Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja ich bin neu hier das stimmt. Aber ich bin auch schon etwas länger unterwegs und wollte es jetzt meine Erfahrungswerte hier Teilen weil halt immer mehr schabanack mit uns getrieben wird und das ja der sinn des Forums. Oder bin ich falsch informiert?

    Und ja das mit dem Italienische Ausweis oder Perso ist schon komisch und das der alte Hase auch nicht weiter drauf eingeht das die Dame weis das du hier so Positiv über sich berichtet hast und sie sich wohl beschwert haben muss das der Schuss nach hinten los ging, wegen mir und noch einem andren Bericht? Und ich sage die ganze zeit sie ist nett und freundlich , sie hat sich halt nicht ans abgemachte gehalten und Du weist wie sie aussieht, gelogen habe ich nicht? Und das sie beschimpft wird tut mir leid , das heiße ich auch nicht in Ordnung…und das tut mir auch echt leid für sie.. Und ich sage ja nicht das sie Hässlich ist, es ist halt nur so wie du es eigentlich sagst das man was anderes bekommt wie auf den Bildern gezeigt bekommt.. Und sie ist ja nett.. keine frage..
    Und anscheinend hat sie ja zwei Kinder das hast du ja gesagt, was ja auch nicht jeder jetzt wissen muss find ich und ich nicht unbedingt ins Internet schreiben würde. Da das ja ihr Privates ist was du jetzt öffentlich gemacht hast aber da hat der Körper halt seine Spuren! der eine mags der andre nicht!

    Mit Sicherheit ist es Sympathie abhängig aber wenn ich dann zu ihr reinkomme und sie mich sieht. Kann sie küsse verneinen und den Rest auch oder? Dann würde man sich nicht auf etwas freuen was vor 5 min abgemacht wurde und dann so abgeliefert wird. Ich glaube sie ist jetzt in einer blöden Situation weil ich Glaube sie muss jetzt etwas machen was sie eigentlich gar Nicht machen wollte vom Service , weil es die Leute jetzt erwarten wegen deiner Aussage … Und es tut mir auch leid wenn sie sich da jetzt bei dir beschwert oder ausweint..

    Und ja es gibt solche und solche Frauen da hast du vollkommen recht, aber genau deswegen haben wir doch das Forum und sprechen hier darüber oder? Und du redest immer wieder etwas von dem Service von ihr ,hast du schonmal dran gedacht das es eher negative für sie ist wenn du hier von wilden knutschen und blasen redest und tiefes Fingern und sie es bei den andren verneint oder gar sagt das macht sie nicht, oder es dann lustlos ist, Dann ist es wie ich sage, Sie denkt wenn er schonmal da ist wird er schon bleiben? Oder sehe ich das vollkommen verkehrt?
    Und das sie nicht mehr nach Wiesbaden kommt tut mir leid aber so wie es aussieht seit ihr ja im nähren kontakt und du hast ja ein Bild vom Ausweis , vielleicht macht sie ja die Türe auf in Italien oder du kommst die perle woanders besuchen? ;-)

    Aber ich will nichts unterstellen oder angreifen :-) schönen Abend , soll jeder denken was er will aber ich finde das halt alles sehr seltsam.. und nur weil man hier neu ist darf man ja wohl auch seine Meinung einem alten Hasen sagen denke ich..
    Und ich wünsche dir natürlich auch alles gute und das beste in Zukunft!

    Gruß Franki
    Zuletzt geändert von Franko78; 08.08.2021, 20:28.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Franko78 Beitrag anzeigen
      Ok danke für die Antwort. Das Wusst ich nicht. ich finde nur sowas sollte halt auch erwähnt werden. Schlussendlich kann ja jeder selbst entscheiden ob ihm das gefällt oder nicht und sie kann ja dann nichts dafür wenn das von der Schwangerschaft kommt.. aber das sie Aus Ro Kommt da bin ich mir ziemlich sicher.. Weil sie das erwähnte also dafür lege ich die Hand ins Feuer, weil sie noch was sagte von der fahrt durch Ro. Und soweit ich weis muss man nicht durch RO fahren um von Italien nach Deutschland zu kommen.. Und ich überlege gerade noch was sie darüber sagte..

      Gruß Franki
      Ja, wie gesagt: jemand, der beide Sprachen nicht beherrscht kann die eine mit der anderen verwechseln. Also kann durchaus auch bei Rumänisch denken, es sei Spanisch oder Italienisch.
      Ich bin da ganz bei Dir, was kleinere "Mängel" betrifft. Wer etwas verkauft, sollte diese offenlegen, damit es nicht zu bösen Überraschungen kommt. Stell Dir mal vor, Du wärst jetzt voll der extreme Brustwarzenfetischist - dann wäre das nicht nur unangenehm, sondern die totale Katastrophe!
      Ich putze hier nur.

      Kommentar


        #18
        Franko, ich gebe Dir vollkommen Recht. Es ging hier ja nicht darum, sinnlos irgendwelche Frauen zu bashen.
        Hier werden Erfahrungen ausgetauscht und wenn diese schlecht waren, ist das für die anderen Foristi gut zu wissen.
        Dinge, die dem einen nicht gefallen, könnten dem anderen gefallen. Etc. pp. Jedenfalls sollte man ein bißchen Ehrlichkeit von allen Seiten erwarten können. Das erspart auf beiden Seiten Frust.
        Ich putze hier nur.

        Kommentar

        Lädt...
        X