Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - Soya Asiatin

    Also ich war am Wochenende bei Soya in Ginsheim.
    Nun diese Adresse war zeit anbeginn von Corona zu, hat aber zeit einiger Zeit wieder offen, ich war nun zum ersten mal dort.

    Am besten hat man seinen Impfpass dabei wenn man geimpft ist oder man macht vorher einen Schnelltest.
    Ansonsten muss man wie ich bei der Empfangsdame die es nun dort gibt einen Schnelltest machen lassen.
    Interessant zu sehen, sie hat da scheinbar eine Liste wie viele Kunden bei den jeweiligen Damen waren...
    Und es war gegen 17 Uhr, nun ich sag einfach mal Soya hatte die meisten Kunden wie es schien...
    Aber genug davon.

    Als Soya mir die Tür öffnete schaltete sich mein Hirn aus, sie sieht aus wie die Bilder sie wiedergeben, minus üblichem Weichzeichner. Aber sie öffnete mir mit großem Ausschnitt auf große Brüste, das reichte bei mir.

    Das Finanzielle schnell geklärt, 120460. Bin von der Adresse mehr gewohnt also ein Plus.
    Achja, sie ist irgendwo bei 1,60m oder so denke ich.
    Und Figur hat sie paar Kilo mehr als die Bilder vermuten lassen und ich glaube etwas dunklere Haut, könnte aber auch das Licht gewesen sein.
    Es handelt sich aber zweifelsohne um die Frau auf den Bildern.
    Verständigung in Deutsch möglich.

    Der Akt...wo fange ich an...
    Wir tasteten uns erstmal im stehen ab, da wir zum Service für diese Stunde nichts geklärt haben wusste ich auch nicht wirklich was mich erwarten wird.
    Auf der Waagerechten fing es mit Körperküssen und kurz darauf Französisch an.
    Dieses war Phänomenal, wie ich finde, langsam und ich sag mal, einzigartig (für mich bisher zumindest)
    Nun danach lochte sie ein, ich dachte auch schon mit ZK wirds wohl nix, aber sie legte sich auf mich, küsste erst die Schulter, und bahnte ihren Weg zum Mund, danach waren unsere Lippen nicht mehr von einander zu trennen, das ging dann gut und gerne 20 minuten bis wir in die Missio wechselten und nach weiteren 5-10 minuten fertig waren.

    Danach bot sie noch eine Massage an.
    Dazu...es war eindeutig nicht das beste...aber auch nicht das schlechteste.
    Etwas wenig Kraft und recht simpel, aber nicht nur Rücken sondern auch Arme, Hände und Beine wurden bearbeitet.

    Im anschluss noch geduscht und raus.
    Ich muss ehrlich sagen ich hatte die Zeit überhaupt nicht beachtet aber eine Stunde könnte hingekommen sein xD

    Fazit:
    Optik - 6/10 (Punktabzug fürs Gesicht welches eigentlich nicht ganz meinem Geschmack entsprach und die Tatsache das ich bei Asiatinnen eigentlich eher schlanke Frauen bevorzuge)
    Service - 8/10 (Alles in allem sehr gut, aber halt nicht perfekt)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Milky13 (06.01.2023), Gast597 (14.08.2021), Asiafan (07.08.2021), Ananga (07.08.2021), cauffield (05.08.2021), PierreX (05.08.2021), Runner (04.08.2021), die Wachtel (04.08.2021), bueno-cabron (04.08.2021), Move66 (03.08.2021)

    #2
    Hallo, geht dort auch was im 30min-Modus? Den nehm ich immer gern beim ersten Mal zum antesten...
    Danke für Infos.

    LG

    Kommentar


      #3
      Hi zusammen,
      Danke für deinen Beitrag. Kannst du vielleicht noch ein paar Worte zu ihrer Figur verlieren? Sind es wirklich nur ein paar Kilo mehr oder würdest du sie schon als kräftiger bezeichnen.

