Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massage Total in Sophias Paradies

    Auf der Homepage dieses Massagestudios in Wiesbaden wird neuerdings eine Massage Total angeboten. 60 Minuten für 150 und 30 Minuten für 90 Euros.

    Was ist das denn? Am Telefon wollte mir keiner Auskunft geben.

    Ich persönlich war noch nie dort. Die Frauen dort sind mir einfach zu klein und nicht attraktiv genug. Aber von einigen Mädels gibt es auf der Homepage keine Bilder. Vielleicht ist ja doch der Knüller dabei.

    War schon jemand dort und kann berichten?

    #2
    Hi Puli

    wissen tu ich´s nicht, aber ich interpretiere mal: eine Massage mit FO und Schlucken :eek:

    Bei dem Preis wird es eher keine "normale" Massage sein. Schätz ich mal...

    Oder die meinen: Massage von total kleinen, total unattraktiven Ladies. Um Deine Worte zu repetieren... Wäre ja auch Massage total...

    Kommentar


      #3
      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      Oder die meinen: Massage von total kleinen, total unattraktiven Ladies. Um Deine Worte zu repetieren... Wäre ja auch Massage total...
      Da musste ich wirklich lachen.

      Deinen Humor und deine beispiellose Fähigkeit Dinge auf den Punkt zu bringen, habe ich echt vermisst.

      Kommentar


        #4
        Vielleicht meinen die auch nur "Massage totaler Mist ??!!"

        Kommentar


          #5
          muss man nicht machen

          Guten Morgen! Ein neues,unsichtbares Gesicht in dieser Runde.Ich habe als Einstand Sophias Massage-Total getestet.Saubere Wohnung,sehr sauberes Bad.Freundlicher Empfang der Dame des Hauses.Mir wurde Lucia vorgestellt die Massage total (Massage,Franz.mit,GV mit)anbietet.Halbe Std.für 90.- Euro gebucht,geduscht und...taktischer Fehler beim Buchen:Drei Dinge auf einmal ? das klappt nur in der Werbung entspannt.Wer geniesen will braucht mehr als eine halbe Std. Zur Massage:Ich hatte bereits das Vergnügen von Sandra(Rheingauviertel) und Lea(damals noch Jenny)massiert zu werden.Da kommt diese Massage bei weitem nicht dran.Frz.mit war sehr verhalten,nicht besonders intensiv.GV gab es auch,war aber nicht so wild.
          Fazit:Da ich natürlich immer mit den besten vergleiche(Für Massage Sandra,für Massage und GV Lea-ex Jenny, nur für GV+frz Vicky im Babylon Dietzenbach)
          mehr als eine 3 ist leider nicht drin.Es lag aber wohl auch an der zu knapp gebuchten halben Stunde.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Meisterpropper2006 Beitrag anzeigen
            die Massage total (Massage,Franz.mit,GV mit)anbietet.Halbe Std.für 90.- Euro gebucht,geduscht und...taktischer Fehler beim Buchen:Drei Dinge auf einmal ? das klappt nur in der Werbung entspannt.Wer geniesen will braucht mehr als eine halbe Std.

            Du hast wahrscheinlich Recht. Massage und französisch kann ein wunderschönes Erlebnis sein. GV passt irgendwie nicht dazu. Und das dann noch in einer halben Stunde.

            Danke für deinen Bericht. Ich fühle mich gut informiert über dieses Angebot.

            Kommentar

            Lädt...
            X