Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Termin machen mit Unbekannter? Bei den Lollies besser nicht

    Hallo allerseits,

    bei den Lollipoppgirls in Kastel stand ich vor der Frage, ob ich einen festen Termin mache bei Alexis oder Rebeka, die ich von den Bildern sehr attraktiv fand, oder ob ich besser die Parade der anwesenden Damen abnehme und dann mehr sehe. Glücklicherweise entschied ich mich für die Parade...

    Alexis war nicht dabei, aber Rebeka sah ganz anders aus. Die angegebene Größe 38 würde ich auf 44 korrigieren, die Mehr-Kilos versteckt sie hinter einem Sweatshirt, was man an nackten Beinen sehen konnte, hatte auch deutlich mehr Substanz.

    Sehr kurios auch "Heidi", die sich He-idi ausspricht und auf den Lolliseiten-Bildern einen sehr appetitlichen Eindruck macht. Die Bilder zeigen eine Frau mit vermutbaren A-Körbchen, ist auch im Text so eingetragen, stattdessen präsentierte sie eine Oberweite, die so aussah, als habe sie sich zwei Basketbälle implantieren lassen.

    Da fragte ich mich: was soll das? Bin raus zum Treff Manu und hatte eine schöne Stunde bei Lorena (s. Extra-Bericht)

    Gruß
    R.

    #2
    Blick zurück

    Ein Date mit einer "Unbekannten" beinhaltet immer ein Restrisiko und man bezahlt auch schon mal Lehrgeld.
    Man sollte hier auch nicht immer Trittbrettfahrer sein und auch einmal was für die anderen investieren
    Aber alles nur auf die Optik zu reduzieren, ist m. E. fatal. Mir nutzt ein Optikfick recht wenig, wenn dann der Service bescheiden ist. Da tummeln sich ja einige Damen in Wiesbaden, die das für sich beanspruchen können.

    Bin auch schon bei hier hochgelobten / hochgeschriebenen Granaten verschiedener Locations gewesen und war danach enttäuscht, weil vielleicht die Erwartungshaltung zu hoch war, die Chemie nicht gepasst hat oder ich einen schlechten Tag erwischt hatte - so ging es mir z. B. bei Judy. Rückblickend gleichbleibend guter Service boten Marcia, Candy, Lara und Pam - die vier Selbständigen! Mia bei den Lollies, Sophie bei den verschollenen Popmodells sowie Claudia und Kasia bei den Vikis, wenn es die überhaupt noch gibt, Angela bei den Sugar Pearls - um nur einige zu nennen. All die Ladies könnten von Aussehen, Figur, etc. ....... nicht unterschiedlicher sein; der Service hingegen war / ist nicht zu toppen.

    Und was die Bilder angeht, die wenigsten sind unbearbeitet, so wie auch die Altersangabe usw. Man darf sich hier nichts vormachen. Alles Geschäft oder?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      HotGun (16.08.2021)

      #3
      "Rebeka"? Wohl Verwechslung zu ihrem Nachteil? Notwendige "Ehrenrettung"!

      Da muss wohl was richtig gestellt werden:

      Zitat von riesenschwanz Beitrag anzeigen
      ... Rebeka sah ganz anders aus. Die angegebene Größe 38 würde ich auf 44 korrigieren, die Mehr-Kilos versteckt sie hinter einem Sweatshirt, was man an nackten Beinen sehen konnte, hatte auch deutlich mehr Substanz.
      Normalerweise halte ich mich hier aus Diskussionen heraus. Aber in diesem Fall gebietet es die Fairness, korrigierend einzugreifen, damit Rebeka, deren Gast ich schon mehrmals war, kein Unrecht geschieht, denn das verdient gerade sie in jeder Hinsicht nun wahrlich nicht:

      Wie bereits hier
      https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Rebeka
      aus anderer Feder nachzulesen ist, ist der Unterschied zwischen ihren Fotos und der Natur exakt so groß (bzw. klein), wie der Unterschied zwischen guten Fotografen-Fotos und der Natur eben immer ist - aber auch kein bisschen größer.

      Und ob das bei ihr jetzt die angegebene Konfektionsgröße 38 oder aber 40 ist, mag ja dahingestellt sein (bei der ebenfalls angegebenen völlig realen Größe von 182 cm würden sich ja auch KF 40 sehr hübsch proportionieren - und hübsch verteilt sind ihre "Kilos" auf alle Fälle, ob mit oder ohne Sweatshirt), aber von KF 44 kann mit Sicherheit überhaupt keine Rede sein.

