Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Julia Top Service, stimmt!

    Hallo zusammen,
    Nach langer Zeit der Abstinenz, hier mal wieder ein Bericht von mir.
    Julia hatte mich neugierig gemacht, geh einfach mal hin dachte ich mir, mehr wie ein Reinfall Kann es ja nicht werden.
    Per WhatsApp den Service ausgemacht, halbe Stunde für 80 €, klingt schon mal gut.

    Die privatwohnung ist im Wiesbadener Dichterviertel, wurde freundlich begrüßt, Dusche angeboten aber abgelehnt, Schon geduscht vorher.
    Kurzer Small talk und schon geht’s los mit zärtlichen Zk und angenehmen GF6 Berührungen.
    Ich habe in Ruhe ihren schlanken bis Skinny Körper erforschen können, Keinerlei Berührungsängste ihrerseits. Wow - Was für eine tolle Frau dachte ich mir.
    Weiter ging’s mit einem feuchten, tiefen Blowjob, ja das kann Sie gut. Nach einer gefühlten Ewigkeit in die 69 gewechselt, dass sie mit angenehmen, fast schüchternen stöhnen quittierte.
    Irgendwann halte ich es nicht mehr aus und setze sie auf mich, natürlich Safe, es war eine Wohltat wie Sie auf mir ritt. Auch leidenschaftlicher Doggy ist mit Ihr problemlos möglich
    Über den weiteren Verlauf und das Finale möchte ich mich gerne ausschweigen - es war auf jeden Fall grandios.zu keiner Zeit war ich in Konkurrenz mit einem Handy, Aufmerksamkeit war immer voll bei mir.

    Beim Ast danach erfuhr ich das Sie nur bis Samstag da ist und plant, im Oktober wiederzukommen.

    Leute tut mir den Gefallen und behandelt sie gut damit sie auch ja im Oktober wiederkommt, keine Lust diese eben erst gefundene Perle zu verlieren. Sie ist herzlich, authentisch und macht ihrer Headline „Top Service“ alle Ehre.

    Viel Erfolg
    Martin
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tommy75 (06.08.2021), Leo Lustig (05.08.2021), der_Finne (05.08.2021), bueno-cabron (05.08.2021), Gast1 (04.08.2021), Angerfist (04.08.2021), Ostfriese (04.08.2021), 6Ted (04.08.2021), MrTob (04.08.2021), sidewinder (04.08.2021)

    #2
    Aufgrund des Berichts habe ich einen Besuch gewagt. Julia ist eine Milf, deren Alter ich auf ca 35-40 schätze. Sie ist sehr skinny, KF 32 würde ich sagen. An ihren Brüsten sieht man -deutlich- die Spuren von vergangenen Schwangerschaften. Sie ist freundlich aber die Erotik will sich irgendwie nicht einstellen und die Fotos haben da etwas zuviel versprochen. Sie hat keine Berührungsängste und bläst passabel, beim GV gibts guten Grip. Geil macht einen aber der Anblick ihres Körpers nicht. Der Kurs ist 80430 und 130460. WHF 0%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PierreX (06.08.2021)

      #3
      Das tut mir leid das es für dich nicht gepasst hat. Aber so ist es manchmal im Leben :-(

      Ich für meinen Teil musste nach der A und B heute nochmal zur C - Probe hin bevor Sie wegfährt und das nicht normal bei mir. :-)

      Klar ist Sie kein Teeny, aber deine Altersschätzung kann ich nicht unterschreiben.
      Auch den Körper finde ich scharf, klar Sie hat keine Silikonhupen und von mir aus sieht man ihnen auch die 2 Schwangerschaften an, aber Rest dieses Körpers - da gibt es nix zu meckern, finde ich.

      Vor allem wenn sie in der Doggy dir ihren süßen kleinen Knackarsch hinstreckt und du diese superschnelle Taillie festhältst, was ein Anblick, einfach Geil.

      Was den Service und ihre lockere Art angeht kenne ich zur Zeit keine andere mit diesem Spektrum schon gar nicht für 80€ / 30min.

      Selbst bei den meiner Meinung nach überteuerten SDL‘s die 100 und mehr aufrufen, ist bei keiner der mir bekannten Damen solche ZK, tiefes Fingern und noch so einiges mehr möglich.

