Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - Neu!! ELISA, super sexy - Lollipopp Girls

Gude Leute,

Manchmal lohnt ein vorurteilsfreier erster Blick statt eines zweiten. So geschehen, als ich Elisa in der obligatorischen Vorstellungsrunde gesehen habe. Im Nachhinein betrachtet, anhand der Bilder auf der Website wäre sie nicht meine erste Wahl gewesen, bei telefonischer Vorabbuchung so führte mich unser erstes aufeinandertreffen doch zusammen.

Ab Minute Null in der Vorstellungsrunde machte sie einen positiven und gut gelaunten Eindruck was mich ansteckte und über die nächsten 45min nicht abfallen sollte.

Duschen, duschen, warten, los gehts. Zögerlich ist nicht ihr zweiter Vorname, wir legten los als hätten wir aufeinander gewartet. Vom Körper her würde ich sagen treffen die Bilder sie ganz gut. Kein junges sportliches Young Gun aber alles sitzt an seiner richtigen Stelle in den richtigen Proportionen.

Französisch top, Berührungsängste keine, Ich verwöhnte ihre zusehends immer nasser werdende Spalte mit teilweise bis zu drei Fingern während sie meine Eier und Schaft abwechselnd leckte.

Beim Akt tanzten wir abwechselnd, mal verbrannte ich Kalorien, mal sah ich ihr dabei zu.

Ich ließ zwei Mannschaften meiner Nachkommen frei in der gebuchten Zeit und bin um einiges erleichtert abgezogen um mir beim nächsten McDoof die verloren gegangenen Kalorien wieder zu Gemüte zu führen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (30.09.2021), bigffm (16.08.2021), thethinwhiteduke (16.08.2021), bueno-cabron (16.08.2021), 6Ted (16.08.2021)

Enttäuschend/Abzocke

Hi,

ich habe mich am Montag nachmittag spontan aufgemacht und bin optimistisch zu den Lollipopp-Girls gefahren, anders als sonst ohne Termin und ohne mich vorher auf ein Mädel festgelegt zu haben.

Im Lineup hat mir dann Elisa gefallen und ich habe eine Stunde vereinbart.

Wortlos kam sie zu mir und hielt die Hand auf für die Bezahlung, anschließend wurde ich in ein Zimmer geführt. Ich wurde gefragt(!) ob ich duschen wolle, was ich natürlich tat. Anschließend ist sie zum Duschen verschwunden, ich habe aber Zweifel, ob sie tatsächlich geduscht hat.

Sie legte sich aufs Bett und lies sich erstmal etwas von mir verwöhnen - hier ging es dann schon los, was alles nicht erlaubt war: Küssen sowieso nicht, aber ihren ganzen Kopf durfte ich nicht anfassen, Fingerspiele waren auch nicht drin und sie blieb erstmal absolut passiv, Gespräch war nicht möglich ("Ich Ungarin"). Nach leichtem drängeln hat sie sich dann an meinem kleinen Freund zu schaffen gemacht - nach 10 Sekunden hat sie dann angefangen, eine Lümmeltüte auf meinen schlaffen Freund zu packen um ihn gar nicht so schlecht anzublasen. Ich fing gerade an, das zu geniesen, als sie mir ihren Hintern (Doggy) auffordernd zum Einlochen entgegenstreckte.
    Ey, Spaghetti "al dente" kannste nicht einlochen!
    Sie blies nochmals kurz etwas lustlos, hörte dann einfach auf und sass einfach nur da. Ok, noch 2 Minuten Handarbeit hat sie gemacht, aber bei mir war die Stimmung dahin, sie hörte schon wieder einfach so auf ohne irgendwas zu machen, um mir dann zu sagen, dass die Zeit um sei.
    Ich schaue normalerweise nicht auf die Uhr bei solchen Terminen. Aber zufällig hatte ich (vor oder nach dem Duschen) noch aufs Handy geschaut, da war es xx:48. Und jetzt war es xx:18. Also exakt 30 min. Und nicht eine Stunde. Auf meinen Protest hin wollte sie mir noch 10 min zugestehen.
    Ich bin dann kommentarlos aufgestanden, hab mich angezogen und bin zur Hausdame (Elisa im Schlepptau).
    Fazit: Ich habe 30 Eur zurückbekommen, weil es dann ja "nur ein 45 Minuten Termin" war. Ansonsten hat die Hausdame sich für nicht zuständig erklärt und hat meine Zeitangaben sowieso in Frage gestellt.

100 verbrannt. Naja, Lehrgeld muss manchmal sein. Aber noch mehr ärgert mich ehrlich gesagt, dass die Hausdame, sprich das Lollipopp, sowas unterstützt.

Und, last but not least: Am Empfang sind Aushänge, die bei einer positiven Online-Bewertung Preisnachlässe versprechen (10 Öcken?). Ich weiß zwar, dass das leider nicht ganz unüblich ist, aber seriös ist anders.

Kommentar

frankheels (07.10.2021), HotGun (30.09.2021), die Wachtel (30.09.2021)

10,- für bewertung?

blöd, das ich nur augen für die girls habe.
      das mit den 10 prämie, dann kann ich da ja umsonst poppen. danke für die info.....grins.

finde ich aber nicht gut. damit würden die sich ja gute bewertungen erkaufen. das verstößt klar gegen das uwg.

egal, in dem laden hatte ich eigentlich immer zumindest befriedigende treffen.

Kommentar

Hmmm zwei völlig unterschiedliche Berichte. Ich denke mal bei einem von euch beiden hat halt die Chemie und Sympathie gepasst und beim anderen halt leider nicht. Es ist eben keine Garantie das man mit besagter Dame genau so ein gutes Erlebnis hat wie der Vorredner.
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

@thethinwhiteduke
          Guck erstmal ins Kleingedruckte, ich vermute stark, dass das auf eine Bewertung pro Besuch begrenzt ist.
          Und ja, ich hatte bis dahin auch nur gute Erfahrungen im Lollipopp gemacht, aber waren vor Corona und mit Mädels, die jetzt nicht mehr da sind. Und ich bin auch deshalb nicht sicher, ob ich das Lollipopp auf ewig verdammen muss/soll. Wahrscheinlich eher nicht

@saschalove
          Ich habe mich auch schon mit Mädels geeinigt und abgebrochen, wenn ich gemerkt habe, dass es nicht passt (sowohl wenn es für mich nicht passte, als auch wenn ich gemerkt habe, dass es für das Mädel nicht passte, letzteres führt eh auch dazu, dass es für mich nicht passt). Und ich käme niemals auf die Idee, von solchen Erlebnissen negative Erfahrungsberichte hier einzustellen.
          Eine unpassende Chemie ist aber kein Grund, mich abzuzocken.
          Zuletzt geändert von qberty; 29.09.2021, 23:42. Grund: ergänzung

Kommentar

Das ist richtig die Zeit sollte die schon einhalten da bin ich bei dir. Das geht natürlich nicht wenn du Std zahlst und nach 30 min ist Feierabend. Leider haben einige ladies in letzter Zeit diese Einstellung der schnellen Abfertigung. Ist schon ne Frechheit weil wir für das Geld was sie in ner Std bekommt hart Arbeiten müssen und dafür einige Stunden knüppeln müssen um ihren Stundenlohn zusammen zu bekommen..
            Frauen können einem soviel geben...
            ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

bueno-cabron (30.09.2021)
            Lädt...
            X