Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - Barby

    Hatte kürzlich eine angenehme halbe Stunde mit der hübschen Dame gebucht (Bilder passen zu 100%).
    Bj und Sex waren sehr gut. Sie ging gut mit und bot optisch einen klasse Anblick.
    Einzige Mankos waren die nicht angebotenen ZKs (wurde aber auch nicht beworben, somit absolut OK) und das nach der ersten Runde das Zusammensein trotz Restzeit forciert zu Ende ging ohne Ast oder Massage- oder Kuschel-Angebot (bei 30 min einmal kommen inkl.). Für Optiker eine echte Option hält was abgesprochen und Angeboten wird.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (21.08.2021), MrTob (11.08.2021), die Wachtel (11.08.2021), bueno-cabron (10.08.2021), Mannik77 (10.08.2021)

    #2
    Hi,

    was war denn der Tarif für 30 Minuten?

    Bis dann
    M.

    Kommentar


      #3
      Preis

      Hi,
      Habe 100 für 30 Minuten bzw. einmal kommen gezahlt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (10.08.2021)

        #4
        Schlecht

        Hallo, ich habe sie auch besucht und fand es total schlecht. Sie hat probiert schnellstmöglich fertig zu werden und das ganze ohne Anlaufzeit. Hübsch ist sie und blasen kann sie auch, das war es aber auch schon

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (15.08.2021), chemistry (15.08.2021)

          #5
          Eher durchwachsen

          Ich habe sie auch besucht, Kontakt vorher per WhatsApp sehr freundlich und verheißungsvoll.
          Kleidungswunsch wurde umgesetzt, allerdings direkt ausgezogen während ich duschen war.
          Ansonsten wie vom Vorredner beschrieben, sehr hübsch. Angegebenen Alter kommt hin denke ich. Aber vor Ort dann eher bischen zickig.
          Nach der ersten Runde gefragt ob ich Massage oder nochmal möchte, auf meine Antwort, schauen wir mal ob es noch geht die Augen verdreht und gemeint, dass möge sie eigentlich nicht so wenn die Typen 2x wollen. Sie möchte nur massieren.
          Okay, da dann sowieso keine Stimmung mehr aufgekommen wäre, gabs ne Massage.
          War dann mit 2x duschen nach etwa 50min wieder draußen auf der Straße
          Bezahlt 160460.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast597 (21.08.2021), bueno-cabron (15.08.2021), chemistry (15.08.2021)

            #6
            Doppeltes Lottchen

            Hat jetzt parallel ein zweites Inserat mit gleichen Daten aber anderem Namen und anderen Bildern geschaltet

            https://m.ladies.de/10350459

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Airdieter (21.08.2021)

              #7
              Zitat von Eric_ffm Beitrag anzeigen
              Hat jetzt parallel ein zweites Inserat mit gleichen Daten aber anderem Namen und anderen Bildern geschaltet

              https://m.ladies.de/10350459
              Ein Schelm der böses dabei denkt, wahrscheinlich möchte die Süße nur vor der schlechten Presse ablenken…..

              Kommentar


                #8
                Die Brüste sind nicht echt, oder? Darf man sie trotzdem anfassen?

                Kommentar


                  #9
                  Bei Brüsten und den Lippen wurde meiner Meinung nach (wenn auch fachlich gut) nachgeholfen. Habe mich daher als Naturlbusenliebhaber auch mehr an den naturbelassenen Körperstellen erfreut.
                  Gegen ein paar zarte Berührungen der Brüste hatte sie nichts, ob man hätte kneten dürfen…,da muss ich passen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X