Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Janinne - Schlechtester Service EVER

    Hallo allerseits,

    wegen den Bildern entschied ich mich Janinne einen Besuch abzustatten. Vorneweg: Das war seit zwei Jahrzehnten der schlechteste Service ever!

    Anfangs wollte ich ne Stunde, zum Glück entschied ich mich für ne halbe: Der Kurs war 80430..
    1. Gleich nach dem bezahlen wird man erstmal ausgefragt.. später merkte ich, um in eine Schublade gesteckt zu werden. Sie hatte zu dem Zeitpunkt überhaupt keine Lust!
    2. Dann nahm Sie ihr Telefon in die Hand und sagte "Bin in 2 Minuten bei dir". Hätte ich zu dem Zeitpunkt nicht bezahlt, wäre ich gleich rausgelaufen .. Nogo!
    3. Wie man oben in Ihrer Anzeige sehen kann, steht da klar und deutlich: "Franz b. Ihr". Vor-Ort hieß es dann, "Ich mag nicht geleckt werden". Weißt man Sie dann auf die Anzeige hin, wird Sie sehr zickig und aggressiv! Ab diesem Zeitpunkt könnt ihr euch vorstellen, ist man etwas abgeturnt und abgef**kt.
    4. Brüste massieren: An den Seiten dar man anfassen, aber nicht am Nippel, weil Ihr das "weh" tut?!


    Ich habe noch nie eine Professionelle gesehen, die so wenig Lust hatte. Wenn sie keine Lust hat, kann sie am Telefon ja absagen!

    Zum Aussehen: Der Arsch sah schon so aus wie auf Bildern. Lippen sind mittlerweile sehr deutlich aufgespritzt und definitiv nicht so natürlich wie auf Bildern, was sich auf das Gesicht auswirkt.

    Zur Aktion: Nach der Upf*cknummer von oben, gabs nen durchschnittlichen Blowjob, wobei ich zu dem Zeitpunkt definitiv nicht mehr in Stimmung war. Nachdem ich gekommen war, frug ich ob Sie Massieren kann, da ich echt kein Bock mehr auf jegliche Interaktion anderer Art hatte. Sie massierte dann ca. 5 Minuten meinen Rücken auch sehr ungewollt. Dann zog Sie ihr Bademantel an und wollte auf den Balkon, zum Rauchen nehme ich an.

    Meine Frage "Finito?" beantwortete Sie mit einem Nicken. Ich habe ich angezogen und bin wortlos und sehr genervt raus. Sonst habe ich mich bis jetzt immer mit einer Umarmung verabschiedet.

    Ein Blick auf Handy draußen zeigte mir, dass ich maximal 20 Minuten bei ihr war, inkl. dem anfänglichen Rumgetippe auf Ihrem Handy.

    Fazit: Absolut nicht zu empfehlen. Sie ist definitiv in der falschen Branche.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (19.08.2021), piet (19.08.2021), Dubaiabudabi (15.08.2021), lecker69 (14.08.2021), pacific-m (14.08.2021)

    #2
    Hättest du die Suchmaschine angeworfen wäre dir das erspart geblieben

    https://www.ladies-forum.de/showthre...wohl-abgemacht


    die Wachtel

    Kommentar


      #3
      Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
      Hättest du die Suchmaschine angeworfen wäre dir das erspart geblieben
      Bericht kann ich 100% bestätigen. Man bezahlt Sie nicht für Sex, sondern zum Rumzicken. Und darin ist Sie saugut..

      Ich war im Auto und Horny, Recherchieren wäre aufwändig mitm Smartphone

      P.s.: Wie bedankt man sich eig. hier im Forum? Bei mir gibt's keine Auswahlmöglichkeit dafür?

      Kommentar


        #4
        Zitat von dextermorgan Beitrag anzeigen

        P.s.: Wie bedankt man sich eig. hier im Forum? Bei mir gibt's keine Auswahlmöglichkeit dafür?
        Das kannst du erst ab 10 geschriebenen Beiträgen 😊

        Kommentar


          #5
          Zitat von piet Beitrag anzeigen
          Das kannst du erst ab 10 geschriebenen Beiträgen 😊
          Ja dann "Danke" allerseits

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            piet (20.08.2021)
          Lädt...
          X