      Wie sieht es im Intimbereich aus? Ist sie wirklich komplett rasiert?
      Sind die großen Brüste den schön anzusehen oder eher hängend?

      LG

      Kommentar


        #4
        So, bisschen spät, zugegebenermaßen, aber vllt taucht sie ja nochmal auf.

        Also ich würde sagen ihre Bilder zeigen schon das sie nicht das Zierliche Asia-Girl ist, und sehr viel mehr ist es eigentlich nicht (Stell dir vor dass das war sie auf den Bildern anhat ein Korsett sei und wenn sie es auszieht geht sich entsprechend ein wenig in die Breite...oder so).

        Die Brüste hingen nicht allzu viel, sie sind halt Natürlich und entsprechend wirkt die Gravitation.

        Und ja, komplett Rasiert.
        30 min, vermute mal schon, hab nicht gefragt.

        Edit: Beim wiederholten ansehen der Bilder muss ich aber auch sagen das ua. die Beine mehr masse mit sich bringen.
        Ihr Gesicht btw ist ein wenig ründlicher, was ja meist auf etwas mehr masse hinweist.

        Kommentar


          #5
          GF6 und kuscheln at its best

          War nach dem Erstbericht hier oben dann dieses Wochenende auch mal bei Soya und ich muss sagen, das hat sich total gelohnt.

          Zur Optik ist ja schon einiges gesagt, aber um dass nochmal zu bestätigen, sie ist eindeutig die Frau auf den Bildern und ohne die Wäsche sieht sie aus, wie eine natürliche junge Frau nunmal aussieht.

          Hatte nen Termin am Tag vorher vereinbart und nach dem OK war ich einfach pünktlich zum Termin da und ums Haar hätte sie es verschwitzt, so dass wir uns tatsächlich an der Tür in die Arme gelaufen sind. Als ich ihr sagte, dass ich jetzt nen Termin mit ihr hätte, war sie kurz überrascht und als ich ihr dann sagte, dass ich es per whatsapp ausgemacht hatten, konnte man sehen, wie es ihr wieder einfiel... Also nahm sie mich direkt an die Hand und zog nahm mich mit in ihr Zimmer, wo wir erst die Bezahlung geklärt haben (130460) und sie fragte, ob ich was spezielles wollte, was ich verneinte. So gings es dann ran und das war GF6 vom feinsten. Schmusen und küssen zum Einstieg im stehen, dann langsam aufs Bett gewechselt und ne französisch-Runde, wie sie oben schon als besonders beschrieben steht. Sie hat die sicherlich zarteste Haut, die ich bisher streicheln durfte und war superzärtlich und einfühlsam. Wir hatten dann eine sehr angenehme Zeit und als ich dann ganz am Ende wieder draußen war, durfte ich feststellen, dass einerseits die Zeit viel zu schnell vergangen andererseits waren wir auch schon drüber.

          Super entspannt - ohne Zeitdruck stimmte hier tatsächlich mal

          Wiederholung zu 100% wenn ich die Chance bekomme

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Razaneye (21.07.2022), die Wachtel (09.08.2021), Thomi (09.08.2021)

            #6
            Ich kann die Euphorie nicht teilen. Ich bin auch nicht sicher ob das die Frau ist. Ähnlichkeit ja aber optisch nicht so der Bringer.

            Ich hatte für 1/2 Stunde 80 Euro bezahlt würde aber nicht mehr hin gehen und habe die Nr. bei mir gelöscht.

            Auch war die Zahn bzw. Zungen Bürste den Tag auf Urlaub.



            die Wachtel

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Razaneye (21.07.2022), PierreX (11.08.2021), Lord Schaft (10.08.2021)

              #7
              Wie sieht denn ihre Muschi aus? Schauen die inneren Schamlippen raus oder hat sie ganz Kleine?

