Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mitlesende Lilli-Chefs???

    "Lolli-Chefs" muss es heißen, nicht mehr änderbar...

    Ich gehe mal davon aus, dass die Lolli-Chefs mitlesen. Da würde ich dann als nächstes die Fotos von Joana und Julia auf Vordermann bringen. Beide sicher weit über zehn Jahre alt, also die Bilder... ;) die Frauen weit über 40.... Auf Joana war ich schon mal vor zehn Jahren scharf, damals noch in Wiesbaden/Hasengartenstraße, damals wurde schon mit den Jugend-Bildern geworben, und vor fünf Jahren sah ich sie mal bei einer Vorstellungsrunde in der Kurzzeitfiliale "Cherie-Girls". Schon damals hatte sie bereits reichlich MILF-Erfahrung und nicht mehr viel mit den Bildern gemein. Julia arbeitet heute oft als Hausdame. Ich erspare mir weitere Bewertungen, frage aber erneut: was soll das? Geht jemand wegen dieser Bilder dorthin und bucht eine um Jahre gealterte Lady, wo es doch sogar im eigenen Haus gute Konkurrenz gibt?

    Kommentar


      #17
      Optik/Alter

      Moin,
      das mit den Bildern der Ladies ist halt immer so ne Sache....

      Ist aber in anderen Locations oft auch nicht anders was wohl jeder schon mal feststellen durfte.

      @Julia : Sie ist wohl kaum 40 und mit Sicherheit nicht "weit über 40".
      Optik find ich persönlich besser als auf den Bildern.
      Ihr Service ist super, was bei anderen "blutjungen" Girls ja oft so ne Sache ist.

      Wenn einem bei telefonischer Buchung das Girl dann optisch vor Ort nicht zusagt kann man ohne Probleme auch eine andere Lady auswählen.
      Auswahl vor Ort ist ja meistens riesig...

      Zu Heidi habe ich ja schon kurz was mitgeteilt.
      Zweiflern muss ich leider die Illusion nehmen:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...irls-nicht-gut

      Aber wenn Ihr der Service mittlerweile so gut ist wie aktuell berichtet...
      Why not.


      L.G.

      Kommentar

      Lädt...
      X