      Ich vermute also, dass hier der Name verwechselt wurde.

      Und das sollte richtig gestellt werden, um eine (vermutlich unbeabsichtigte) "Rufschädigung" Rebekas zu vermeiden!

      Kommentar


        #4
        Trotzdem…

        …muss ich dem Fred recht geben. So langsam schleichen sich auch bei den Lollies ziemlich unrealistische Fotos ein. Das heißt nicht, dass es dort keine hübschen Mädels mehr gibt, aber durchaus, dass man sich nicht auf die Bilder verlassen kann. Ich war jetzt schon mehrfach arg erstaunt, wozu Photoshop fähig ist und bin dann unverrichteter Dinge gegangen.

        Zu He-idi… ich meine mich zu erinnern, dass sich mir mal ein (man beachte das fehlende e) Pamela vorgestellt hatte, und kann eine deutliche Ähnlichkeit zu den aktuellen Bildern bestätigen. Auch im Profil der guten Heidi bei den Lollis taucht in der Addresszeile oben noch „TS Pamela“ auf. Ich war damals sehr verblüfft, warum man sich Handbälle implantieren lässt, aber jedem das seine. Ich vermute hier einen weiter fortgeschrittenen Umwandlungsprozess? Lasst Euch nicht abhalten, ich fand damals schon, dass es technisch ganz gut gemacht war, die Bälle waren ja kein Versehen… aber meins ist es nicht.

        Lieben Gruß und immer lächeln!

        Kommentar


          #5
          Definitiv keine Verwechslung. Grundsätzlich würde ich sagen: wer mit Modelfotos wirbt und dann im Schlabberlook aufläuft, hat als Sdl ihr Problem selbst erzeugt. @Lächelnhilft: ich schlage vor, wir buchen einen Dreier mit der Lady, nehmen ein 38er-Kleidchen mit, und wenn sie da reinpasst, zahle ich den 3er; sonst Du… 😉

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lord Schaft (18.08.2021)

            #6
            Wtf

            Äh.... ich zweifel nicht im Mindesten an den großen Ausmaßen von Herrn Heidi (für ne Frau). Wie formulier ichs... wenn man mir Heidi nackt auf den Bauch binden würde, wären erotische Gefühle nicht in meinem Emotionsspektrum enthalten. Rein technisch ginge ja eh nichts, weil sie noch vierzig Zentimeter entfernt wäre (dank der Bälle), aber auch sonst ist sie nicht mein Typ. Und ich bin NICHT homophob, sondern schlicht nicht an Heidi interessiert. Also lass uns das Spiel lieber mit einer spielen, die mir gefällt. Hmmm. Moment. Dann müssten wir aber ein 34er Kleid mitnehmen.

            Ich glaub du warst bei Rebekka und Mephi? Also bei dem Spiel würd ich lachend mitmachen und mir dann die Nina für die B-Probe krallen...

            Kommentar


              #7
              Um's nochmal...

              ... auf den Punkt zu bringen: ist ja Geschmackssache, ob jemand gern pralle Basketbälle in Hand und Mund nimmt, aber die Gute, die jetzt offenbar weg ist, wurde auf der Lolliseite mit A-Körbchen beworben. Und es waren wirklich basketballgleiche Basketbälle... - wer was von solcher Fehlwerbung hat, ist mir ein Rätsel. A-Liebhaber würden noch B-natur akzeptieren, aber GG+-Sillies im Leben nicht...

              Ich denke, ich nehme dieser Tage nochmal eine Parade ab bei den Lollies und schau bei Rebeka genauer hin. Die Bilder im Netz sind schon sehr süß, ich würde dann aber auch gern in echt eine ähnliche süße Person treffen...

              Kommentar


                #8
                Heidi

                Hallo, hatte ursprünglich mal ein Treffen mit Heidi bei meinem nächsten WI- Aufenthalt ins Auge gefasst. Das heißt die Bilder auf der Homepage stimmen so auf keinen Fall? Und Heidi hat eine geschlechtliche Wandlung hinter sich?

                Kommentar


                  #9
                  Ja, die Bilder stimmen auf keinen Fall. Ob es sich um einen Mann handelt, weiß ich nicht. Aber besuche diese Person nur, wenn Du pralle eingepflanzte Basketbälle geil findest (ohne dass ich wüsste, was man damit snfangen kann oder darf), die Bilder sind ein lollipoppüblicher Witz…

                  Kommentar


                    #10
                    Heidi

                    Hi,
                    die beiden Fragen Da_Ar Vorschreiber würde ich mal mit "stimmt" beantworten.

