Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Belinda im Treff Manu - nette Pause-

    Hallo in die Runde,
    Kurz vorm Urlaub überkam mich die Lust.
    Na ja..es stehen bevor 2 Wochen ohne Aussicht auf eine steife Brise.

    Also spontan nach Kastel, denke die Location muss ich nicht mehr beschreiben. Für mich als Erstbesucher war alles super ordentlich und organisiert. Dusche vorher und nachher angeboten. Das finde ich immer top, da Ich lange unterwegs und im Auto sitze. Da tut es gut vorher zu brausen.
    Daher schon mal hier erwähnt: gerne wieder.
    Die Dame des Hauses schickte also die möglichen Frauen rein.
    Hilferuf an das Gedächtnis: Victoria, Monika und Belinda.
    Auf meine Nachfrage empfahl mir die DdH Belinda.
    Eine sehr fröhliche offene Frau mit viel Lachen im Gesicht. Die Bilder der Anzeige passen, vielleicht etwas mehr Po. Das Alter könnte stimmen, ist aber wenn nicht sonderlich abweichend.
    Vereinbart eine nette halbe Stunde für 80 Euro.
    Lust hatte ich auf oral und Muschi lecken. Eine gute Kombination für mich als Pausenprogramm.
    Sehr schöne gefühlvolle Annäherung. Erkunden ihres Körpers. Schöne weiche Haut. Obwohl vorher nicht gefragt kamen schöne ZK zustande. Geiler Start! Ihren Körper langsam küssend nach unten..denn darauf habe ich mich gefreut: eine schöne Muschi zu lecken.
    Glatt und neutral und hoffentlich intensiv.
    Ja alle drei Punkte passten. Dann zuerst zwischen ihren Beinen liegend, da ging sie schon schön mit, kreisend ihr Becken und anpressend...wollte also mehr. Dann legte ich mich hin und bat sie über mein Gesicht. Was für ein herrlicher Anblick...erst schien es etwas fremd für sie. Dann presste sie ihre nasse Muschi schön auf mein Gesicht.
    Abschluss war dann 69...da konnte ich nicht mehr lange. Also ein freudiges Tschüß an die Bande und mit schön langsamen Beenden, entspannt zurück gelegt.
    Belinda hat mir gut gefallen, es lief für mich perfekt.
    Zum GV kann ich nichts sagen, da nicht ausgeführt. Aber das war ja auch nicht der Grund des Besuches.
    Gefallen hat mir die Entwicklung während der Zeit. Zum Beispiel die immer wieder kommenden ZK...das Erkunden der Muschi mit Zunge und Finger.
    Alles in allem: Top!

    Schönen Urlaub wünscht der entspannte Tommy.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (07.03.2023), GeilerBock (24.11.2022), Chap (20.12.2021), anklopfer (21.08.2021), bigffm (21.08.2021), die Wachtel (20.08.2021), Runner (20.08.2021), bueno-cabron (20.08.2021), Carsten60489 (20.08.2021)

    #2
    Mainz-Kastel - Belinda - Treff Manu

    Ich hatte mit Belinda auch schon das Vergnügen.
    Noch vor Corona, damals in Mainz-Finthen, Flughafenstr.

    Sie ist nett, hübsch und macht einen guten Service.
    Kann das oben geschriebene bestätigen.

    Auch beim GV in den üblichen 3 Stellungen geht sie gut mit und hält gut dagegen.
    Ist bemüht, ihrem Gast einen ordentlichen Service und eine schöne Zeit zu bieten.

    Einer Wiederholung steht aus meiner Sicht nichts im Wege.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chap (20.12.2021), Runner (20.08.2021), Tommy75 (20.08.2021)

      #3
      Ich war heute auch mal wieder bei TM.