      Nun ja, jeder wie er mag, aber wer mich hier im Forum kennt, weiß, das ich ein gutes Auge habe für top SDL‘s hab hier schon einige Entdeckt im Umfeld. Bin aber gerne jederzeit davon überzeugbar das es noch weitere ähnliche Damen im Umfeld gibt, wenn also einen Tip hat, raus damit

      LG
      Martin

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        6Ted (06.08.2021)

        #4
        Wiesbaden - Julia Top Service

        Hallo also das ist mein Erste Bericht .

        Ich bin auf Julia aufmerksam geworden aufgrund eine anderen Berichts hier und habe sie dann
        Per Wa Kontaktiert, Das verlief ganz gut wobei sie Ziemlich kurz und etwas unfreundlich antwortet .
        Sie wird aber Freundlicher wenn man sagt man möchte für eine Stunde bleiben.
        Ihr Preis ist 80430 und 130460.
        Ich habe dann den Service mit ihr besprochen den ich haben möchte, und Sie sagte das dass in Ordnung geht und sagte ja , also habe ich eine Stunde mit ihr gebucht und war Pünktlich bei der von ihr angesagten Adresse. Sie öffnet mit Knapp bekleidet die Türe und Lächelt mich an ,
        Sie war Freundlich und bietet mich rein aber ich sehe schon auf den ersten Blick das die Bilder doch etwas älter sind und sie nicht mehr so taufrisch ist.. Naja hab mir nichts gedacht, und bin mir rein und es wurde der Service und das Finanzielle geklärt.
        Mir wurde duschen angeboten aber ich war frisch geduscht und habe mich nur etwas frisch gemacht. Zurück im Zimmer Wartet Julia fast nackt da nur BH hat sie an , na gut dann fangen wir mal an . Also wollte ich sie küssen wie vereinbart das macht sie so halbherzig mit und mit tiefen ZK war nicht viel, und es fehlte die Erotik und es kam keine Lust auf. Sie muss auch zuvor geraucht haben weil sie danach schmeckte und roch. Es war mehr ein bisschen küssen und dann Kopf wegdrehen, und Bussi geben. Ich muss dazu sagen ich bin jetzt nicht hässlich , war frisch rasiert und hab keine schlechten Mund Hygiene.
        Na gut ich legen mich hin und bekommen eine BJ der war ganz ok , Man darf sie berühren und bespielen aber Finger rein wurde mir verwehrt und auch gleich gesagt ,kein Finger rein, obwohl ich gepflegte Hände haben. Na gut war zuvor auch anderst vereinbart aber , sie macht jetzt eh alles eher so halbherzig mit und die Erotik fehlt.. dann sagte ich sie soll aufsitzen, save selbstverständlich, und das machte sie auch und ich fragte sie ob sie den BH weg macht, sie überlegt erst und zieht in aus und dann fallen ihre 2 Unterschiedliche großen Brüste raus und man sieht echt Deutlich viele streifen und sie sind doch sehr weich und naja.. Sie reitet mich und es gibt ein paar lustlose Bussis nach ein paar Minuten soll ich hoch oder wir machen Doggy weil es zu anstrengend ist. Na gut ich nimm sie Doggy und sie lässt es halt machen und hält auch teils dagegen , knackig ist ihr Po jetzt auch nicht mehr so, aber es war ok und ich Kamm Zum Finale.
        Dann wurde ich gesäubert und habe noch mit ihr geredet und habe eine kleine Massage bekommen.

        Fazit ist Sie ist Optisch nicht das was sie auf den Bildern zeigt und rein Figur technisch , gerade Brust und Po ist nicht so toll, sie ist zwar schlank aber auch nicht straff , und ich schätze sich auch auf 35+ mindestens also eher milf.. Zeitlich wurde die stunde nicht ganz eingehalten ich war nach ca. 50 min Drausen .. Sie scheint etwas ungeduldig und gestresst zu sein.
        Auch das vieles mehr mit ihr möglich ist wie in einem andren Bericht gesagt wurde glaub ich nicht da sie es zwar sagt aber schlussendlich doch nicht macht.. Positiv ist das sie Freundlich ist .. Nochmal würde ich aber nicht zu ihr gehen . Da man den vereinbarten Service nicht wirklich bekommt, sie sagt dann sie hätte es falsch verstanden und stellt sich etwas dumm und ihr Körper ist halt doch schon etwas verbraucht …

        So das war mein Erster Bericht ich hoffe es ist alles gut soweit. Gruß Franki

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Angerfist (07.08.2021), Leo Lustig (07.08.2021), Razaneye (07.08.2021)

          #5
          Wie unterschiedlich die Wahrnehmungen eben so sind, aber danke für eure Berichte. Leider versuche ich seit Gestern telefonisch mal durchzukommen, aber nichts zu machen. Am Ende habe ich habe wohl wenig verpasst.

