Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Andrea bei TreffManu

Hi all,

da irgendwie alle hübschen mir bekannten Mädels belegt oder abwesend waren, traute ich mich an Andrea ran.
    (An dieser Stelle ist mir der Browser beim Einbinden der Anzeige runtergefallen und geplatzt. Jetzt kann ich nicht mehr? Macht das bitte ein Admin?)

Wo war ich? Andrea, stimmt.
    Also… eher unscheinbares Mädel, aber sehr sympathisch. Für meinen Geschmack viel zu mollig um die Hüfte, ich steh eher auf kf34, von der wir weit entfernt sind. Optik eher 3.
    Aber die Chemie stimmt. Was hab ich n Glück, dass dem so ist, sonst wär ich woanders hin. Und ich hätte einen sensationellen Fick verpasst.

Wir knutschen, das mach ich nie. Aber bei ihr erscheint es ganz normal.
    Ich verwöhn sie mit der Zunge, mit einem, zwei, drei Fingern. Sie lacht plötzlich auf und küsst mich. Meine Finger fließen über. Sie ist dran.
    Blasen bis zum Anschlag (und das lag nicht an mir, sondern an ihrer Wunderkehle). Dabei zwischendurch immer wieder ein breites Grinsen bei ihr.
    Gummi drauf, Doggy. Flutschi brauchen wir nicht, ihre Muschi tropft noch immer. Sie hält dagegen, dass es klatscht. Zwei Finger kommen wieder zum Einsatz. Von hinten, gemeinsam mit meinem Freund. Zwischendurch zieht sie immer wieder an, sie kann also auch eng.
    Irgendwann liegt sie auf dem Bauch ich auf ihr und wir knutschen um die Ecke.
    Wir wechseln Positionen ohne Abbruch, sie ist gelenkiger als sie aussieht.
    Irgendwann im Stehen krieg ich dann fast nen Herzinfarkt.
    Wir liegen dann schweißüberströmt da, sie schaut mich an und grinst. Machst du nochmal mit der Zunge?
    Diesmal kriege ich vier Finger rein, bis sie sie mir fast bricht, als sie sich aufbäumt.

Episch. Entweder die schauspielerische Leistung oder unsere Chemie ist perfekt.
    Danach lachen wir beide und erholen uns bei deutlichem Überziehen der Zeit.

BREITES Lächeln!
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.08.2021, 21:30. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Milky13 (19.11.2022), Chap (24.10.2021), thethinwhiteduke (21.08.2021), bueno-cabron (19.08.2021), frankie (18.08.2021), Däne15 (18.08.2021), bigffm (18.08.2021), PierreX (18.08.2021), Explorer22 (17.08.2021)

Volltreffer

Ich kann mich den Erfahrungen von LächelnHilft nur 100%ig anschließen.
    Vorstellungsrunde entfiel da nur Andrea frei war, Belinda hat reingeschaut und Hallo gesagt, hatte aber einen Termin und kam nicht in Frage.
    Die Kleine ist super süß und es hat Spaß gemacht ohne Ende. Das sie jetzt zuviel auf den Hüften hat könnte ich jetzt nicht bestätigen - absolut nicht skinny aber weit weg von mollig.
    Da sie eher unscheinbar daher kommt kann sie wirklich als Geheimtipp empfohlen werden.
    130 für 60 Minuten waren gut angelegt!
    *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

Kommentar

Chap (24.10.2021), thethinwhiteduke (21.08.2021), bbracken (18.08.2021)

keine berauschende Erinnerung

Ich leider nicht. Schon in der Vergangenheit wurde Andrea für ihren GF Sex hier hoch gelobt.
      Ich fand sie langweilig. Entweder waren meine Erwartungshaltungen zu hoch oder Andrea bzw. ich hatten einen schlechten Tag.
      Sicherlich ist Sie lieb und nett.... warum auch immer, Funken ist nicht übergesprungen

Kommentar

Paul Fidano (28.12.2022), bueno-cabron (21.08.2021)

Vor 1-2 Woche. War ich bei Ihr und es war GF6 pur.
        Vielleicht Tagesformabhängig.
        Auf jeden Fall eine Wiederholung wert.

Kommentar

Andrea, WOW! Endlich hat es mal geklappt!

