Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz - Hechtsheim - Neu! HELENA - Erotica Voyage

Ganz neu ist sie nicht und sie frug mich auch, wieso ich sie nicht schon früher besucht habe. Genau diese Frage stelle ich mir jetzt ebenso.

Der erste Kontakt war locker und es schien kein Eis zu geben, was zu brechen wäre. Zurück im Zimmer fingen wir an zu schmusen und legten uns aufs Bett. Der schöne Anfang wurde durch eine ehrliche Ansage jäh unterbrochen. ZK macht sie nicht. Für einen Moment überlegte ich zu gehen, aber sie hat es so charmant gesagt, dass ich es mir anders überlegt habe.

Helena wirkt sehr unverbraucht, heiter und ist sehr zärtlich. Obwohl sie laut eigener Aussage müde war und viele Kunden hatte. Als sie mir an die Unterhose gegriffen hat meinte sie "Anaconda" mit einem Lächeln und Funken in den Augen. So müde war sie dann doch nicht und machte sich ans Werk. Bei dem Anblick heizte ich innerlich schnell auf Betriebstemperatur auf. Helenas Körper ist makellos, wenn man von ihren festen, da gemachten Busen, absieht. Das alles in Kombination machte mich aber derart an, dass ich dachte zu platzen. Nach kurzem 69er ging es dann in die Missio und da war es dann endgültig um mich geschehen. Ich habe noch nie eine Frau gesehen, die so leidenschaftlich genießt. Ihre Mimik war ein Feuerwerk der Entspannung. Das hat echt was mit mir gemacht und ich bat sie aus dem Zimmer, um nach einer Erweiterung auf 2 Stunden zu fragen.

Was folgte war dann großes Kino ihr beim genießen zuzuschauen. Sie genießt es auch hart genommen zu werden. Wenn der Schwengel dann durch die Intensität etwas schlaffer wird und man langsamer weiter macht, merkt man ihre Freude, wenn er wieder größer wird. Sie fordert auch ein und zieht einen mit den Beinen an sich. Vor Erregung greift sie nach einem an die Arme, legt ihr Gesicht in die Handfläche, wenn man ihre Backen streichelt, oder sie streckt einem beim von hinten nehmen die Hand nach hinten, damit sie sich fester an einen ran ziehen kann.

Ich bin verzaubert von ihrer Mimik und Natürlichkeit. Und dem makellosem Body. Die ZK haben gefehlt, es gab nur 2 Bussis, aber das auf Basis gegenseitigem Respekts. Ich hätte mir mehr gewünscht und das habe ich sie auch wissen lassen. Trotzdem denke ich, man kann keiner Frau näher sein, als zwischen mir und Helena ohne sich zu küssen. Ihre Mimik ist eine wahre Augenweide und die habe ich 2 Stunden genossen. Entweder frontal in der Missio, oder von hinten, wenn sie ihr Gesicht zur Seite gedreht hat, um mir ihre Zufriedenheit auf dem Präsentierteller zur Schau zu stellen.

Am Ende stand es 2:1 für Sie und ich gönne ihr den Erfolg. Sie braucht danach jeweils eine Pause und raucht dann gerne eine Zigarette. Mich hat da nicht gestört. Sie hätte es vermutlich auch sein lassen. Jedenfalls braucht sie danach eine Pause.

Flutschi hat sie anscheinend aus Gewohnheit benutzt, denn bei jedem anblasen wurde sie sehr feucht. Fingern mag sie auch nicht. Als ich schon ganz drinnen war meinte sie, dies nicht zu wollen. Habe ich natürlich respektiert.

Ich denke, da geht mehr und bin immer noch geflashed von ihr. Auch die Verabschiedung war sehr herzlich. Sie wollte von mir vom Bett gehoben werden und dann klopfte die Hausdame an die Tür und erwischte uns, wie ich sie massiert habe. Darauf scheint sie sehr zu stehen. Als ich dies tat während ich sie von hinten nahm, klemmte sie dabei mir ihrem Kopf meine Hand ein.

Ganz herzlicher Besuch mit keinerlei Abstrichen, bis auf das Küssen. Aber das hole ich mir noch ab!
    Zuletzt geändert von Bastian; 25.07.2021, 10:16. Grund: Wort entfernt, ehe es zu Diskussionen kommt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ThisHeart (04.10.2022), FM41 (23.08.2022), die Wachtel (12.08.2021), Mannik77 (09.08.2021), Gast1 (27.07.2021), bueno-cabron (26.07.2021), Bogelt (25.07.2021), Angerfist (25.07.2021), Hubert50 (25.07.2021), 6Ted (25.07.2021)

Was hast Du für die 2 Stunden ohne ZK gelöhnt ?

Kommentar

Salär

200 Euro, wie auf der Homepage angegeben

Kommentar

Daten...

Gude.

Wie läuft das denn dort mit der Kontaktverfolgung?

Danke.