          Kommentar


            #6
            Auch ich bedanke mich für die Berichte. Ich denke, der wesentliche Unterschied ist wohl das Alter. Irgendwie verstehe ich es nicht, wenn da immer so extrem gelogen wird. Wohl nach dem Motto "Na ist er erstmal da...". Die Bilder von ihr sind entweder verschwommen oder stark gefiltert. Okay, mag ein hartes Geschäft sein, aber man tut doch niemanden einen Gefallen, wenn die Realität dann anders aussieht. Verärgerte Kundschaft kann doch nicht im Sinne der Dame sein?
            Was dann die Praxis betrifft, sagen ja alle, sie sei freundlich, aber wenn sie bei einem lustlos wirkt und der andere begeistert ist - woran kann das liegen? Die Chemie stimmt einfach nicht? Sie hat einen schlechten Tag?

            Jedenfalls haben wir hier ein gutes Beispiel, daß ein einzelner Bericht oft nicht genügt, um wirklich zu wissen, ob es sich lohnt zu ihr zu gehen...
            Ich putze hier nur.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
              Wie unterschiedlich die Wahrnehmungen eben so sind, …. Leider versuche ich seit Gestern telefonisch mal durchzukommen, aber nichts zu machen.
              Probier’s ruhig symbi, wenn du nicht das junge Teengirl suchst, ich begegne den Damen halt immer höflich und mit Respekt. Meistens zahlt sich das auch aus. In der Anzeige steht 28 und weit davon ist Sie wirklich nicht entfernt. Und das italienische Temperament kommt auch bei ihr raus wenn man es einfordert.
              Ist auf jeden Fall nicht so eine von den lustlosen aus BG / RO, den Unterschied kenne ich gut.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Symbi (08.08.2021)

                #8
                Zitat von SinnlichEr Beitrag anzeigen
                Probier’s ruhig symbi, wenn du nicht das junge Teengirl suchst, ich begegne den Damen halt immer höflich und mit Respekt. Meistens zahlt sich das auch aus. In der Anzeige steht 28 und weit davon ist Sie wirklich nicht entfernt. Und das italienische Temperament kommt auch bei ihr raus wenn man es einfordert.
                Ist auf jeden Fall nicht so eine von den lustlosen aus BG / RO, den Unterschied kenne ich gut.

                Hallo,
                also ich muss dazu jetzt mal sagen ich bin ihr durchaus mit Respekt begegnet und war wie sie auch freundlich zu mir also war ich freundlich zu ihr. Deswegen habe ich auch ohne murren den nicht bekommen Service hingenommen.. Es war halt nach dem Motto wenn du schonmal hier bist , wirst du schon bleiben. Ich habe nur meine Erfahrung hier geteilt, ich verstehe nicht so ganz warum du sie eigentlich immer wieder so versuchst zu pushen? Du hattest in deinem Bericht nicht erwähnt das ihre brüste so komisch sind und auch nicht das ihre Brustwarzen so komisch nach innen deformiert sind also hätte das Kind die Brustwarze nach innen abgekaut und ich sowas auch noch nie gesehen habe.. Und du erzählst man kann soviel machen aber du erwähnst auch nicht das sich an ihrem Mund an der Unterlippe eine Narbe befindet als hätte sie da ne Kugel reinbekommen , und du sagtest du warst zu a b und c Probe für jeweils 30 min da und weist jetzt das sie 2 Schwangerschaften hat und Italienisch angeblich ist und schwärmst von ihr und ich frage mich langsam schon ob ihr da redet oder auch GV habt wenn du soviel Insider wissen von ihr hast? ich weis jetzt auch nicht , es ist jetzt ja schön das du ihr euch gut verstehst, aber zu ihrem Italienischen Temperament kommt dazu sie Fliesend Rumänisch Spricht und auch aus der Ecke kommt, weil sie das sogar erwähnte.. Vielleicht Kann sie Italienisch auch aber sie spricht definitiv Rumänisch und kommt auch von da.. Sie hatte sogar gelacht als ich ihr sagte ich kann auf Rumänisch Fluchen und gesagt wie es klingt wenn ich es ausspreche ..
                Sie ist nett ja und ich war nett zu ihr und ich habe bin der Dame auch mit Respekt gegenüber gestanden..