      Für eine halbe Stunde 30480.
      Beeindruckender und liebevoller und sehr gefühlvoller Oralverkehr . Tolles Feeling und ich habe es fast nicht mehr zum GV geschafft.
      Konnte
      Mich aber noch zusammenreißen und dann in der Missio finalisiert.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chap (20.12.2021), bueno-cabron (21.08.2021)

        #4
        Ich war vor ein paar Tagen bei Belinda und kann das meiste bestätigen. Der Sex war sehr gut, gut geblasen, auf meine Wünsche eingegangen, sie weiß definitiv, wo sie wie hingreifen muss. Sie war nett, freundliche, zuvorkommend. An der Nummer gibt es nichts auszusetzen und die Massage war auch sehr gut.
        Aber:
        Einige Dinge waren seltsam...
        Zum Einen, was mich richtig nervt: Die Pausen, das ständige Warten war echt nervig. Nach der Vorstellung, vor der Dusche, nach der Dusche, zwischen den Nummern etc. das war jedes mal schon sehr lang.
        Und die Desinfektion des gesamten Areals, also das war irgendwie seltsam. Ganz cool, sie achtet auf Hygiene, aber das war irgendwie "drüber". Ganz seltsam. Und ich kam natürlich geduscht und war duschen.
        2x desinfiziert und dann Kokosnussöl drüber oder so. strange...

        Aber nochmal: Die Nummer war geil.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (04.09.2022)

          #5
          Ich habe Belinda nun einige male im TM besucht und immer 100\45 min bezahlt. Sie ist ein echter Sonnenschein, immer lustig und gut gelaunt.
          Es macht großen Spaß mit ihr, sie bietet den perfekten GF6 Service und hat selbst viel Spaß an dem was sie macht. Die Bilder geben sie gut wieder.
          Ein tolles Vorspiel mit gegenseitigem Erkunden, immer wieder innige Zk, geiler Akt in allen möglichen Positionen, variantenreiches, gegenseitiges Franz....was will man mehr. Es wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein. Sie ist noch bis Mo da.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ladylover007 (02.03.2023), hansdampf23 (27.02.2023), FM41 (26.11.2022), Chap (25.11.2022), bueno-cabron (24.11.2022), Milky13 (24.11.2022)

            #6
            Belinda…WOW! 🤩
            ich war die Tage bei Belinda….was soll ich sagen…es war Hammer!
            Belinda sieht meiner Meinung nach deutlich besser aus als auf den Fotos.
            Sie ist definitiv eine erwachsene Frau…spricht ganz gut englisch und weiß was sie will.
            die 45 Minuten mit ihr waren unglaublich schön.
            sie küsst sehr leidenschaftlich, sie bläst extrem gut….lässt sich lecken und Fingern und scheint es auch zu genießen.
            ich behaupte mal wir lagen auf einer Wellenlänge und hatten viel Spaß…🤩
            Wiederholung für mich 100%

            merci Belinda

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ladylover007 (02.03.2023), 6Ted (02.03.2023)

              #7
              Die viele tolle Berichte machen an. Wie war das mit der Sprache, da finde ich keine Bemerkung. Sie ist ja gerade aktiv. grins

              Kommentar


                #8
                Belinda macht einen hervorragenden Service. Mit English kommt man ganz gut hin, die Sprache Französisch bescherrscht sie auch - nicht nur die Sprache
                Belinda bearbeitet mit ihrer Zunge die ganze Region, spart auch kein Hintertürchen aus. Stöpselt auch gerne ihren Finger für eine indoor Prostatamassage ein und bläst und leckt dabei das beste Stück bis zum Entsaften.
                Das Gefühl von Gf-sex kommt nicht auf, dafür erlebt man mit ihr eine super geile Zeit.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bueno-cabron (04.03.2023)

                  #9
                  Da ich primär oft Manu ansteuere hatte ich vor ein paar Monaten ebenfalls das Vergnügen mit Belinda. Der Service war sehr solide und Belinda eine offene und herzliche Person. Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner pacific-m anschließen. Für GFS zu professionell , aber der Service ist 1A. Zur Sprache: Belinda spricht französisch muttersprachlich und beherrscht auch für den uns interessanten Teil den gewissen Dialekt sehr gut.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X