Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milf MELISSA, GF6 - Lollipopp Girls

    Heute bei Melissa gewesen. Eine tolle Frau, Alter würde ich auf 40 schätzen, mit einem tollen Körper. Je nach Modelabel Größe 36, würde ich sagen.
    Ich hatte einen schönen Girlfriend Sex mit ihr und kann mich nicht beklagen. Fingern des Döschens erlaubt. Die Angaben in ihrer Werbung sind stimmig. Vermisst habe ich lediglich das EL, was aber auch nicht angegeben war. Zum Abschluss gab es noch eine kleine aber feine Massage.
    Extras sind wohl gegen Aufpreis möglich. Da ich heute auf eine liebevolle, zärtliche Nummer Lust hatte, fragte ich nicht weiter nach.
    Wiederholungsfaktor ist sehr hoch. Ist wohl bis zum kommenden Wochenende noch anwesend. Melissa spricht sehr gut Deutsch, daher war auch eine Unterhaltung ohne Hände und Füße möglich.
    Melissa werkelte wohl vor Corona auf einer Wolke 7.
    Abschließend kann ich sagen, wer jetzt nicht eine wilde, versaute Nummer möchte, ist bei Melissa genau richtig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HotGun (16.08.2021), die Wachtel (16.08.2021), thethinwhiteduke (16.08.2021), bueno-cabron (16.08.2021), Leo Lustig (15.08.2021), sidewinder (15.08.2021)

    #2
    Top GF6!

    Schließe mich pacific an, tolle Frau und toller Service. Alter würde ich auch eher bei 35-40 ansetzen, aber umso mehr Hochachtung davor in diesem Alter sich so gehalten zu haben. Ich war jetzt zum zweiten Mal bei ihr und bei der zweiten vollen Stunde wurde es nochmal intensiver und härter, sie scheint ein wenig mehr aufzutauen wenn sie vertrauen aufgebaut hat.

    Nichtsdestotrotz von Beginn an eine schöne Zeit mit ihr unter Einhaltung aller gebotenen Services.

    Kommentar


      #3
      Wer immer mal die frühere Lotto-Fee knallen wollte, scheint da richtig. A propos „scheint“. Das scheinen Sillis zu sein, oder?

      Kommentar


        #4
        ein wundervolles date mit einer ganz bezauberndend Dame

        Nach einer Ernüchterung heute habe ich Melissa bei den Lollis besucht. Ich wählte 30min (für 80).
        Nachdem mich die Hausdame ins Zimmer begleitete kam uns auch gleich schon Melissa entgegen und wir begrüssten uns herzlich.
        Nach dem Bad ging es zurück ins Zimmer. Ich mag es sehr wenn man sich zunächst im Stehen näher kommt. Sie ging super mit und wir tauschten Zärtlichkeiten und Zungenküsse aus.

        Französich beidseitig war sehr abwechslungsreich und sehr schön. Beim Akt ist Melissa richtig aufgeblüht und hat richtig Gas gegeben :-).

        Nach dem Bad noch eine kurze und sehr schöne Unterhaltung.

        Fazit: Melissas Bilder treffen sie zu 100%. Sie ist zierlich, hat einen tollen, trainierten body und ist einfach ein kleiner Sonnenschein, den ich beim nächsten male gerne wieder besuche, aber mit etwas mehr Zeit. Die Flügel auf dem Rücken hat sie sich wahrlich verdient :-).

        Sie war heute erstmal den letzten Tag dort und kommt in ca. 14 Tagen wieder.

        Kommentar

        Lädt...
        X