                    Kann auch noch zusätzlich sagen dass Heidi bei Buchung im Zimmer wohl richtig "abgeht".

                    Hören kann ich noch ganz gut und nicht nur ich allein fand das echt lustig.......


                    L.G.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      thethinwhiteduke (29.08.2021)

                      #11
                      keine schlechte erfahrung

                      ....hab ich da bisher erlebt.
                      das gilt aber auch für den tm oder vg.
                      eigentlich läuft es bei mir immer etwa so ab, ich hab ne spontane eingebung, ich rufe an, frage, wer denn so da ist, am liebsten würde ich das und das machen....
                      und es war immer eine lady da, die in etwa meine erwartungen erfüllt.
                      100% gibt es nie, wer das erwartet, findet logo immer was zu mosern.
                      nicht immer werden die annoncenversprechen auch eingehalten.
                      aber, wenn man nicht so festgebrannt ist in dem, wie ein date laufen soll, wenn man die vorzüge der einzelnen damen zu schätzen weiß, dann kann ein date nicht schlecht werden.
                      und zu heidi, bei wem sie optisch oder weswegen auch immer, nicht so die begehrlichkeit weckt, kann mir nicht vorstellen, das es mit ihr langweilig wird.
                      ich wurde letzt geparkt im zimmer, bis mein date erschien.
                      im nebenzimmer war deutlich zu hören, da ist richtig was los, ich mußte insgeheim grinsen, bei mir geht es eher ruhig ab, aber dort im nebenzimmer, da schienen 2 am werken, die wohl ihre umwelt völlig ausgeblendet haben und es richtig krachen lassen,....1 davon war heidi....
                      hier kann ja jeder schreiben, was er will, mich hat das gestöhne schon neugierig gemacht...
                      und der kollege im nebenzimmer, mit heidi, der ist bestimmt grandios gestorben, den kleinen tod meine ich.....

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        6Ted (29.08.2021)

                        #12
                        Logisch, auch Heidi darf man gutfinden. Aber die Bilder haben de facto nichts mit der Wirklichkeit gemein. Und das ist scheiße für jemanden, der anhand der Fotos bucht und viele km fährt. Und da frage ich: was soll das?

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          bueno-cabron (29.08.2021)

                          #13
                          Heidi

                          Aufgrund der Fotos gefiel mir Heidi sehr gut und ich nahm sie in die engere Wahl.
                          Sie hat, wie ich finde, ein sehr hübsches Gesicht, und ist sexy.
                          Dass fast nur noch Fake-Fotos oder verpixelte Fotos benutzt werden finde auch ich bescheuert. Man möchte doch im Vorfeld möglichst genau checken, welche SDL dem eigenen Beuteschema entspricht. Vor Ort fliegt der Schwindel doch eh auf.

                          Dass Heidi jetzt pralle Dinger in der Bluse hat würde mich weniger stören, will sie ja nur poppen und nicht gleich heiraten.
                          Aber wenn sie eine umoperierte Frau/Mann sein sollte wäre das für mich eher garnix.

                          Kommentar


                            #14
                            Sieh an, sieh an…

                            … die dicken Dinger stehen online. Wem‘s gefällt…

                            Einen Umgebauten erkenne ich nicht, aber damit kann jeder Mitleser die bisherige Fakebilderei bei Heidi eindeutig sehen. Krasser können die Unterschiede kaum sein…

                            Kommentar


                              #15
                              Heidi

                              Ich hatte Heidi vor ca. 2 Wochen besucht. Damals war sie online nicht gelistet und stellte sich mir vor Ort vor.
                              Damals hatte ich sowieso Lust auf große Brüste . Die neuen Bilder geben sie vom körper gut wieder - die Boobs sind jetzt nicht schlecht gemacht. Ob man jetzt auf große oder kleine Brüste steht sei dahin gestellt, um einen umgebauten Mann handelt es sich definitiv nicht - hierzu existieren null Komma null Merkmale (keine Narben und „tiefe“ der pussy, Hände, Schultern, usw, )
                              Im Gegenteil zu den Fotos hier, hat sie ein hübscheres Gesicht.
                              Im Großen und ganz war der Sex gut, der blowjob sehr Gut. Unterhalten konnte man sich auf englisch, sie ist freundlich und proaktiv.

                              Allerdings gebe ich den Vorrednern recht mit gepimpten Fotos bei den Lollies. Ist teils schon Heavy.
                              In diesem Fall passt es. That’s all folks

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X