                Gruß Franki

                Kommentar


                  #9
                  Rumänisch

                  Rumänisch ist eine balkanromanische Sprache, kommt aus dem Lateinischen und kommt deswegen sehr nah ans Italienische heran. Wenn jemand beide Sprachen nicht beherrscht, kann man das oberflächlich schonmal verwechseln.

                  Bei den Brustwarzen handelt es sich offenbar um Schlupfwarzen, ich hab das auch mal bei einer Freundin gesehen. Das kommt vor, Schlupfwarzen entstehen durch verkürzte Milchgänge, die die Brustwarze nach innen ziehen. Das ist kein Unfall oder sowas, man kann es aber chirurgisch korrigieren.
                  Ich putze hier nur.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Decius77 Beitrag anzeigen
                    Rumänisch ist eine balkanromanische Sprache, kommt aus dem Lateinischen und kommt deswegen sehr nah ans Italienische heran. Wenn jemand beide Sprachen nicht beherrscht, kann man das oberflächlich schonmal verwechseln.

                    Bei den Brustwarzen handelt es sich offenbar um Schlupfwarzen, ich hab das auch mal bei einer Freundin gesehen. Das kommt vor, Schlupfwarzen entstehen durch verkürzte Milchgänge, die die Brustwarze nach innen ziehen. Das ist kein Unfall oder sowas, man kann es aber chirurgisch korrigieren.

                    Ok danke für die Antwort. Das Wusst ich nicht. ich finde nur sowas sollte halt auch erwähnt werden. Schlussendlich kann ja jeder selbst entscheiden ob ihm das gefällt oder nicht und sie kann ja dann nichts dafür wenn das von der Schwangerschaft kommt.. aber das sie Aus Ro Kommt da bin ich mir ziemlich sicher.. Weil sie das erwähnte also dafür lege ich die Hand ins Feuer, weil sie noch was sagte von der fahrt durch Ro. Und soweit ich weis muss man nicht durch RO fahren um von Italien nach Deutschland zu kommen.. Und ich überlege gerade noch was sie darüber sagte..

                    Gruß Franki

                    Kommentar


                      #11
                      @SinnlichEr - Ich wäre vorbeigefahren, leider telefonisch den ganzen Freitag und auch Samstag nicht erreicht. Ist ja nun weg.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        SinnlichEr (08.08.2021)

                        #12
                        Ja, Sie ist zur Zeit in Saarbrücken anzutreffen.

                        Kommentar


                          #13
                          Wow, was ihr hier für ein Faß aufmacht, wegen solcher Oberflächlichkeiten wie eine Narbe am Mund, oder die Brustwarzen nicht perfekt sitzen. Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich mir den Bericht erspart. Ihr wißt manchmal gar nicht was ihr den Mädels damit antut. Julia liest hier wohl mit, bzw wird von den Leuten sogar beschimpft das Sie vor lauter Verzweiflung mir Ihren italienischen Pass geschickt hat.^^
                          Ich habe keinerlei Aktien an der Dame und diese Art zu mutmaßen ist einfach daneben.

                          Wie der Kollege schon geschrieben hat, soll es Leute geben die mehrere Sprachen sprechen, nicht zu Glauben oder?

                          Ich wäre dafür, das die, die es nicht glauben, diesen einfach für sich behalten.

                          Mir ging es darum, Euch mitzuteilen, das es neben den wenigen bereits bekannten, ein weiteres nettes Wesen Licht in die ansonsten von lustlosen Rumänischen oder falschen Japanischen Damen dominierte Servicewüste Deutschlands, bzw Wiesbaden bringt.

                          Nicht mehr und nicht weniger.

                          Ich fühle mich auch nicht dazu verpflichtet, künftig jedes äußerliche Merkmal, das dem ein oder anderen Missfallen könnte lückenlos aufzuzählen.