Gruß

HansiDampf

Kommentar

@Hansdampf

Entweder du bringst einen negativen Test mit (vom Testzentrum beglaubigt natürlich und mit all deinen Daten), oder du musst den Perso vorzeigen und es wird notiert. Vor Ort kann auch ein Test gemacht werden.

Kommentar

Alles klar. Danke

Kommentar

Ich sollte mit meinem letzten Satz zum Glück Recht behalten

Das Verlangen nach ihr packte mich erneut und ich buchte sie wieder. 22 Uhr sollte es werden, allerdings wäre sie bis dahin gebucht, also 22:20. Ich bezeichne mich als Realist, aber aufs Brot geschmiert zu bekommen, dass sie eine Stunde lang vor mir schon bearbeitet wurde muss nicht unbedingt sein. Egal, machte meiner Vorfreude keinen Abbruch.
              Sie schien sich auch sehr zu freuen mich wieder zu sehen. Strahlend kam sie zu mir und umarmte mich. Nach harmonischer Einführung landeten wir (wer hätte sowas auch gedacht) im Bett, wo Helena mir mit ihrer charmant ehrlichen Art gestand, dass sie an dem Tag sehr viel arbeiten musste und physisch etwas verbraucht sei. Ich entgegnete ihr eine Idee zu haben, wie sie diesen Malus wieder wett machen könnte. 20 € extra. Ich sagte 30, wenn sie es gut macht. Es hat keine 10 Sekunden gedauert bis ich abbrach und 30 sagte, um dann weiter zu machen. Das war keine Pflichterfüllung und kein gutes ZK, sondern ein Match! Genau meine Gangart - genau richtig fest umschlungen tanzten unsere Zungen umeinander. Sagenhaft schön. Als wäre man schon komplett "eingeküsst".
              69er fiel wegen der Physis leider aus und von hinten ging auch nicht ewig. Aber in der Missio konnte ich machen wie ich wollte und mir wieder dieses wundervolle Schauspiel gönnen, ihr beim Genießen zuzusehen. Jeder Regisseur würde sich von seiner Schauspielerin wünschen, sie so leidenschaftlich bei einer Liebesszene abdrehen zu können. Helena spielt aber nicht und bräuchte nur ein Take! Währenddessen forderte sie immer wieder ZK ein und mir war klar, dass ich für etwas zahle, das sie selber unbedingt will. Geschenkt! Dafür hätte ich auch 50 gezahlt. Hoffentlich liest sie nicht mit, denn ich besuche sie natürlich wieder. Das denken sich offenbar auch viele andere, denn sie scheint gut besucht zu sein. Trotzdem ist sie hier ein unbeschriebenes Blatt. Ihr könnt mich jetzt gerne hassen und ich verspreche dennoch, keine weitere Werbung für sie zu machen. Ihr wisst Bescheid.
              Die Hausdame machte mir auf und ich lief aus dem ersten runter, wo zwei weitere Kunden waren. Ich hoffe niemand, der auf Helena gewartet hat, denn ich habe sie auf 0 gesetzt und sie wollte keinen weiteren. Mir macht sowas übrigens nichts aus, denn die wollen ja dasselbe wie ich. Warum sollte ich mich da auch nur irgendwie schämen? Die Hausdame war an dem Tag anscheinend ein wenig überfordert. Kenne ich vom EV so aber auch nicht. Sollte demnach auch niemanden abschrecken.
              Zuletzt geändert von Wegstecker; 16.08.2021, 00:51. Grund: Mein "m" klemt ;-)

Kommentar

ThisHeart (04.10.2022), HotGun (16.08.2021), 6Ted (16.08.2021), bueno-cabron (16.08.2021)

Grüße in die Runde,

Ich war auch schon einmal bei Helena vor nicht allzu langer Zeit und kann mich meinen positiven Vorrednern nur anschließen.

Zum ersten Mal in der Erotica Voyage gewesen und mal spontan ausprobiert. Wurde von der Hausdame nett empfangen und es waren sogar grade alle Mädels frei und stellten sich vor. Die Vorstellungsrunde gewann Helena klar und somit wählte ich Sie für 1 Stunde meiner Zeit.

Sie sieht ihren Bildern sehr ähnlich und sieht sehr attraktiv aus (gibt auch mittlerweile neuere Bilder als in diesem Thread). Nach Geldübergabe und Dusche ging es dann los.

Sie wirkt zunächst etwas schüchtern, aber als Sie dann neben mir lag und meinen Freund Betriebsbereit machte wurde mir klar was Sie für ein Geschoss ist. So bekam ich dann nach aufgummieren einen fantastischen Blowjob und beendete in der Doggy wo Sie toll mitmachte.
                Runde zwei dann ähnlich nur dann mal noch Reiter und missio probiert. Insgesamt ein tolles Treffen ohne große Extras, aber das wesentliche war tip Top.

Optik: 8/10
                Service: 8/10
                Preis-Leistung: 10/10

Kommentar

ThisHeart (04.10.2022), Elliot06 (24.08.2022), Willysy (23.08.2022), bueno-cabron (22.08.2022), Funcore (22.08.2022), Angerfist (21.08.2022)
                Lädt...
                X