Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ginsheim-Gustavsburg - Jessica - Rhein-Main-Massage

Hi Leute,

heute war ich bei Jessica für eine B2B-Massage, 60430.

Der Service wurde eingehalten.
    Die Massage begann mit heißem Öl, sie knetete ein paar Verhärtungen im Rücken durch und ging später zum gewünschten B2B über. Das Finale fand zwischen ihren Brüsten statt.

Jessica scheint gefragt zu sein, da ich mind. zwei mal hörte, wie jemand an der Tür nach ihr gefragt hatte.
    Verdenken kann ich es unseren Kollegen nicht, da der Rest der anwesenden Damen sehr gut in ein Gruselkabinett passen würde. Sie ist die jüngste und wohl auch attraktivste SDL dort.

Ihr Alter würde ich auf jeden Fall nach oben korrigieren, vielleicht hat sie sogar schon eine 3 vorne dran.
    Die Bilder geben sie schlanker wieder, KF36 - wie in der Anzeige angegeben - stimmt eher. Ihre Größe mit 1,56m passt meiner Einschätzung nach.
    Ob die Hupen C sind, kann ich bei den Proportionen nicht klar sagen. Es könnte sich auch um sehr große B-Hupen handeln.

Alles in Allem ein schönes Date. Gerade wegen der Preislage dort werde ich wiederkommen.
    Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
    Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

- Graf Steiff der Harte -
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    anklopfer (06.05.2023), Willysy (27.05.2022), Elliot06 (31.08.2021)

jetzt Massage?

Jessica ist ja auch keine Unbekannte!
    Mal schauen, wie lange sie es dort aushält.

Kommentar

Zitat von pacific-m Beitrag anzeigen
      Mal schauen, wie lange sie es dort aushält.

Nicht sehr lange da sie schon nicht mehr auf der HP ist

die Wachtel

Kommentar

Jessi

Vielleicht taucht SIE ja bald wieder in ihrer alt bekannten Location in Mainz-Kastel auf. Wäre sehr schön.

Kommentar

wird wohl doch sesshaft

gerade auf der Homepage gesehen... wird wohl doch sesshaft bei den Massagedamen
          soll jedoch nächste Woche nicht anwesend sein aber wieder kommen

Kommentar

Habs gerade gesehen und werde mir direkt mal einen Termin sichern
            Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
            Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

- Graf Steiff der Harte -

Kommentar

Jessica ist laut Homepage aktuell wieder an der oben genannten Adresse anzutreffen. Ich habe aus ihrer Sugar Pearl Zeit nur gute Erinnerungen an sie, bin mir aber unsicher, ob sich ein Besuch bei ihr noch genauso darstellt wie damals vor über 2 Jahren. Über die (indiskret) gelegene Location könnte ich noch hinwegsehen. Mir ist aber unklar, ob Jessica wirklich nur noch Massagen oder das seinerzeit geschätzte Dienstleistungsspektrum anbietet.

Daher wäre ich dankbar, wenn jemand seine kürzlichen Erfahrungen mit Jessica in dieser Hinsicht teilen würde.

Falls es unklar ist, um wen es hier geht, zur Vollständigkeit noch ein paar Berichte aus früheren Tagen:
              https://www.ladies-forum.de/forum/re...earl-wiesbaden
              https://www.ladies-forum.de/forum/re...sdauernder-sex
              https://www.ladies-forum.de/forum/re...olide-leistung

Kommentar

Zitat von FieselHugo Beitrag anzeigen
                Mir ist aber unklar, ob Jessica wirklich nur noch Massagen oder das seinerzeit geschätzte Dienstleistungsspektrum anbietet.
                Ich war nicht bei Jessica, war aber einige Male in dem Haus. Es ist wirklich ein ganz normaler Wohnungspuff (geworden). Die Mädels bieten alles an. Ist vielleicht nur ein bisschen teurer, die Frauen etwas weniger attraktiv.
                Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  FieselHugo (03.06.2022)

Jessica gastiert weiterhin in unregelmäßigen Abständen bei Rhein-Main Massage in GiGu. Ich habe sie mittlerweile auch wieder einige Male besucht und kann bestätigen, dass sie das gewohnt hohe Service-Level von früheren Zeiten auch heute noch bietet. Bezahlt habe ich nun 150/60, was für mich bei Jessica ein vollkommen faires Preis-Leistungs-Verhältnis darstellt. Meines Erachtes hat sich ihre Optik über all die aktiven Jahre kaum verändert, sie scheint diesbzgl. genetisch einfach gesegnet zu sein.

Weitere Details erspare ich mir an dieser Stelle, da es in den oben verlinkten Threads bereits genügend Erfahrungsberichte gibt (u.a. von mir: https://www.ladies-forum.de/forum/re...066#post897066).

Ich werde ihren Service jedenfalls weiterhin genießen. Falls möglich, könnte die aktuelle Anzeige netterweise noch in den Header eingebunden werden: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-11471460

Kommentar

Lädt...
                  X