Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lillie neu Wiesbaden

Hallo,
    habe eben in Wi 'Am Hochfeld' den Reinfall meines Lebens erlebt.
    Lillie , dort sind 2 girls, Ungarinnen. Am Telefon alles ok.
    Preise 100 halbe Std. 150 1 Std.
    Frage nach Service alles , nur eine der Girls macht AV.
    Ich gehe mit der niedlichen Kathrin ins Zimmer, für 1Std. 150.
    Sie will mir gleich den Conti überziehen, ich sage nein, FO ohne Gummi,
    ich habe 150 bezahlt. Sie sagt nein, FO 20 Euro mehr zahlen.
    Dann folgte kein Muschilecken, kein Küssen.
    Ich finde das ist ein Unding. Habe mich dann mit einer doofen Nummer aus dem Staub gemacht. Weil ich mich mit den Girls nicht rumstreite.
    Man muss wirklich jeden Scheiss fragen, was manche Ladies aber nervt.
    Geht bloss nicht da hin, money for nothing.
    Man o Mann bin ich Sauer.
    Zuletzt geändert von hendrix; 14.08.2007, 20:38.

Hendrix: Erfahrung ist das, was man kriegt, wenn man nicht bekommt, was man will.

Du hast heute eine Menge Erfahrung gewonnen.

Kommentar

Und, danke für die Warnung.

Schade für dich

Kommentar

Aus Schaden wird man(n) arm,äh klug ???

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
        Hendrix: Erfahrung ist das, was man kriegt, wenn man nicht bekommt, was man will.

Du hast heute eine Menge Erfahrung gewonnen.
        WEnn ihn aber jede Erfahrung 150 Eier kostet,auweia...
        Vielleicht nächstes Mal,wenn er irgendwo neu hingeht,erstmal die halbe Stunde buchen,dann wird`s nicht ganz so teuer;-)
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Die Adresse ist wirklich sch...

das gilt für Gina als auch für diese "Zuckerpuppe", die vor 2 Wochen da war. Den Namen hab´ich verdrängt. Natalia???

War auf jeden Fall unter aller Kanone

Kommentar

Hallo,
            ich war gestern auch da. Hatte mich auch für kathrin entschieden für 80 euro, hatte aber im vorfeld alles abgeklärt somit mir das nicht passieren konnte wie meinen vorredner. Fakt ist: Das der Service nicht so pralle ist. Keine Leidenschaft gespürt, kein spass ihrer seits und total übertriebenes stöhnen beim poppen. Im großen u nd ganzen ne ganz normaler nummer ohne highlight. Das Geld könnt ihr euch sparen und besser anlegen.

gruss Geri

Kommentar

Danke geri

Zitat von geri06 Beitrag anzeigen
              Hallo,
              ich war gestern auch da. Hatte mich auch für kathrin entschieden für 80 euro, hatte aber im vorfeld alles abgeklärt somit mir das nicht passieren konnte wie meinen vorredner. Fakt ist: Das der Service nicht so pralle ist. Keine Leidenschaft gespürt, kein spass ihrer seits und total übertriebenes stöhnen beim poppen. Im großen u nd ganzen ne ganz normaler nummer ohne highlight. Das Geld könnt ihr euch sparen und besser anlegen.

gruss Geri
              wo? denn? Was empfiehlst Du so in WI?

Kommentar

wo ? denn ?

Ei wir sprachen über das topic lilie in Wiesbaden erbenheim.. darüber sprechen wir , wobei es um kathrin ging und nicht um lilie.

Was ich empfehle... nunja günstig und gut ist ganz klar das ex Skyline in Wiesbaden in der hagenauerstrasse 15. (Bei Glück klingeln). Da bekommst für 50 Euro ein Top Service, klar ist ab und an mal eine Dame dabei die nicht so toll ist , aber im großen und ganzen auf jedenfall eine Empfehlung wert.. Bekannte Damen mit guten service sind Victoria, Adriana, IZA. Schlechteste Erfahrung hatte ich mit Sonya und dann Angela. Der Rest ist wirklich ok für 50 Euro FO + Verkehr ist schon top .

Bei Kathrin zb. war 30 min abgemacht und dann nach 15 min sagt sie dann noch 5 min.. guckt auf die uhr und verdreht die augen.. nunja nicht gerade die feine englische art.. Emfehlung ist auch Sabine in Rambach Top..

hoffe konnte dir helfen. :)

gruss Geri

Kommentar

Aus Lilie/Wiesbaden wird Stella/Mainz:

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

Kommentar

Das nenne ich jetzt aber mal schnelle Reaktion auf Kritik.

Ob der Ortswechsel auch die Einstellung der Dame ändert?

Kommentar

Zitat von FOX Beitrag anzeigen
                      Das nenne ich jetzt aber mal schnelle Reaktion auf Kritik.
                      Das war wahrscheinlich nicht die Reaktion auf die Kritik sondern gehört wohl eher zum Geschäftskonzept der Dame oder von wem auch immer...

Kommentar

Genau wie Geri06 es sagt so wars.
                        Noch so'n Hämmerchen bei meinem Super- Erfahrungs -Flopp war,
                        sie benutzt wahrscheinlich Ungarische Kondome, der war von Anfang an zu kurz der Gummi.
                        Als das Ding dann bei Ihr steckenblieb, während der action, , (wahnsinn) gab sie mir keinen neuen Conti.
                        Oder sie hat das extra gemacht um die Sache zu verkürzen.
                        Ich hab mich getsern echt verarschen lassen, war nicht mein Tag.
                        Aber heute lach ich drüber.
                        Zuletzt geändert von hendrix; 15.08.2007, 16:00.

Kommentar

vor einem Jahr hieß sie noch Kati, hat in Hechtsheim gewerkelt und hatte einen ebenso miserabelen Service!

Kommentar

Und vor einem Jahr kam sie auch aus Bayern und nicht aus Ungarn. Zumindest wurde sie so in ihrer Anzeige beworben.
                            Hier mein damaliger Bericht:
                            http://ladies-forum.de/showthread.php?t=7601

Kommentar

Na seht Ihr

...eine weitere multiple Persönlichkeit - aber garantiert "naturgeil"...

Interessanterweise wechseln die Ladies, die Qualität haben ihre Namen äusserst selten. Für mich ist das "Namenwechseln" mittlerweile schon ein No-Go-Kriterium geworden. Weiss nicht, wie es Euch geht

Kommentar

Lädt...
                              X