Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - RUBI, süße 20 - Lollipopp Girls - naja...

Hallo,
    Mal ein Bericht zu meinen Erlebnissen bei den Lollipopp Girls, speziell Rubi.
    Was bei den Lollis irgendwie so gar nicht geklappt hat, war Diskretion. Ich habe 2x andere Kunden gesehen, das war nicht so prickelnd, bringt mich aber auch nicht um.
    Ansonsten war ich Freitag relativ spät da, so gegen 21Uhr und es waren 4Damen frei. Meine Wahl fiel auf Rubi, wobei ich direkt das Gefühl hatte, sie hätte lieber schon längst Feierabend gemacht. Auf das Bauchgefühl hätte ich hören sollen.
    Ich fasse Mal kurz zusammen:
    - die Nummer war ziemlich lustlos von ihrer Seite
    - offensichtlich besteht der männliche Körper nur aus Penis, um mehr muss man sich nicht kümmern
    - sie versteht nicht genug, um das korrigieren zu können (oder sie wollte nicht)
    - alles in allem lustlos und relativ unmotiviert
    Was mich besonders gestört hat war, dass sie beim kommen beim gummierten blowjob sofort jegliche Tätigkeit eingestellt hat. Das war komisch und unschön.
    Der blowjob an sich war nicht schlecht, ich mochte ihren Body, der deutlich mehr Pfunde hat,als auf den Fotos zu sehen,aber da hatte ich Lust drauf.
    Vielleicht zu einem früheren Zeitpunkt am Tag nochmal,dann ist die Stimmung vielleicht besser.
    Flar
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bigffm (09.08.2021), die Wachtel (09.08.2021), sidewinder (09.08.2021), PierreX (09.08.2021), 6Ted (08.08.2021)

Schade, dass du kein gutes Erlebnis hattest.

Zur Diskretion muss man sagen, dass ich mich bei den Lollies eigentlich mit am wohlsten fühle. Der Gang zur Tür verrät zwar draußen jedem Italiener auf dem Parkplatz wo du hingehst, aber drinnen sind keine anderen Nachbarn, was mir persönlich unangenehmer ist. Ansonsten, wie willst in dem Treppenhaus vermeiden, dass sich zwei mal über den Weg laufen..

Bei Rubi war ich zwar selber noch nicht, aber auf mich machte sie eigentlich einen sehr sympathischen und aufgeweckten Eindruck. Ich werd’s die Tage für euch probieren :D

Kommentar

mach das

Kommentar

Hier Ihre Bilder

**blockierter Link**

die Wachtel

Kommentar

Naja, beim Hochgehen kam mir ein anderer Kunde entgegen, nach der Vorstellung traf ich auf Kunde 2, auf dem Weg zur Dusche traf ich auf Kunde 3. Wahrscheinlich hat mich Kunde 4 beim Gehen noch gesehen. Ich persönlich sehe das entspannt, wir haben alle gleichviel Wunsch nach Diskretion. Aber vielleicht sollten die Betreiber Mal darüber nachdenken. Um Kunde 3 hatte ich zwischenzeitlich Angst, wir dachten, Du hättest einen Infarkt oder sowas. :-) Schallschutz ist also unten auch so eine Sache...

Kommentar

@ flar - Diskretion

Hallo Flar,
            das Problem hat man doch vielerorts! Bestes Beispiel bei den Main Spitz Ladies, Eroticas und auch beim Treff Manu. Die Akustik bei Manu ist auch unbeschreiblich. Daher mein Rat an dich, hol dir dein Date nach Hause sofern keine Ehefrau im Wege steht. Dann passt die Diskretion nicht mehr.
            LG PAC

Kommentar

Lädt...
            X