Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

EMI Wieder mal Fake Asia

Hi,

EMI hat sich wieder (trotz vorheriger Nachfrage und gegenteiliger Aussage) als Asiabunker mit Fakebildern herausgestellt. Das Mädel, das die Tür öffnete, war 15 Jahre älter und 15 Kilo schwerer. Ich habe ruhig aber mit deutlichem Unterton auf diesen Missstand hingewiesen und bin gegangen. Auf dem Rückweg zum Auto erhielt ich 10 Whatsaps mit „du kommen ich mache gute preis“ und „Das nicht emi, emi andere zimmer“, „mädchen 100% foto aus andere zimmer.“ und diverse variationen und Mischungen dieser Aussagen. Meine Antwort „Fool me once, shame on you, fool me twice… Lernt doch endlich, dass Fake Fotos nerven.“ wurde beantwortet mit „Das Mädchen im Zimmer war nicht Emi“. Ich beendete diese wenig zielführende Konversation mit „Stimmt. Deshalb FU.“

Wer herausfinden möchte, ob Emi wirklich existiert, ob sie die Dienste wirklich macht, die sie anbietet und was der „gute preis“ ist, soll es gerne versuchen und berichten…

Immer lächeln!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (21.08.2023), egerfreund (01.10.2021), die Wachtel (02.08.2021), Gast597 (31.07.2021), anklopfer (31.07.2021), Move66 (30.07.2021), Symbi (30.07.2021), Razaneye (30.07.2021), 6Ted (30.07.2021)

Asia Fake

na ja, ich hätte mir die Andere mal angeschaut!
    Oft versuchen sie dir erst mal die "Ladenhüter" unterzujubeln, die sonst keinen abbekommen (Geilheit macht inkonsequent).

Erst, wie in deinem Falle, holen sie die Joker raus!

Der Bäcker will ja auch erst mal seine alten Semmeln verkaufen!

Aber, wenn im Inserat Herkunft Japan steht, kannst du dir auch die Anfahrt sparen! Ist schon gelogen.
    Es gibt keine Japanerinnen hier! Oder kaum.
    In Japan verdienen die weit mehr! Alles CHINA - FAKE !!!

Kommentar

Zitat von Bockwurst69 Beitrag anzeigen
      Alles CHINA - FAKE !!!
      So wie alles, was aus China kommt 😄
      Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
      Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

- Graf Steiff der Harte -

Kommentar

Warum gibt es auf ladies.de keine Möglichkeit bzw. einen Modus die Fotos (oder zumindest einige davon) zu verifizieren??

Hab das mal auf einer österreichischen Seite gesehen.

Gruß, bommel

Kommentar

So ging es mir mal in Mainz. Grundsätzlich bebe ich nichts auf die Bilder, sondern entscheide vor Ort. In Mainz war erst eine Asia mit schiefem Bein in der Tür. Nachdem ich dankend abgelehnt habe, sagte sie, es sei noch eine andere Asia da. Auch die hatte mir nicht zugesagt. Beim rausgehen riefen beide ich solle warte eine Dritte wäre noch beschäftigt. Okay, habe ich mich dann hingesetzt und den beiden ca. 5 Minuten auf Arsch und Pussy gestarrt. Dann kam die dritte raus und die war der Hammer! Hat sich also gelohnt.

Kommentar

Fake

Ich hatte zu dem Zeitpunkt keinen Bock mehr, da ich im Vorfeld genau die Dinge geklärt hatte, die mir der Vogel dann ans Knie nageln wollte. Ich hatte an dem Tag woanders Spaß, war also nicht zu meinem Nachteil.

Lächeln!

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X