Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Kastel - Maja - Überraschung: MILF statt Girl

hallo, ich war die Tage bei Maja, u.a. weil mich die Bilder auf der Homepage sehr angesprochen hatten und ich Lust auf ein 26 Jahre altes Girl hatte.
    Ich hatte bisher nur positive Erlebnisse bei den Vikis, so dass ich die Anzeige von Maja auch nicht weiter hinterfragt habe, sondern frohen Mutes zum Termin bin. Leider stellte sich vor Ort heraus, dass die Bilder nur teilweise zutreffen.

Maja ist eine waschechte MILF, mind. 45J aufwärts, deutliche Fältchen im Gesicht, der Po hängt ziemlich und wackelt im Stehen sehr, Zähne auch nicht mehr ganz weiss, alles garnicht so richtig passend zu den jugendlichen wirkenden Photos. Wäre das Online-Profil als MILF deklariert mit entsprechenden Photos, wäre ich, sofern mir gerade nach MILF gewesen wäre, auf jeden Fall begeistert. Denn:
    der übrige Body von Maja ist wirklich positiv wie auf den Photos, straffer Bauch, Beine und Arme, schlanke hochwüchsige Statur, gesundes Braun der Haut, alles wie auf den Bildern. Als MILF wirklich HOT, aber da ich ja auf ein "Girl" geprimt war, war ich bei der Vorstellung ziemlich perplex (das mir sowas bei den Vikis passieren konnte) und sprachlos.

Dazu kam dann noch, dass Maja bei der Begrüßung recht kühl war, der gesamte Eingangsdialog war "wie lange willst du bleiben" und "willst du duschen".
    Noch ziemlich verwirrt von der Überraschung und weil ich natürlich den Termin mühsam zwischen andere Termine gequetscht hatte und auch eine hübsche Anfahrt durch den Berufsverkehr hatte, habe ich mich dann selbst überredet zu bleiben, zumal Maja als fortgeschrittene Milf eine gute Figur macht und so ein bischen welk aber mit wallenden dunkelblonden Haaren und langen Beinen, in dunklen Dessous irgendwie verboten anrüchig wirkte. Außerdem hatte ich noch nie das Vergnügen mit einer soweit älteren Dame, so dass ich also beschloss, dass wenn ich schon mal da bin....

Es ging nach dem Duschen auch ohne weitere Worte dirkt im Stehen los mit gegenseitigem Befummeln, ich sollte aber meine FFP Maske aufbehalten. Das fühlt sich schon recht absurd an, und mit Küssen ist dann natürlich nix... wobei ich das aufgrund des Zahnstatus auch nicht vermisst habe.

Maja beherrscht auf jeden Fall ihr Handwerk, weiss genau welche Knöpfchen sie drücken muss, setzte eine laszive Miene auf und es ging durch den klassischen Parkour mit Franz, Missio und Doggy. Sie führte bestimmt durch die Show, hat sich immer sehr geschickt antörnend positioniert, so dass ich eine ordentliche Nummer geboten bekam, geil, anrüchig wirkend, aber unpersönlich - wer was kuscheliges sucht ist hier falsch. So denn war auch das Finale unaufhaltsam deutlich früher als die vereinbarte Zeit erreicht, wobei mir nach irgendwelchen Massagespielen oder zweiter Runde nicht war und ich dann wieder duschen bin.

Noch zu Maja selbst, ein paar Tattoos zieren sie noch, auf dem Rücken auch ein relativ großes. Die A Cups sind wohl aufgrund der fehlenden Masse von der Schwerkraft über die Zeit absolut verschont geblieben und wirklich hübsche kleine Tittchen, die man auch gut anfassen darf. Erfreulicherweise war auch der im Stehen doch ziemlich hängende Po in der Doggy-Postition erstaunlich knackig und appetitlich.

Eigentlich insgesamt sehr ärgerlich, da es mit zutreffenden Bildern und entsprechender Beschreibung wie z.B. "attraktive Milf" statt der "26J. Girl" in der Anzeige ehrlich gewesen wäre, und man hätte sich nicht auf den Arm genommen gefühlt. Erstaunlich wie viel Photoshop bewirken kann, das Mobiliar auf den Photos ist ja das aktuelle von den Vikis, es sind also keine 20 Jahre alten Bilder...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FieselHugo (04.08.2021), T.A.F.K.A.P (04.08.2021), die Wachtel (04.08.2021), Onegin1977 (03.08.2021), Razaneye (03.08.2021), lecker69 (03.08.2021), 6Ted (03.08.2021), Paule17 (03.08.2021), thethinwhiteduke (03.08.2021), cauffield (03.08.2021), Leo Lustig (03.08.2021), bueno-cabron (03.08.2021)

ich sollte aber meine FFP Maske aufbehalten. Das fühlt sich schon recht absurd an, und mit Küssen ist dann natürlich nix
    Das ist jetzt kein Scherz oder?

Kommentar

Die Dame lässt mitteilen, dass sie noch keine 45 Jahre alt ist.

Hallo lieber Besucher,

ich möchte Dich bitten, bei der Wahrheit zu bleiben!

Wir, die Viktoriagirls, sind sehr überrascht über die Aussagen von Maja.
      Jeder soll seine subjektive und objektive Meinung haben…
      Aber was wir nicht bestätigen können, dass Sie mit 26 Jahren eine Milf sein soll,
      ihre Zähne nicht in Ordnung seien und der Po ziemlich hängen würde.

Mit freundlichen Grüße verbleiben Eure Viktoriagirls
      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 04.08.2021, 16:27.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

gesehen aber nicht gebucht

habe sie kurz gesehen. ich fand sie ansprechend, aber sie ist nicht so ganz mein typ. geschätzt 35 alt.
        das mit der maske finde ich gruselig, aber vielleicht kann mann da ja fetisch draus machen, grins.

also wie 45 sieht sie nicht aus! das war mein eindruck. wegen der titten würde ich sie auch buchen. aber nur ohne maske.

Kommentar

@SoFarSoGood

na, dann hattest ja ein unterirdisches Erlebnis!
          Warum hast du deine FFP Maske nicht als Körbchenhalter benutzt?

Ich finde die Bilder von Maja schon sehr ansprechend, egal ob 25, 35, 45... nur eine FFP2 - Nummer ist nicht mein Ding.

Kommentar

Lädt...
          X