              Kommentar


                #8
                Hi Jungs,
                ich war vor einer Woche bei ihr. Ich hatte mich sehr darauf gefreut mal eine Asiatin zu vögeln, da ich auf große Brüste stehe und die Bewertungen recht gut waren dachte ich mir mal hin.
                Termin ausgemacht und pünktlich geklingelt! Sie hat aufgemacht und mich abgeholt in nem Kleid! Als wir im Zimmer waren hatte ich bereits nen Kolben und war bereits startklar!

                sie hat direkt angefangen zu küssen und Nähe zu suchen! Auch recht schnell angefangen richtig gut zu blasen allerdings ging mir dann irgendwie die Freude verloren.

                die Bilder stimmen nicht wirklich überein, sie ist schon in die Jahre gekommen und das Gesicht sieht schon arg anders aus.

                Sie ist schon ein wenig kräftiger als auf den Bildern aber alles im Rahmen, dennoch kam keine Stimmung auf und sie hat es versucht mich wieder groß zu blasen, aber sie war irgendwie nur auf blasen aus.

                ich habe nach 40 Minuten abgebrochen obwohl ich eine Stunde gebucht hatte. Sie hatte noch ihre Kolleginnen angeboten aber die Luft war raus! Hatte ich so noch nie- wahrscheinlich hat sie das auch persönlich genommen aber da ging einfach nix mehr!

                lokation: 10/10
                aussehen: 4/10
                performance: 6/10 (weil sie sich wirklich Mühe gegebnen hat)

                wiederholung: 0/10

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  die Wachtel (02.05.2022), hansdampf23 (01.05.2022), Gast597 (01.05.2022), bueno-cabron (01.05.2022)

                  #9
                  Bei mir der gleiche Gedankengang letztes Jahr, auch mal eine Asiatin ausprobieren. 😋
                  War alles sehr gut kommuniziert und organisiert. Vereinbart waren dann 130460.
                  Als ich Sie dann real sah, war ich doch etwas enttäuscht. Ein entfernter Bezug zu den Bildern hat sie. Aber wie hier bereits beschrieben, hat sie wunderschöne riesige Naturbrüste, sie ist sehr nett und service-orientiert. Hat alles mitgemacht. An dem positiven was ich mich auch noch erinnern kann, war ihre Massage. Die hat mich auf dem Rücken liegend so an der Taille massiert, dass ich noch Lust auf eine zweite Runde bekam. Kurz vor dem kommen klingelte dann ihr Handy, dass Sie leider nicht ausgeschaltet hatte, und….. Ade.

                  Daher, kann man ausprobieren, wenn man eine nette Asiatin und guten Service möchte.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bueno-cabron (29.07.2022)

                    #10
                    Soya ist mittlerweile Dauermieterin vei den Mainspitz- Ladys. Inseriert irgendwie überall. Gehe öfters mal für eine schnelle Body2Body Massage (mit HJ) hin, die sie echt gut macht. 60/30...mit OV 80/30...ZK gibts immer, ist aber typenabhängig. Das Event ist auch immer etwas witzig und sie ist überall anfassbar. Dass sie ihr Handy ausmacht, das hat sie mittlerweile gelernt. Für eine solide, serviceorientierte Nummer immer zu empfehlen. Wie schon mal erwähnt ist sie Ü40 und hat locker 15 kg mehr als auf den Fotos.
                    Gruß
                    Siggi
                    _______________________________________________

                    En memoria de Marcia, la diosa del amor🤩

                    Kommentar


                      #11
                      Wieviel von den 15 kg sind denn den Möpsen zuzurechnen?
                      Oder sind die eher gleichmäßig verteilt?

                      Kommentar


                        #12
                        Hey.
                        also wenn du dir die Bilder anschaust und 20 Kilo gleichverteilt überall in Summe hinzugibst dann landest du bei der Realität.
                        eventuell auch 20 Jahre drauf.
                        aber Brüste sind schon sehr groß.
                        lg Alter Hase

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Marc777 (03.06.2024), Lustgärtner (10.11.2022), frankie (04.11.2022)
                        Lädt...
                        X