                          Ich bin genaus so enttäuscht wie ihr, wenn man von einer völlig anderen Person als gesehen empfangen wird, zu den Fotos noch 20 Kilo oder 10 Jahre hinzu zählen muss, oder eine besprochene Serviceleistung dann nicht eingehalten wird. Dies war hier jedoch bei mir nicht der Fall, alles andere ist meckern auf hohem Niveau, Aber das können wir ja gut, wir Deutschen

                          Wer ohne Narbe ist werfe den ersten Stein.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo, ich wollte eigentlich nur noch sagen das ich eigentlich mit meinen Bericht ubd Aussagen nur sagen wollten das es halt nicht zu ihre Beschreibung passte. Und das ich mit ihrem Service den sie verspricht halt nicht zufrieden war, und ich mir halt so vorgekommen bin "bist du hier und wirst du schon hier bleiben" sie war freundlich ja, sagte jeder von uns... Für ihr aussehen kann sie nichts aber vielleicht sollte man dann die Bilder nicht so mega bearbeiten und einfach sagen ich mache diesen Service nicht und ende..

                            Und es gibt viele die 2 passe haben auch bei uns, kaum zu glauben oder? Die Frage ist wo man wohnt.. wenn man sagt man hätte ne Fahrt von Rumänien, denke ich mal wohnt sie da oder nich!?Aber wahrscheiich wird gleich kommen sie war da bei Oma oder so :-)
                            was ich nicht verstehe ist das sie also genau weiß das du den Bericht geschrieben hast, und sie schickt einem den sie von 3 treffen kennt ihren Ausweis? Soll jeder glauben was er will und ich will mich auch nicht streiten, ich finde das eher seltsam.. Vielleicht ist sie ja ganz nett aber der Bericht von ihr war zu schön geschrieben, und man hat zuviel erwartet.. Und jetzt wird jeder enttäuscht sein der diese von dir angesagten Service nicht bekommt..

                            Theoretisch ist sie jetzt gefangen diese service zu machen auch wenn sie nicht will, weil sonst jeder hier schreibt, sie hat es nicht gemacht. Also wenn du ihr einen gefallen mit dem Bericht machen wolltest was ich dir ja nicht unterstellen will in keinster weise, war des eher kontraproduktiv..

                            Es tut mir auch leid, für ihre Narben kann sie nichts und ja.. Aber man muss uns halt auch nicht für dumm halten finde ich... Und klar nobody ist perfekt, und tut mir auch leid wenn sie sich das zu Herzen nimmt.. Aber vielleicht ist das dann nicht ihr Business?!

                            Ich will auch niemanden hier angreifen oder beleidigen.. Es ist meine Meinung.. War den sonst niemand bei ihr, hat sie den irgend jemand tief gefingert oder gab's so feuchte blowjobs oder Zungen küsse oder was anderes wenn noch mehr möglich ist?
                            Gruß franki

                            Kommentar


                              #15
                              Ok, Franko ich sehe du bist neu hier angemeldet und vielleicht haben ja alle Mädels, die du besucht hast auch immer zu 100% mit dem übereingestimmt was dir dann die Tür aufgemacht hat, du glücklicher.

                              Aber als Erfahrungswert eines Alten Hasen im Geschäft kann ich dir sagen, das die Ladies Fotografen heutzutage immer ihre Bilder weichzeichnen ( hab da schon ganz anderes gesehen ) und bei Selfies benutzen so gut wie alle die Filter die auch bei insta oder Tiktok verwendet werden, ohne sich dafür zu schämen. Mach dich also auf was gefasst.

                              Zugegeben gibt es auch solche Damen, bei denen es nichts weichzuzeichnen gibt, meist „glänzen“ diese jedoch nicht nur durch aalglatte Haut, sondern dann auch durch ihre arrogante und unterkühlte und dennoch überteuerte Serviceleistung. Hier kannst du froh sein wenn du ein Begrüßungsbussi bekommst.

                              Das mit dem Perso hat mich auch gewundert, hab ich hier auch noch gehabt sowas.

                              Vielleicht ist der Grad der Serviceleistung auch ein wenig sympathieabhängig und mir kam es so selbstverständlich vor weil es so natürlich rüberkam, wie auch immer, würde mich wundern wenn Sie jetzt nach dem Anprangern und schlechtreden nochmal Lust hat wieder nach Wiesbaden zu kommen. Für dich vielleicht ein Glück, für mich ein echter Verlust.

                              Ich wünsche Dir für deine Zukunft auf jeden Fall alles beste und das die Damen deiner Wahl immer auch in Natura weichgezeichnett sind, mir sind die, die ein paar Ecken und Kanten haben lieber..
                              Lg Martin

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X