenteil. Sie kam lächelnd und beschwingt, fast tänzelnd ins große Zimmer, meinte, wir könnten auch gleich hier bleiben und ging sofort auf Tuchfühlung: Zärtliche Umarmung, Küsse, Reizen des Lieblingsglieds... Als ich aus dem Bad zurück kam folgte eine Art Balztanz. Sie drehte sich vor mir, presste sich dann an mich, d. h.: vor allem ihren Hintern gegen meien begeisterten Penis, drückte ordentlich den Rücken durch, reckte sich und drehte den Kopf mit ihren endlos langen schwarzen Haaren, damit ich ihre kussbereiten Lippen erreichen konnte - super! So möchte man doch immer empfangen werden.

In dem Stil ging es weiter, es gab in den gut 45´ für 100 € alles, was die Annonce verspricht und das liebeshungrige Herz begehrt, von echten Zk und Zärtlichkeiten aller Art über einen intensiven und ausdauernden BJ bis zum ohne Einschränkung befriedigenden GV, den ich sie in der Reiterstellung bis zum süßen Ende durchziehen ließ. Das Geld war diesmal wirklich gut angelegt - kein Vergleich mit den Pseudo-Luxus-Puppen, die nur auf den umfassend bearbeiteten Fotos der Annonce glänzen und dann auf ganzer Linie enttäuschen, wenn man das Exemplar aus Fleisch und Blut vor sich hat. Dazu passt auch, dass sie ganz natürlich auftritt. Hier war wohl kein Chirurg am Werk - wozu auch? Sie ist so hübsch wie auf den vielleicht schon etwas älteren, aber trotzdem ganz realistischen Fotos. Ihre Brüste hängen etwas, aber das macht nichts, denn sie sehen gut so aus und fühlen sich toll an. Sie ist eben kein Teenie mehr und hat eine kleine Tochter, von der sie gern erzählt und für die sie wohl diesen Job macht. Inmitten der vielen standardisierten Dutzendgesichter aus den Katalogen der plastischen Chirurgen, die die Szene bevölkern, bringt Victoria eine ganz besondere, persönliche Note mit: erfahren und professionell, mit einer Tochter, für die sie sorgen muss, schätzungsweise Ende zwanzig und trotzdem jung und frisch wie ein Frühlingsmorgen.

Wiederholung? Immer wieder gern

Kommentar

Ladylover007 (09.05.2022), Wegstecker (04.09.2021), Chap (01.09.2021), bueno-cabron (29.08.2021), das_hummelchen (29.08.2021), 6Ted (29.08.2021), cees (29.08.2021), Old Man (28.08.2021)

welcome back

Manche scheinen ja in ihrer Lieblingslocation zu übernachten
              28.08.2021 Victoria
              29.08.2021 Candy

Kommentar

Zitat von pacific-m Beitrag anzeigen
                Manche scheinen ja in ihrer Lieblingslocation zu übernachten

Super Vorschlag, sollte ich unbedingt beherzigen. Leider steckt in der richtungsweisenden Überlegung ein dicker logischer Fehler. Findest Du ihn selbst, Pacific?

Guts Nächtle,
                Swann

Kommentar

Zitat von Swann Beitrag anzeigen
                  Super Vorschlag, sollte ich unbedingt beherzigen. Leider steckt in der richtungsweisenden Überlegung ein dicker logischer Fehler. Findest Du ihn selbst, Pacific?

Guts Nächtle,
                  Swann
                  Was soll denn jetzt diese Reaktion?
                  Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
                  Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

- Graf Steiff der Harte -

Kommentar

Nur der Hinweis auf einen Denkfehler mit einer falschen Annahme als Folge. Nicht so wichtig. OT Ende, würde ich vorschlagen. Hier geht es um Victoria und nicht um meine vermeintliche Besuchsfrequenz bei Manu und anderswo.
                    Grüße, Swann

Kommentar

Hi, mal was aktuelles zur ihr: **blockierter Link**
                      Sie ist wieder im TM und ich besuchte sie für 100445 die Tage.
                      Es wurde ja schon sehr viel berichtet und vieles davon kann ich auch aktuell bestätigen.
                      Attraktiv und geile, kaffeebraune Figur.
                      Aber irgendwie ist bei mir kein GF6-Funke übergesprungen. Ich wollte mehr zärtlichen Körpersäfteaustausch aber sie wohl nicht so.
                      Sie war eher auf Dominanz aus und das ich bald komme. Vielleicht zu viel ‚Feurige Brasilianerin‘ an diesem warmen Tag für mich ;-)
                      Fazit: Schöne, geile Frau aber ich besuche sie nicht mehr.
                      Macht eure Erfahrungen und berichtet …..

Kommentar

spezialist77 (09.05.2022), hansdampf23 (09.05.2022), Do_Edel (09.05.2022), die Wachtel (09.05.2022), bueno-cabron (08.05.2022)

Hallo,
                        bei mir war sie im positiven Sinne crazy und aufgedreht. Dachte erst, sie ziert sich, weil sie die Unterwäsche erst mal nicht abgelegt hat. Von wegen! Kennt keine Berührungsängste, turnt auf dem Bett rum, dass ich befürchtete, dass sie runterfällt. Bläst wie der Teufel und küsst auch, aber keine ZK. Im Reiter musste ich ihr Tempo bremsen, nach einem Stellungswechsel in die Missio tat sie enttäuscht, als es schon um mich geschehen war... Spricht spanisch (als Brasilierianerin?), aber Verständigung hapert insgesamt. Sehr wuselig und nett - wer damit klarkommt, dem kann ich sie empfehlen. Scheint ja bei Manu zum Stammpersonal zu gehören.

LG Pierre

Kommentar

spezialist77 (09.05.2022), hansdampf23 (09.05.2022), Do_Edel (09.05.2022), Ladylover007 (09.05.2022)

Zitat von PierreX Beitrag anzeigen
                          ...bei mir war sie im positiven Sinne crazy und aufgedreht...turnt auf dem Bett rum, dass ich befürchtete, dass sie runterfällt...
                          Hallo Leute,

ja so kenne ich die gute Victoria als Jasmin in Berlin

Zuletzt war sie Ende letzten Jahres bei mir vor Ort.

Wer lesen mag, Bericht siehe hier: https://www.ladies-forum.de/forum/re...n-im-ladyblond

Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

hansdampf23 (09.05.2022)

Nur der Vollständigkeit halber zur Info:

Viktoria hat in den letzten Monaten auch länger in Reutlingen gearbeitet, und zwar im Haus Gabriela.
                            ​​​​​Auch die ebenfalls im Treff Manu schon mehrmals aktive Honey ist dort hin und wieder anzutreffen.

Kommentar

6Ted (10.05.2022)

Sollte nicht die Intensität Ihrer Leidenschaft Gesprächsthema sein, anstatt wo sie gearbeitet hat? Mir ist das jedenfalls egal.
                              Für mich waren sämtliche Begegnungen mit ihr unglaublich intensiv und unvergesslich.

Kommentar

Lädt...
                              X