Am Mittwoch mal wieder spontan bei Manu aufgeschlagen.
          Zu meiner Überraschung bin ich nicht von Manu empfangen worden sondern von ihrer männlichen Urlaubsvertretung😳
          Alles super locker und nett! Wie ich erfahren habe handelt es sich um ihren Sohn….
          Da ich keinen Termin hatte lies ich mir die freien Damen Vorstellen.
          Vorgestellt wurden mir Tamira…Wow, Bild hübsch, reif😄
          Mona, auch eine bildhübsche Frau, sehr nett mir aber eigentlich etwas zu viel Frau! Wobei ihre Lockere nette Art und ihr hübsches Gesicht mich kurz darüber nachdenken lassen haben hier die Vorstellungsrunde zu beenden und mich für sie zu entscheiden…😬
          Na ja….dann kam Andrea…😄
          Wow, irgendwie unscheinbar…..sehr hübsch, schöner Körper…irgendwie schon goldig! Die Frau von nebenan….
          Ich hatte Andrea schon einige Male bei meinen besuchen aus dem Augenwinkel gesehen. Irgendwie hat man sich das eine oder andere mal zugezwinkert ohne das sich irgendwie was ergeben hat…😬
          Also sollte sie es diesesmal werden..ich hatte mir fest vorgenommen zum kennenlernen 30min für 80€ zu buchen.
          Als sie dann in das Zimmer kam und wir ein paar Worte wechselten habe ich sofort auf 1h für 130€ gewechselt. Dabei hatten wir noch nicht mal über den Service gesprochen. Wir waren uns einfach sofort sympathisch und ich hatte direkt das Gefühl das hier garnichts vorher besprochen und vereinbart werden muss. Das wird schon laufen…..🤩
          Und genau so kam es dann auch….
          Wir haben eine knappe Stunde Geknutscht, geleckt, geblasen, gevögelt……🤩🤩. Für mich eines der besten GF-Erlebnisse im P6.😄
          Sie steht anscheinend sehr auf ZK, da ging sie ab…🤩kaum zu bremsen. Blasen…sehr gut, tief, nass..nicht ganz DT, aber WOW.
          Lecken bei Ihr, Fingern….da geht sie richtig ab wird klatschnass! Das hat richtig Spaß gemacht….wir haben locker 20 Minuten in der 69 verbracht..😄🤩
          Nach weiteren 10 Minuten….vögeln in diversen Positionen habe ich richtig heftig in den Gummi geballert.
          Es kommt nicht ganz so oft vor, dass ich es schaffe 30min durch zu halten🤩😊.
          Ich behaupte mal bei dieser Nummer sind wir beide auf unsere Kosten gekommen…
          Dann etwas kuscheln und reden…auf einmal taucht sie ab und läutet die 2. runde ein…😳
          Ich hatte nach dieser ersten Runde🤩 keine Zuversicht dass bei mir noch irgendwas gehen würde aber sie hat es tatsächlich geschafft meinen Kumpel wieder auf Betriebsgröße zu bringen..🤩
          Nach weiteren 10 Minuten blowjob, immer wieder unterbrochen von wilden, nassen Zungenküssen wurde die 2. runde spektakulär beendet🤩
          Wow! Diese Frau hat in dieser Stunde alles aus mir rausgeholt und mir noch dabei das Gefühl vermittelt das es ihr auch was gebracht hat…😄 ich werde sie definitiv wieder besuchen…

Kommentar

Milky13 (19.11.2022), Däne15 (24.10.2021), bueno-cabron (22.10.2021), Chap (22.10.2021), Gast597 (22.10.2021), Angerfist (22.10.2021), 6Ted (22.10.2021)

Empfehlenswert

Hallo zusammen,
            ich hatte es wieder nötig und kam zu meiner Stammhaus Manu. Diesmal habe ich mich für Andrea entschieden. Ich kann mich nur den Vorbericht anschliessen und habe nichts auszusetzen. Ich liebe Zungenküsse und davon bekommt man hier genug und es macht Spass. Ich hatte auch die Stunde gebucht und bereue es überhaupt nicht. 2 Runden richtig schöner GF Sex. Also ich kann ein Besuch bei ihr nur empfehlen. Allen viel Spass.

Kommentar

bueno-cabron (02.12.2021)

Andrea ist derzeit im Treff-188 anzutreffen.
              Der Service entspricht einer sehr einfachen Laufhausnummer. Keinerlei Illusion. Keine Küsse. Keine Nähe und die Fotos zeigen sie auch nicht mehr.
              Schade ums Geld....

Kommentar

2373rrr (18.11.2022)

Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
                Andrea ist derzeit im Treff-188 anzutreffen.
                Der Service entspricht einer sehr einfachen Laufhausnummer. Keinerlei Illusion. Keine Küsse. Keine Nähe und die Fotos zeigen sie auch nicht mehr.
                Schade ums Geld....
                Mir ist Andrea letzte Woche bei Manu über den Weg gelaufen, schien so als ob Sie da die Hausdame gemacht hat. Manu war nicht da.
                Andrea hat sich optisch tatsächlich sehr zum negativen entwickelt.

Aber mich würde es tatsächlich interessieren was die Mädels im Treff 188 machen.....Erst Noelia, jetzt Andrea

Kommentar

Oh je. Im Treff 188 zu landen ist ein übler Abstieg.
                  *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

Kommentar

Echt jetzt, die Andrea, die zuletzt bei Manu Hausdame spielte, ist/war die Andrea, die dort von Zeit zu Zeit auch ihre Dienste anbot?
                    Ich hatte sie auch auf dem Zettel und als ich dann anstelle Manu eine Andrea am Telefon hatte, fand ich sie auch sehr nett.
                    Als ich dort jedoch vor 2 Wochen aufschlug, um Candy zum 2. Mal zu besuchen, nahm Andrea mich (ungeschminkt) in Empfang und ich dachte noch, dass sie echt nicht wirklich hübsch ist. Sie sah sogar eher ziemlich abgef... aus.
                    Schätze, da habe ich anscheinend Glück gehabt

Kommentar

bueno-cabron (19.11.2022)

Andrea war gestern wieder als Hausdame bei TM. Sie nahm die Reservierung am Tel an und nahm mich freundlich in Empfang.

Kommentar

Ich habe überhaupt keine Ahnung, wie dieses unglaublich überirdisch geile Wesen derart abrutschen kann, dass sie nun bei 188 rumspotzt… also optisch war sie ja nie der Killer, aber der Service, den ich damals hatte, passt nun so gar nicht in ne 100€-Multischnellfick-Kaschemme…. Keine Lust mehr im wahrsten Sinne des Wortes?

Immer lächeln und kommt gut rein

Kommentar

Zitat von LächelnHilft Beitrag anzeigen
                          Ich habe überhaupt keine Ahnung, wie dieses unglaublich überirdisch geile Wesen derart abrutschen kann, dass sie nun bei 188 rumspotzt…

Liegt wahrscheinlich am Management

die Wachtel

Kommentar

Wo seht ihr denn, dass Andrea bei Treff 188 ist? Auf der Website für Wiesbaden ist keine Frau

Kommentar

Lädt...
                            X